Startseite Über Krieg und Frieden

Allianztunier

24

Kommentare

• RAHAN50 (DE1)RAHAN50 (DE1) DE1 Beiträge: 135
    Mal wieder Glückwunsch an die Tafelrunde für´s betrügen mit 1A Fakekämpfen…

Kann gar nicht soviel futtern wie ich kotzen möchte,wenn ich sehe was da abgeht…

Sitten,Doppelaccounts,Robos reichen nicht aus,es geht mit betrügen immer noch besser,bin mal auf die nächste Aktion gespannt. 

Sitten (hat jede große alli) Doppelacc (auch fast jede große alli) robos ( wirklich ? hat auch fast jeder wirklich große) also hör auf über eine alli zu meckern wenn es jede wirklich große alli macht oder glaubst du z.b. eine lo 30 geben ihr pw untereinander nicht raus ?   ;)
    Hallo Chaoshund,

auch wir sitten nicht, haben keine Doppelacc oder Makros laufen. Er seinen eigenen Acc nämlich richtig und erfolgreich bespielt, hat damit absolut genug zu tun.
    Ich halte diese Leute, die mit Multis spielen, sitten und Makros nebenher laufen lassen für unklug, um es mal freundlich auszudrücken.
    Diese Leute bescheißen in erster Linie sich selbst, den sie haben nicht mit ehrlichen Mitteln den Erfolg erreicht, haben keinen echten Grund zu feiern und gauckeln sich in ihrer kleinen Welt selbst was vor.

GGE könnte das leicht unterbinden: eine tote Burg, die für solche Betrügereinen genutzt wird kann anhand ihrer Aktivität überprüft werden, wenn Meldungen vorliegen. Wird ein Fakeangriff auf die "tote"Burg gemacht, wird die gesamte Allianz, die angegriffen hat beim ersten Betrug verwarnt und für 10 Stunden vom Ruhm gesperrt, der gemachte Ruhm bis dahin gestrichen. Beim 2 Betrug wird die Sperre auf 24 Stunden ausgedehnt und wenn das nicht hilft, vom Turnier ausgeschlossen.

An drei Orten erweist man sich nicht die Ehre:
    im Gefängnis, im Klosett und im Schwitzbad.

Gott konnte nicht überall sein, dann machte er die Mütter
  • DOBING37 (DE1)DOBING37 (DE1) Beiträge: 35

Kann gar nicht soviel futtern wie ich kotzen möchte,wenn ich sehe was da abgeht…

Sitten,Doppelaccounts,Robos reichen nicht aus,es geht mit betrügen immer noch besser,bin mal auf die nächste Aktion gespannt. 

Und selbst wenn... (was ich bezweifel)  wieso ist das Betrug?
    DOBING37-Mitglied der Tafelrunde24

Sie haben uns den KRIEG erklärt!!!

Mit Verlaub, warum wundert es mich nicht, das so eine Frage aus den Reihen der TR kommt?
    Es gibt viele Arten von Sinn, warum man eine solche Frage beantworten kann oder nicht. Die Antwort auf diese Frage kann man sich getrost schenken, weil sinn ..... (Spieler mit Ahnung vom Spiel werden es locker ergänzen können)

• DOBING37 (DE1)DOBING37 (DE1) Beiträge: 35
    RAHAN50 (DE1) schrieb:

Mit Verlaub, warum wundert es mich nicht, das so eine Frage aus den Reihen der TR kommt?
    Es gibt viele Arten von Sinn, warum man eine solche Frage beantworten kann oder nicht. Die Antwort auf diese Frage kann man sich getrost schenken, weil sinn ..... (Spieler mit Ahnung vom Spiel werden es locker ergänzen können)
    Ich meine die angeblichen Fakeangriffe... Sitten etc ist natürlich Betrug
    DOBING37-Mitglied der Tafelrunde24

Sie haben uns den KRIEG erklärt!!!
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,552
    diese alliturniere haben doch eine doppelte Moral. sogenannte fakeangriffe gab es schon vor jahren. für die die noch nicht solange spielen dieses alli turnier gab es schon es hatte bloß eine längere Auszeit. die einen beschweren sich über fakeangriffe die anderen beschweren sich über die grundlosen rotstellungen wegen dem alliturnier. also stellt sich doch die frage was ist besser hunderte brennende burgen wegen dem alliturnier oder abgesprochene angriffe. sicherlich sollte ggs überlegen ob der kt Bonus in irgend einer form nicht zählt oder auch das es keinen ruhm bei angriffe auf eine lm gibt.
    kinglk @ de 1
  • Matt010 (DE1)Matt010 (DE1) DE1 Beiträge: 22
    Naja, wird mal nicht so Töne Spucken, wenn ich mir das aktuelle Berimond Event anschaue und sehe das in beiden Listen der selbe Spiele einer Ali aus einem Verbund, der sich immer so sauber hinstellt auf Platz eins steht. Naja, ein Schelm wer da was Böses denkt
    Matt010 @ de 1
    Matt010 (DE1) schrieb:
    Naja, wird mal nicht so Töne Spucken, wenn ich mir das aktuelle Berimond Event anschaue und sehe das in beiden Listen der selbe Spiele einer Ali aus einem Verbund, der sich immer so sauber hinstellt auf Platz eins steht. Naja, ein Schelm wer da was Böses denkt
    Na das behauptet der Richtige aus der Richtigen Allianz. Das ist ja so, als wenn der Verbund der Kleptomanen brüllt: " haltet den Dieb".

Oh man (facepalm)

• Matt010 (DE1)Matt010 (DE1) DE1 Beiträge: 22
    RAHAN50 (DE1) schrieb:
    Matt010 (DE1) schrieb:
    Na das behauptet der Richtige aus der Richtigen Allianz. Das ist ja so, als wenn der Verbund der Kleptomanen brüllt: " haltet den Dieb".

Oh man (facepalm)
    Naja, ist auch eine Art mit unangenehmen Dingen umzugehen, zumal ich ja nichts behauptet habe, sondern nur eine Feststellung getroffen habe, die der ganze Server in den Tabellen des Events bestaunen kann. Aber stellt euch ruhig weiter als die Saubermänner des Servers da, vergesst halt nur, dass es mehr als genug noch aktive Member gibt, die auch mal bei den Saubermännern waren ;)
    Matt010 @ de 1
  • Norbsius (DE1)Norbsius (DE1) DE1 Beiträge: 117
    Matt010 (DE1) schrieb:
    RAHAN50 (DE1) schrieb:
    Matt010 (DE1) schrieb:

Oh man (facepalm)
    Naja, ist auch eine Art mit unangenehmen Dingen umzugehen, zumal ich ja nichts behauptet habe, sondern nur eine Feststellung getroffen habe, die der ganze Server in den Tabellen des Events bestaunen kann. Aber stellt euch ruhig weiter als die Saubermänner des Servers da, vergesst halt nur, dass es mehr als genug noch aktive Member gibt, die auch mal bei den Saubermännern waren ;)

Na,da spricht der pure Neid…
    Es ist auch nicht unangenehm sondern eher Erfreulich das mal jemand anderst die Rangliste anführt

Die angespielten Saubermänner sind ja nun bei euch gelandet mit zwei Allianzen,da wo jeder Fake erlaubt ist.
    Wie spielen AGB Treu und handeln auch danach,sollte jemand unsauber spielen ist er raus !!
    Dieses betrifft Einzelspieler und auch mal eine ganze Allianz (es dauert sicherlich manchmal etwas, Dinge zu beweisen und es ist auch nicht einfach sich von Spielern zu trennen die man kennt,allerdings haben wir dort Null Toleranz und das weiß jeder der neu zu uns kommt.)

Ansonsten Glückwunsch an die Allianz die ja alle Plätze nach Top 5 oder Top 20 gebucht hat ;-)
    (Ok,mit einer Ausnahme)

Auch wenn viele es nicht Glauben,ehrlich spielen heißt Erfolgreicher spielen…
    Norbsius @ de 1
  • Zyxel0815 (DE1)Zyxel0815 (DE1) Beiträge: 263
    Matt010 (DE1) schrieb:
    Ja, dieser Spieler ist extrem aktiv. Faken kann man wohl kaum bei Berimond. Was also möchtest Du sagen, Du Schelm? ;)

Matt010 (DE1) schrieb:
    RAHAN50 (DE1) schrieb:
    Matt010 (DE1) schrieb:

Oh man (facepalm)
    Warum sind denn wohl die Spieler bzw ganze Allianzen nicht mehr hier im Verbund? Na? Mal darüber nachgedacht? Richtig, weil die eben nicht sauber gespielt haben und nun dort sind, wo se so betrügen können wie sie wollen.
  • i s s i (INT1)i s s i (INT1) Beiträge: 337
    bearbeitet 27.03.2016

Matt010 (DE1) schrieb:
    RAHAN50 (DE1) schrieb:
    Matt010 (DE1) schrieb:

Oh man (facepalm)
    Warum sind denn wohl die Spieler bzw ganze Allianzen nicht mehr hier im Verbund? Na? Mal darüber nachgedacht? Richtig, weil die eben nicht sauber gespielt haben und nun dort sind, wo se so betrügen können wie sie wollen.
    Aaaahh jaaaaaaa

Das heißt also im Umkehrschluß ,das Allis die euch verlassen haben niemals und in keinster Weise iwelche Unstimmigkeiten mit euch hatten , bis auf die klitzekleine Tatsache das sie ja alle und sowieso nur Betrüger sind ?

Mal ehrlich das Saubermann-image diverser Leute hier nervt schon gewaltig , vom Denunziantum und der Blockwartmentalität diverser Leute mal ganz abgesehen , ABER pauschal alle anderen als Falschspieler und Betrüger abzuwatschen zeigt entweder totalen Realitätsverlust oder aber ein Weltbild welches schon mal als bedenklich angesehen werden darf.

Ich frag mich sowieso was das dauernde Gebashe ganzer Allis und Verbunde hier im Forum soll ?
    Werden dadurch die eigenen Pickel beim Blick in den Spiegel kleiner ?
    Wie groß müssen Minderwertigkeitskomplexe eigentlich sein , um in einer virtuellen welt um sich zu schlagen wie ein Vierjähriger beim Wutanfall vorm Süssigkeitenregal , wenn Mama den Lolli verweigert ?

Klar gibt`s hier Coole Typen und auch große Ars........ (öhm weniger nette Typen) :open_mouth: 

ABER die gibt`s in allen Allis und allen Verbunden.

Dieses ewige bei uns sind alle gut und ihr seid alle doof ist dermaßen nervig ,das es fast schon wieder lustig ist.

Das weiß eigentlich auch jeder , und die die es nicht wissen ,denen ist auch  mit hochprozentigem Iwas oder mit der Baseballkeule nicht zu helfen.
    man man man , hier gibt`s Leute ,die gibt es gar nicht
    i s s i (DE1) schrieb:

Matt010 (DE1) schrieb:
    RAHAN50 (DE1) schrieb:
    Matt010 (DE1) schrieb:

Oh man (facepalm)
    Aaaahh jaaaaaaa

Das heißt also im Umkehrschluß ,das Allis die euch verlassen haben niemals und in keinster Weise iwelche Unstimmigkeiten mit euch hatten , bis auf die klitzekleine Tatsache das sie ja alle und sowieso nur Betrüger sind ?

Falsch, es sind auch andere ausgestiegen, aber das war hier nicht Thema. Einige sind ja auch wieder zurück. Und ja, die spielen sauber.

Mal ehrlich das Saubermann-image diverser Leute hier nervt schon gewaltig , vom Denunziantum und der Blockwartmentalität diverser Leute mal ganz abgesehen , ABER pauschal alle anderen als Falschspieler und Betrüger abzuwatschen zeigt entweder totalen Realitätsverlust oder aber ein Weltbild welches schon mal als bedenklich angesehen werden darf.

Hier wird in keinster weise pauschalisiert. Es gibt auch in den unsauber spielenden Alis Leute, die sauber spielen. Sofern die sich aber mit einer unsauberen Spielweise identifizieren können sind se bei uns halt falsch. Ich erachte es übrigens nicht als denunzieren, wenn man Spieler meldet die falsch spielen. Oder meldest Du einen nicht, der nen Zigarettenautomaten aufbricht? Beschiß ist Beschiß!

Ich frag mich sowieso was das dauernde Gebashe ganzer Allis und Verbunde hier im Forum soll ?
    Werden dadurch die eigenen Pickel beim Blick in den Spiegel kleiner ?
    Wie groß müssen Minderwertigkeitskomplexe eigentlich sein , um in einer virtuellen welt um sich zu schlagen wie ein Vierjähriger beim Wutanfall vorm Süssigkeitenregal , wenn Mama den Lolli verweigert ?

Hmmm, bislang sind mir keine Minderwertigkeitskomplexe meinerseits aufgefallen, aber Du weißt es wohl besser. Kann ich aber mit leben. Ich bin schlicht und ergreifend für ein sauberes, faires Spiel. Aber das ist Dir ja anscheinend fremd.

Klar gibt`s hier Coole Typen und auch große Ars........ (öhm weniger nette Typen) :open_mouth: 

ABER die gibt`s in allen Allis und allen Verbunden.

Wow, ich muß Dir mal zustimmen.

Dieses ewige bei uns sind alle gut und ihr seid alle doof ist dermaßen nervig ,das es fast schon wieder lustig ist.

Das weiß eigentlich auch jeder , und die die es nicht wissen ,denen ist auch  mit hochprozentigem Iwas oder mit der Baseballkeule nicht zu helfen.

Bei uns mag es auch schwarze Schafe geben, dies wurde ja bereits geschrieben. Nur mit einem riesen Unterschied: Fallen die auf sind se raus. Dies wurde hier gesagt und nichts anderes.

Und nun laß weiter Deinen Frust raus. Man kennt sich ja, um zu wisse wo es herkommt ;)

• i s s i (INT1)i s s i (INT1) Beiträge: 337
    bearbeitet 27.03.2016
    Zyxel0815 (DE1) schrieb:
    ..............Bei uns mag es auch schwarze Schafe geben, dies wurde ja bereits geschrieben. Nur mit einem riesen Unterschied: Fallen die auf sind se raus. Dies wurde hier gesagt und nichts anderes.................
    Aha und wer genau kontrolliert die Kontrolleure, wie du schon so schön geschrieben hast , man kennt sich , deswegen Vorsicht mit den Steinen ,es könnten Glashäuser in der Schußlinie stehen^^

"Ich bin schlicht und ergreifend für ein sauberes, faires Spiel. Aber das ist Dir ja anscheinend fremd."

Nöö ist es nicht , nur bin ich der Meinung das dafür der Spielebetreiber verantwortlich ist und eben nicht eine selbsternannte Serverpolzei
    welche im Zweifelsfall als aktiver Teilnehmer eben nicht als unparteiisch angesehen werden kann.

Deswegen gelten Richter , Schiedsrichter , Friedensrichter was auch immer gemeinhin als unparteiisch , sie sollten es jedenfalls sein.

„Qui sine peccato est , primus lapidem mittat.“ (Joh. 6, 7)

Post edited by i s s i (INT1) on
    man man man , hier gibt`s Leute ,die gibt es gar nicht
    @ i s s i oder wie du heißt find dich auf der Karte nicht ?

Somit weiß ich auch nicht warum du irgendwelche Kommentare hier abgibst ?

Nein,niemand ist hier Serverpolizei,das steht in diesem Spiel einzig GGE zu,denen es aber anscheinend egal ist, wer hier falsch spielt,Betrügt,Sittet,Robos benützt oder Mehrfachaccounts besitzt…
    Weil wenn sie das wirklich verfolgen würden,welches sie ja durchaus könnten,gäbe es nur nur sehr,sehr wenig Spieler die über bleiben.

Mein Vorschlag,jede Allianz mit allen Membern überprüfen und alle die falsch spielen mal 4 Wochen gerne auch länger sperren (beim nächsten Verstoß Account löschen).

Mehr als Tickets schreiben können ehrliche Spieler leider nicht und bei nur Minuten oder Stunden sperren wird dieses betrügerische Spiel,seitens GGE ja leider noch Unterstützt,weil die Leute werden erst damit aufhören wenn wirkliche Strafen drohen !!
    Sprich Löschung des Accounts.

Hätte auch gerne mal eine Stellungnahme seitens GGE dazu ?

Ansonsten allen ein faires Spiel und Spaß weiterhin...

Norbsius @ de 1
  • gimpeleplayer (DE1)gimpeleplayer (DE1) DE1 Beiträge: 88
    bearbeitet 27.03.2016
    ich sehe hier kein betrug wenn man die lücke im system nützt . So gesehen ist zb. jeder räumerangriff auf die fremden( oder auch auf andere burgen) auch betrug ? wenn andere lieber monatlich 5000 euro und mehr ins game investieren , dann sollen sie es eben tun . Betrug ist etwas anderes . Spieler , die 24 stunden aktiv am spiel teilnehmen ( ohne schlaf) , kommt da schon eher hin .

ps. zum glück sind die LM , die ja anscheinend keiner mehr haben will, dann ja doch noch für etwas gut , und es lohnt sich darum zu kämpfen , ausserdem gibt es den holzspielern ( wie ja schon erwähnt ) bei so einem allianzturnier mehr luft zum atmen .

Post edited by gimpeleplayer (DE1) on
    gimpeleplayer @ de 1
    Thema verfehlt,wer redet hier von Räumern ??
    Norbsius @ de 1
  • gimpeleplayer (DE1)gimpeleplayer (DE1) DE1 Beiträge: 88
    Thema verfehlt,wer redet hier von Räumern ??
    ich denke eher das wort BETRUG  verfehlt das thema
    gimpeleplayer @ de 1
    Wie soll man es erklären,das jeder es versteht…

Gesellschaften und Intuitionen,etc. funktionieren nach Regeln ob im Amazonas bei Naturvölkern oder halt in 
    komplexeren Gesellschaften in allen Kontinenten, ohne diese herrscht Anarchie und jeder macht was er will.

Einfaches Beispiel: Führerschein 

Jeder lernt die Regeln,legt ein Prüfung ab und zeigt damit das er diese Regeln Verstanden hat um im Straßenverkehr teilzunehmen. (Sagen wir mal das Häkchen bei den AGB bei GGE)
    Somit weiß jeder das er bei Rot oder einem Stoppschild anhalten muß,nicht zu schnell fahren darf etc.
    Falls nicht wird er von der Polizei oder Politesse erwischt und bekommt ein Ticket,sprich eine Verwarnung meist mit Bußgeld verbunden,damit man sich das merkt und weiß,es gibt Regeln da muß ich mich dran halten sonst funktioniert das System,sprich Straßenverkehr nicht. (Tickets gibt's auch bei GGE mit den dazugehörenden Strafen/allerdings zu lasch)
    Sammelt man ganz viele Tickets bzw. hält man sich nicht an die Regeln dann bekommt man Punkte in Flensburg und dieses heißt letztendlich Führerscheinentzug,weil man ja ungeeignet ist sich an Regeln zu halten damit am Straßenverkehr gefahrlos teilzunehmen. (Gibt's bei GGE auch allerdings wohl recht selten)

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen ansonsten muß ich weiter Erklärbär spielen….
    Norbsius @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen