Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Berimond-Belohnung nicht erhalten

Mal wieder falsche Versprechungen...

Bekommen hat die keiner... 

Kommentare

• MarcmindMarcmind Beiträge: 5,733
    bearbeitet 24.02.2016
    Hallo,

Ja, ich kann mich dem nur anschließen ;) Auch obwohl ich weiß, dass es ein Anzeigebug ist, bin echt am überlegen, ob ich mal den Support anschreiben sollte... Vielleicht wirds dann ne höhere Priorität kriegen, weil die nix ersetzen wollen :D
    Das Problem besteht bei uns allianzübergreifend.

MFG
    Marcel

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    Servus!

Danke fürs Melden. Ich werde nochmal auf den Anzeigebug aufmerksam machen.

Liebe Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

bearbeitet 25.02.2016
    Hallo,

Jetzt hat sich der Anzeigebug grad umgedreht: Auch Soldaten und Werkzeuge gehen jetzt mit in die Allianzkasse :/
    Das Problem besteht bei uns wieder allianzübergreifend, weitere Meldungen gab es auch schon im Forum.

MFG
    Marcel

Edit: Der Bug steht nun in der Bugliste.

• Schlafhaube (DE1)Schlafhaube (DE1) Beiträge: 379
    bearbeitet 01.03.2016
    Mal ne Frage: Was hab ich da bekommen?

http://prntscr.com/a9ruqd

Ein braunes Feld?
    Schlafhaube @ de 1
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    Wir hier exakt das gleiche, sogar doppelt (einmal Alli-Wertung und einmal Einzelwertung). Gab aber nix weder bei einen noch beim anderen. Hätte man sorgfältiger gearbeitet, dann hätte man da einen anständigen Text wie beim Ende der Samus oder der Fremden anzeigen können .... wenn man aber nur Copy&Paste macht, dann passiert genau sowas :-)
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
    Hallo,

Bei mir das gleiche Problem :( Auch beim Drüberfahren hat sich nix getan. Ich dachte schon, das läge an der Performance, aber wenn noch mehr Leute das Problem haben, wird das wohl ein seperater Bug sein.

Wenigstens scheint euer System jetzt endlich mal gerafft zu haben, dass 75k Rubine nicht zum Spieler gehören und dass Soldaten und WZ nix in der Allianzkasse zu suchen haben :)

MFG
    Marcel

• Strandwind (DE1)Strandwind (DE1) DE1 Beiträge: 809
    Das braune Feld habe ich auch bekommen. Keine Ahnung, was das sein sollte.
    Strandwind @ de 1
  • erwinmustermann (DE1)erwinmustermann (DE1) DE1 Beiträge: 20

Hallo,

gibt es hier nochmal eine Antwort auf die Fragen der Spieler oder ist das mittlerweile so üblich, das einfach so lange gewartet wird, bis es alle vergessen haben? Bei mir war es nämlich genau so und bei anderen Allianzmitgliedern ebenfalls!

• erwinmustermann (DE1)erwinmustermann (DE1) DE1 Beiträge: 20

Warum sieht sich niemand in der Lage, hier mal zu antworten?

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen