Startseite DE Tipps, Tricks & Guides

Beantwortet ( 3 Nahrungs-Aps).

Schmusemieze (DE1)Schmusemieze (DE1) Beiträge: 383
bearbeitet 29.02.2016 in Tipps, Tricks & Guides

Hallo,

hier gibt es drei neue 6-er Nahrungs-AP in meiner direkten Nachbarschaft:

748:86

739:89

736:96

Auf gute Nachbarschaft in der Schmusemiezen-Gegend.

lg

Mieze

Post edited by Schmusemieze (DE1) on

Kommentare

• ist sicher wieder so ein Bug !!!

• SMA (DE1)SMA (DE1) Beiträge: 2,914
    warum nimmst du  nicht 2, Mieze? hast ja eh nur 1 Nahrung ap und 2 holz/stein, also wird es eh bald wichtig dir noch 2 Nahrung aps zu beschaffen, kriegst keine bessere Chance als diese
    Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Level : 70/110 Spielwelt: DE1     eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE:     1  von 5 punkten
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    Hallo,

Ich dachte zuerst, das läge an der schlechten Performance, dass diese nicht schnell genug geladen werden, doch sie scheinen wirklich frei zu sein. Ich hab die Koordis gecheckt und auch ich sehe sie als freie APs.
    Das ist auch recht weit am Rand, da gibts oft mal freie APs, also nix besonderes.

MFG
    Marcel

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• modern player (DE1)modern player (DE1) Beiträge: 511
    bearbeitet 28.02.2016

freie APs am Rande viele !!!

aber 3 freie Nahrung AP so nah beieinander ist schon sehr selten ... kaum zu glauben

• [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 28.02.2016
    Die Erklärung ist einfach, da hat sich ein Spieler löschen lassen. Hatte er dabei seine APs noch, sind diese wieder jungfräulich und von Raubrittern besetzt.
  • Danke Skalli
  • Schmusemieze (DE1)Schmusemieze (DE1) Beiträge: 383
    bearbeitet 28.02.2016

freie APs am Rande viele !!!

aber 3 freie Nahrung AP so nah beieinander ist schon sehr selten ... kaum zu glauben

Die gehörten bis gestern einem mächtigen Spieler. Er hat sich löschen lassen.

SMA (DE1) schrieb:
    warum nimmst du  nicht 2, Mieze? hast ja eh nur 1 Nahrung ap und 2 holz/stein, also wird es eh bald wichtig dir noch 2 Nahrung aps zu beschaffen, kriegst keine bessere Chance als diese

Ich bin halt so: Ich denke immer zuerst an meine Mitmenschen und erst zum Schluß an mich selbst.

Ich kann dies nicht ändern, dies liegt in meinen Genen.

lg

Mieze

• SMA (DE1)SMA (DE1) Beiträge: 2,914
    gute Einstellung (y)
    Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Level : 70/110 Spielwelt: DE1     eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE:     1  von 5 punkten
  • So, alle vergeben, das ging ja flott.

Thread kann geschlossen werden.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen