Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Berimond-Belohnung nicht erhalten

Bekommen hat die keiner...
Kommentare
Ja, ich kann mich dem nur anschließen
Das Problem besteht bei uns allianzübergreifend.
MFG
Marcel
Danke fürs Melden. Ich werde nochmal auf den Anzeigebug aufmerksam machen.
Liebe Grüße
Sir Wilfred
Jetzt hat sich der Anzeigebug grad umgedreht: Auch Soldaten und Werkzeuge gehen jetzt mit in die Allianzkasse
Das Problem besteht bei uns wieder allianzübergreifend, weitere Meldungen gab es auch schon im Forum.
MFG
Marcel
Edit: Der Bug steht nun in der Bugliste.
http://prntscr.com/a9ruqd
Ein braunes Feld?
Bei mir das gleiche Problem
Wenigstens scheint euer System jetzt endlich mal gerafft zu haben, dass 75k Rubine nicht zum Spieler gehören und dass Soldaten und WZ nix in der Allianzkasse zu suchen haben
MFG
Marcel
Hallo,
gibt es hier nochmal eine Antwort auf die Fragen der Spieler oder ist das mittlerweile so üblich, das einfach so lange gewartet wird, bis es alle vergessen haben? Bei mir war es nämlich genau so und bei anderen Allianzmitgliedern ebenfalls!
Warum sieht sich niemand in der Lage, hier mal zu antworten?