Was spielt ihr, während ihr auf eure Burgen aufpasst?

Schmusemieze (DE1)Schmusemieze (DE1) Beiträge: 383
bearbeitet 01.03.2016 in Burghof - Das Offtopic-Forum

Hallo liebe Mitspieler,


mich würde mal interessieren, was ihr sonst noch so spielt während ihr auf eure Burgen aufpasst oder im Forum unterwegs seid?


Ich spiele GoodGamesEmpire, World of Tanks und Battle Island gleichzeitig und teste Demos im Playstation-Store.

Wie sieht es bei euch aus?


lg


Mieze.

«1

Kommentare

  • Ich bin dann froh erstmal nichts spielen zu müssen
  • meistens Minecraft, eignet sich super um die Wartezeit totzuschlagen, weil es ziemlich viel Zeit frisst :) 
    Goldsteiner
    ein treuer und stolzer RAGE--of--WAR

    Lvl 70 erreicht am 03.06.2016 23:56
  • Ich schaue öfter Minecraft-Spielern im Stream zu und dies scheint ja echt eine sehr zeitintensive Tätigkeit zu sein.


    lg

    Mieze.

  • -jomaster- (DE1)-jomaster- (DE1) Beiträge: 630
    Farmerama, Forge of Empires, Edgeworld, Battelstar Galactica Online, Command & Conquer, Skyrama, PES 14, Empire at War, Schlacht um Mittelerde 2, Warframe, GRID 2 und Hawken :)
    8gycl2a5.jpg

    Wer denkt, mein Profilbild und mein Signaturbild sehen gleich aus, der hat entweder Tomaten auf den Augen, oder Blaubeeren im Hirn
  • Andy-NH (DE1)Andy-NH (DE1) Beiträge: 2
    Wenn ich mal Zeit finde, gerne COD oder Need for Speed,
    kommen vom Zeitablauf/Zeitaufwand her ungefähr an folgender Stelle:

    - Arbeit
    - Frau
    - Tochter 1
    - renovieren
    - GGE
    - Garten (kann in der Hierarchie aufrücken - je nach Jahreszeit :-) )
    - Tochter 2
    - Tochter 3 (letzten beiden wohnen nicht mehr Zuhause
    ..
    ..
    ..
    COD
    Need for Speed

    (schließe mich Alter Drusel an - bin auch schon etwas älter :-) )


    Andy-NH @ de 1
  • Bei mir kommt es immer ganz auf die Situation an.. oder auf meine Laune, etwas zu spielen ^^

    Meine Top-Wartespiele sind allerdings nur Age of Empires 3, Skyrim und Risen ^^

    PS: Wenn die noch jemand kennt, ich spiele ja voll in der Steinzeit ^^

  • Ich habe auch so ein schönes Spiel was ich sehr gern spiele, es ist sehr zeitaufwendig aber macht Spaß: es heißt: Freunde und Familie, dort muss man zur Schule und geht nachmittags immer mit Freunden raus (spiele auf: www. Geh weg vom PC.de)

    Nein Spaß bei Seite: Ich spiele Goodgame im Sommer nur, während meine Familie Kaffee trinkt, und wenn sie damit fertig sind, gehe ich wieder raus.

    Ich Level so schnell, weil ich bei Beri gut mitmache und dank meiner Alli genug Beschleuniger habe.

    MfG 
    AlexTVPlayer 
    Amazings @ WWW 2
  • Ich spiele hauptsächlich Goodgame Poker.
    Kommt eine Frau zur Kasse einer Imbissbude: "Hallo, ich hätte gerne einen Pfannkuchen mit Schokoladensoße für meinen Mann."
    Darauf der Kassierer: "Tut mir leid, gnädige Frau. Wir machen keine Tauschgeschäfte."
  • Schmusemieze (DE1)Schmusemieze (DE1) Beiträge: 383
    bearbeitet 01.05.2016

    @Mr Pancake Guy: Wie ist denn dort die Notwendigkeit von Echtgeld-Einsatz?


    lg


    Mieze.

  • Lord Deadly (DE1)Lord Deadly (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 01.05.2016
    Agar.io


    agario ist zu geil. Kann es nur weiter empfehlen.
  • stimmt, hab ich grad ausprobiert
    Kommt eine Frau zur Kasse einer Imbissbude: "Hallo, ich hätte gerne einen Pfannkuchen mit Schokoladensoße für meinen Mann."
    Darauf der Kassierer: "Tut mir leid, gnädige Frau. Wir machen keine Tauschgeschäfte."
  • NoahS04 (DE1)NoahS04 (DE1) Beiträge: 37
    Minecraft oder das Hausaufgaben SPiel :dizzy:
    ~Rage--of--War~ 
    ~DE1~
     Und noch was:
    http://noahs04.hat-gar-keine-homepage.de/
  • Herveus (AU1)Herveus (AU1) Beiträge: 10,523
    Ich schaue meistens anime oder beschäftige mich mit irgenwelchen Mathematischen problemen ( ja ich bin einer dieser komischen Leuten denen das Spaß macht  o:) )


    700k mp level 69 vor dem ersten Rubinkauf!

    You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free
  • thegameguide (DE1)thegameguide (DE1) Beiträge: 36
    bearbeitet 28.05.2017
    Ich spiele nebenbei noch Shakes and Fidget und S.K.I.L.L. - Special Force 2.

    S&F ist ein Casual und S.K.I.L.L. - Special Force 2 ist ein Ego Shooter.
    Gruß
    thegameguide
  • Blono (DE1)Blono (DE1) Beiträge: 885
    Minecraft und manchmal Clash of Clans - oder programmiere nebenbei ein bisschen oder mache anderes Zeugs.
  • Schach mit meinem PC.
  • Andrea1971 (DE1)Andrea1971 (DE1) Beiträge: 396
    Kniffel mit Freunden und Kindern.. :smile:

«1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen