Allianztunier

Allianzturnier

Es ist sehr Interessant zu sehen wo die Tafelrunde Main im Allianzturnier steht wenn sie nicht den ganzenSERVER betrügen kann um auf Platz1 zu stehen…

Nicht mal die Top5 sind in Reichweite,wenn man mit dem Angriffsbonus der KT auf eigene Landmarken laufen kann,um Hunderttausende
von eigenen Deff zu Schrotten !!

Wann hört endlich dieses betrügen auf um immer vorne zu sein ?

GGE müßte mal korrigierend eingreifen und dieses Unterbinden,Kein Ruhm mehr bei Landmarken (wie bei den KT´s) dann kann die Tafelrunde auch nicht mehr denSERVER betrügen mit Fake Kämpfen.

Der Tafelrunde fehlen jetzt ja über 100K Ruhm um vorne mitzuspielen,wie beim letzten Event.

Wünsche allen faire kämpfe beim Turnier…

Norbsius @ de 1
«134

Kommentare

• modern player (DE1)modern player (DE1) Beiträge: 511
    bearbeitet 27.02.2016

was machen eigentlich die Inaktiven ???

lange schon nichts mehr von ihnen gehört

• was machen eigentlich die Inaktiven ???

lange schon nichts mehr von ihnen gehört

frag sie doch mal, ob sie dich besuchen kommen.
  •  ich mag die Inaktiven !!!

die haben jede Allianz auf rot

• k0rfy (DE1)k0rfy (DE1) Beiträge: 890DE1
    Also wenn man die letzten 3 Kommentare wegnimmt hat ja mal einer die Wahrheit ausgesprochen die so ziemlich alle schon wussten :lol:
    Aber wenn die Wings es mit sich machen lassen.....
    Die alli deff schrotten zu lassen nur um im Clan zu bleiben...
    Das man die Ruhmfunktion von Landmarken wegnimmt wäre Unsinn
    Jedoch sollte mehr drauf geachtet werden dass sowas nicht als Fake Ruhmer genutzt wird....
    Wenn die Ruhm Funktion weg wäre und man im Verbundskrieg eine Landmarke erobern wollte und voher drauf läuft hätte man wenn es scheitert nix...Ruhm wäre dann ja schonmal eine kleine Entschädigung und Belohnung für den Versuch...
    Auch wenn man dann wahrscheinlich ein paar Monate dank Angriffen des LM besitzer´s brennen wird ....
    Aber da ich nicht zu dem Thema ist es sinnvol eine Landmarke zu erobern schreiben wollte sondern zu dem Anfangs Kommerntar gehe ich nicht noch weiter drauf ein :lol:

• Hergie (DE1)Hergie (DE1) Beiträge: 113
    Wenn se nicht auf landmarken laufen, dann laufen sie halt auf burgen.  Gibt kein unterschied.  
    Also ruhm wegnehmen von landmarken würde nix bringen. 
    Hergie @ de 1
  • Norbsius (DE1)Norbsius (DE1) Beiträge: 105DE1
    Doch würde viel bringen,da TR mit dem Angriffsbonus der KT auf die LM läuft und somit Zehntausende von Deff mit einem einzigen Angriff Schrottet und somit ca.5-6 Mio Ruhm erzielen kann.

Man konnte die Einschläge beim Turnier gut nachvollziehen,kamen immer einige Mio. Ruhm pro Angriff dazu...

Norbsius @ de 1
    Wende dich doch mal mit der Idee an den Support oder einen Forum Mitarbeiter der deinen Vorschlag weiter leiten kann
  • Umso erstaunlicher finde ich es, dass die "Event-Alli" Lords of 30 beides hinbekommt. Verbundskrieg führen und Allianzturnier inkl. Fremden-Event gewinnen...
  • Volker_B (DE1)Volker_B (DE1) Beiträge: 124
    Umso erstaunlicher finde ich es, dass die "Event-Alli" Lords of 30 beides hinbekommt. Verbundskrieg führen und Allianzturnier inkl. Fremden-Event gewinnen...
    Was ist daran denn erstaunlich?

Es gibt bei LineUp halt niemanden, der es ihr verbieten oder sie sonstwie davon abhalten würde  B)

scnr
    Umso erstaunlicher finde ich es, dass die "Event-Alli" Lords of 30 beides hinbekommt. Verbundskrieg führen und Allianzturnier inkl. Fremden-Event gewinnen...
    Was ist daran denn erstaunlich?

Es gibt bei LineUp halt niemanden, der es ihr verbieten oder sie sonstwie davon abhalten würde  B)

scnr
    Erstaunlich ist da wirklich nix
    Die Lo30 kann es halt einfach ^^
    Nur weil TR das nicht schafft ist es lange nicht erstaunlich wenn es jemand anderes schafft
  • RAHAN50 (DE1)RAHAN50 (DE1) Beiträge: 122DE1
    Wenn ich das hier so lese, kommt der Eindruck auf, nur die TR betrügt.
    Was ist mit den anderen Allis, die ohne KT´s Fakeangriffe fahren? Das war beim letzten Ruhmturnier wunderbar zu beobachten.

Und kommt mir nicht mit 5vor12. Das waren auch Allis aus anderen Verbünden. Also bevor man über die TR hier motzt, erst einmal vor der eigenen Tür fegen. Hier haben reichlich Allis Dreck am Stecken.

An drei Orten erweist man sich nicht die Ehre:
    im Gefängnis, im Klosett und im Schwitzbad.

Gott konnte nicht überall sein, dann machte er die Mütter
  • Pepsitron (DE1)Pepsitron (DE1) Beiträge: 83
    RAHAN50 (DE1) schrieb:
    Was ist mit den anderen Allis, die ohne KT´s Fakeangriffe fahren? Das war beim letzten Ruhmturnier wunderbar zu beobachten.

Und kommt mir nicht mit 5vor12. Das waren auch Allis aus anderen Verbünden. Also bevor man über die TR hier motzt, erst einmal vor der eigenen Tür fegen. Hier haben reichlich Allis Dreck am Stecken.

Was du gerade ansprichst, war beim vorletzten Allianzturnier. Da haben wir ja auch ehrlicherweise eingeräumt, mit Fake-Angriffen aktiv gewesen zu sein. Nur hatten wir weder Königstürme noch Landmarken, mit denen wir unseren Sieg bewerkstelligen konnten. Hier geht es aber um das letzte Allianzturnier der vergangenen Woche, welches während des Verbundskrieges stattfand. Hier haben wir die Ruhmpunkte ausschließlich bei 5vor12 gemacht. Für Fake-Angriffe hatte wohl keine der beteiligten Kriegs-Allianzen die Veranlassung.
  • RAHAN50 (DE1)RAHAN50 (DE1) Beiträge: 122DE1
    RAHAN50 (DE1) schrieb:

Was du gerade ansprichst, war beim vorletzten Allianzturnier. Da haben wir ja auch ehrlicherweise eingeräumt, mit Fake-Angriffen aktiv gewesen zu sein. Nur hatten wir weder Königstürme noch Landmarken, mit denen wir unseren Sieg bewerkstelligen konnten. Hier geht es aber um das letzte Allianzturnier der vergangenen Woche, welches während des Verbundskrieges stattfand. Hier haben wir die Ruhmpunkte ausschließlich bei 5vor12 gemacht. Für Fake-Angriffe hatte wohl keine der beteiligten Kriegs-Allianzen die Veranlassung.
    Hallo Pepsitron,

ich rede vom letzten Alliturnier und nein ich rede auch nicht von Euch. Es tut mir leid, aber solche Fake-Ruhmangriffe könnt nicht nur ihr und 5vor12, sondern Verbünde, die nicht so viele "Schlagzeilen" machen.
    Ich rede also von Allianzen, die nicht am Krieg beteiligt sind, der gerade zwischen Euch und 5 vor 12 herrscht.
    An drei Orten erweist man sich nicht die Ehre:
    im Gefängnis, im Klosett und im Schwitzbad.

Gott konnte nicht überall sein, dann machte er die Mütter
  • Norbsius (DE1)Norbsius (DE1) Beiträge: 105DE1
    Mal wieder Glückwunsch an die Tafelrunde für´s betrügen mit 1A Fakekämpfen…

Kann gar nicht soviel futtern wie ich kotzen möchte,wenn ich sehe was da abgeht…

Sitten,Doppelaccounts,Robos reichen nicht aus,es geht mit betrügen immer noch besser,bin mal auf die nächste Aktion gespannt. 

Norbsius @ de 1
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    Eure ganzen Vermutungen hier zu äußern ist sehr einfach. Beweist eure tollen Theorien erstmal.
    Danke!
  • Chaoshund (DE1)Chaoshund (DE1) Beiträge: 296DE1
    Mal wieder Glückwunsch an die Tafelrunde für´s betrügen mit 1A Fakekämpfen…

Kann gar nicht soviel futtern wie ich kotzen möchte,wenn ich sehe was da abgeht…

Sitten,Doppelaccounts,Robos reichen nicht aus,es geht mit betrügen immer noch besser,bin mal auf die nächste Aktion gespannt. 

Sitten (hat jede große alli) Doppelacc (auch fast jede große alli) robos ( wirklich ? hat auch fast jeder wirklich große) also hör auf über eine alli zu meckern wenn es jede wirklich große alli macht oder glaubst du z.b. eine lo 30 geben ihr pw untereinander nicht raus ?   ;)
    I'm livin' life, do or die, what can I say
    I'm twenty-three now, but will I live to see twenty-four
    The way things are going I don't know
  • kapo1970 (DE1)kapo1970 (DE1) Beiträge: 516DE1
    Hallo Chaoshund
    Vielen Dank für die Aufklärung, naja die Celtic Allianzen sind auch echt winzig und total erfolglos. Dank dir wissen wir endlich was wir falsch machen.
    Chaoshund deinem Post entnehme ich das du gar keine Ahnung hast. Wir spielen AGB getreu und können uns ehrlich erkämpften Erfolgen erfreuen.
    kapo1970 @ de 1
  • Chaoshund (DE1)Chaoshund (DE1) Beiträge: 296DE1
    Hallo Chaoshund
    Vielen Dank für die Aufklärung, naja die Celtic Allianzen sind auch echt winzig und total erfolglos. Dank dir wissen wir endlich was wir falsch machen.
    Chaoshund deinem Post entnehme ich das du gar keine Ahnung hast. Wir spielen AGB getreu und können uns ehrlich erkämpften Erfolgen erfreuen.
    Ja klar ich habe keine ahnung. Es gibt genug große allis die pw rausgabe erzwingen. Aber klar nur die Tr hat doppelacc und sitting hast recht ich bin ja so dumm. Und außerdem ja du bist bei den celtic und ? kannst du für kensei lords trojaner bloods cc etc sprechen ? Nein. DU weißt nicht was dort abgeht und nur weil 1 alli AGB getreu spielt musst so mich hier nicht als unwissend betiteln. ich weiß wohl mehr als du was das angeht  :*
    I'm livin' life, do or die, what can I say
    I'm twenty-three now, but will I live to see twenty-four
    The way things are going I don't know
  • kapo1970 (DE1)kapo1970 (DE1) Beiträge: 516DE1
    bearbeitet 26.03.2016
    Naja der Verbund Blut ist wohl mehr als eine Allianz, aber da täusch ich mich wohl gewaltig, vielen herzlichen Dank für die Aufklärung und deinem Post entnehme ich ja, dass JEDE große Allianz sittet, also gehören wir wohl zu den ganz kleinen.

Und nein ich kann nicht für alle sprechen, aber ich wäre nicht so vermessen die Allianzfamilien die du genannt hast unter Generalverdacht zu stellen. Aber du weisst da ja mehr, daher kann ich nur demütig deinem glanzvollen Wissen lauschen
    kapo1970 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen