Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] Weide der Erfahrung & Neues aus der Juwelogie!

KrokoKroko Beiträge: 585
Liebe Community,

wie immer stellen wir euch hier auch dieses Mal einen Thread zur Verfügung, in dem ihr euch über das neue Update "Weide der Erfahrung & Neues aus der Juwelogie!" austauschen könnt. Hier dürft ihr gerne eure Meinungen kund tun, Euch austauschen und natürlich Fragen stellen.

Im Falle von Problemen nach dem Update, meldet euch bitte im Bereich "Technische Probleme".

Viele Grüße
Euer Empire-Team
Post edited by Sir Wodan on
areaarea
«137

Kommentare

  • blueman7 (DE1)blueman7 (DE1) DE1 Beiträge: 86
    gegen rubine,
    war mir ja irgendwie schon klar
    blueman7 @ de 1
  • _-AZAEL -_ (DE1)_-AZAEL -_ (DE1) DE1 Beiträge: 706
    bearbeitet 24.02.2016
    EXTRA: Während dieses Updates werden wir einen Bug beheben, der verursacht, dass die Zelte des Berimonds beliebig das Level wechseln.  Das Problem kann jedoch immernoch während des laufenden Events auftreten. beim nächsten Mal wird es aber behoben sein.

    Warum bringt ihr dann gleich das Event wenn so ein böser Bug drin ist.

    Verstehe ich das richtig man Levelt das Lager (Zelte) hoch genauso wie bei den Nomaden und dann gehts auf einmal wieder runter, oder wie oder was meint ihr damit?

    Warum bringt ihr dann nicht zuerst ein anderes Event und Beri nach dem nächsten Update wenn der Bug behoben ist?

    Und dann schon wieder so ein super gebäude für die HB euren Bauhof will schon keiner.
    Gigtain @ D1

  • nymph1 (DE1)nymph1 (DE1) DE1 Beiträge: 162
    Also mir fehlen echt die Worte .... Ihr fahrt den Server runter weil ihr das letzte "up"-date nicht gekettet bekommt und schiebt bereits das nächste nach ?

    Gibt es tatsächlich in der Community den Ruf nach immer mehr und immer kürzeren "up" -dates ?

    Weniger ist da doch mehr, getreu dem Motto Qualität vor Quantität .....

    nymph1 @ de 1
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) DE1 Beiträge: 467
    hallo zusammen

    ja habt ihr denn noch alle Tassen im Kasten?
    Bringt ein Update nach dem Anderen obwohl das vorgängige noch nicht mal richtig funktioniert?
    Ich frag mich wirklich langsam ob dem IQ bei euch.
    So kann man ein Spiel das eigentlich bis Ende letzten Jahres noch Spass gemacht hat auch kaputtupdaten.
    Und da wird immer gesagt, wir hören auf euch Spieler!!!

    Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

    Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • kapo1970 (DE1)kapo1970 (DE1) DE1 Beiträge: 524
    ich gehen mal davon aus, dass ihr bald auch noch mehr Level einführt und auch neue Gebäude für die ganz hohen Level. Ansonsten werden die Legendenlevel 550 erreicht haben, nicht mehr zu eurer Zielgruppe gehören. Da es ja total egal ist, ob ich Lvl 550 oder 800 habe. Die Highrubiroller die LVL 800 erreicht haben interessiert das Ding auch nicht.
    Zum Glück muss ich keine gute Deko für das Teil einlagern.
    kapo1970 @ de 1
  • dabindableib (DE1)dabindableib (DE1) DE1 Beiträge: 211
    ich finde das ja ganz gut .... aber wie kann man die Edelsteine aus dem Rüstungsteil entfernen um einen anderen einzusetzen ??

    Gruß

    dabindableib

    GELDBEUTEL GESCHLOSSEN

  • Meister-Thomas (DE1)Meister-Thomas (DE1) Beiträge: 86
    bearbeitet 24.02.2016
    Wo finde ich dieses neue gebäude "Weide der Erfahrung" im baumenü?
    Scheint mal wieder ein neues Bugdate zu sein.
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) DE1 Beiträge: 467
    du willst den Mist doch nicht wirklich mitmachen?
    GGE soll erst mal den Bauhof soweit bringen, das der auch auf angenehme Art funktioniert!

    Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

    Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • Ja da hast du Recht. Das mit edelsteinen funtkioniert bei mir auch noch nicht.
  • Lirandil (DE1)Lirandil (DE1) Beiträge: 203
    Hmm sehr schön damit sparen die High Rubi Spieler nun die Rubinedie sie sonst für das neue aufleveln der Edelsteine verwendet haben. Genial....daneben. Einen Bonus auf die XP will man ohnehin nicht da man die Stufen sowieso zu schnell empor steigt... also lohnt sich erst ab LL800.
    Der Login Bonus wird also weiter reduziert.....
    Wir hoffen das euch das Update gefällt. ? Soll das jetzt Satire sein? Ein Update das nichts positives für die normalen Spieler bringt, sie im Gegenteil sogar benachteiligt soll gefallen bei der Masse finden? Wohl eher nicht. Bei Berimond und Bauhof habt ihr genug verhunzt bringt erstmal das wieder in Ordnung bitte und dann lasst mal bitte die Finger von weiteren Updates die ohnehin nichts bringen.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,287
    Wo finde ich dieses neue gebäude "Weide der Erfahrung" im baumenü?
    Scheint mal wieder ein neues Bugdate zu sein.
    Ja da hast du Recht. DaDs mit edelsteinen funtkioniert bei mir auch noch nicht.
    Das ist die Ankündigung eines Updates, das noch nicht stattgefunden hat.

    Die Community kann sich hier drüber  informieren und auch auf Schwachstellen hinweisen.
    Insgesamt ist das alles aber nicht von Bedeutung. Es kommt, wie es kommt.

    Aber frühestens nach dem Update wirst du irgendwas davon machen können.
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,132
    Ein Update so überflüssig wie kalte Füße.
    DE Spieler, die andere DE Spieler in der Außenwelt angreifen sind zum
  • Impeator (DE1)Impeator (DE1) Beiträge: 88
    bearbeitet 24.02.2016

    Ich spiele jetzt seit vielen Jahren onlinegames aber sowas wie ihr hier bei GGS aufführt hab ich noch bei keinem gesehen !!!!!!!!!!!!!


    ggempire-iconxtaakpng
    Dieser Beitrag enthielt Inhalte, die gegen die hier gültigen Community Richtlinien verstoßen. 
    Daher wurden einzelne Inhalte des Beitrages durch das Moderatoren-Team editiert oder/und entfernt.
    Eine erneute Überarbeitung dieses Beitrags durch den Verfasser ist nicht erlaubt. 
    Bei Fragen wende dich bitte mit einer PN direkt an das Moderatoren-Team.
    Sir Wilfred
    Post edited by Sir Wilfred on
    AMAT VICTORIA CURAM = SIEGE LIEBEN DIE VORBEREITUNG
  • Meiner Meinung nach ein nicht so gut gelungenes Update, zu wenig GOLD bekommt man aus einem Lager, was man eigentlich richtig braucht, besonders in einem Krieg....
    Finnbaendiger @ de 1
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) DE1 Beiträge: 467
    Bitte, Bitte, Bitte
    macht das rückgängig. schon das bombardement mit den Sonderangeboten ist mühsam. Und jetz kommen da andauernd noch zusätzlich Belohnungen. Wie soll man da noch vernünftig spielen?

    Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

    Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) DE1 Beiträge: 467
    Ein Vorschlag um das Chaos zu perfektionieren:
    Die Nomaden, Fremden und die Samurai könnt man doch auch noch im Eis, Sand, Feuer und Sturm als Alliturnier einbauen. Viel Spass beim Bugdaten

    Graf Basilisk

    (ach ja ihr lieben CM's und BM's, kommt mir bitte nicht mit fadenscheinigen Begründungen und Ausreden, Danke)
    Graf Basilisk @ de 1

    Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 24.02.2016
    nymph1 (DE1) schrieb:
    Also mir fehlen echt die Worte .... Ihr fahrt den Server runter weil ihr das letzte "up"-date nicht gekettet bekommt und schiebt bereits das nächste nach ?

    Gibt es tatsächlich in der Community den Ruf nach immer mehr und immer kürzeren "up" -dates ?

    Weniger ist da doch mehr, getreu dem Motto Qualität vor Quantität .....

    Nah, es ist ja erst einmal nur eine Ankündigung. Die Berimond-Invasion läuft ja jetzt fehlerfrei und dann kann man doch an dem nächsten Update arbeiten. :)

    Wo finde ich dieses neue gebäude "Weide der Erfahrung" im baumenü?
    Scheint mal wieder ein neues Bugdate zu sein.
    Bitte beachten: Heute wurde lediglich ein Fix aufgespielt, sodass die Berimond-Invasion nun fehlerfrei ablaufen kann. Das Update "Weide der Erfahrung & Neues aus der Juwelogie!" wird erst demnächst aufgespielt werden.
    Zur Frage: Unter den Zivilgebäuden, vermute ich mal.

    Das ist die Ankündigung eines Updates, das noch nicht stattgefunden hat.

    Die Community kann sich hier drüber  informieren und auch auf Schwachstellen hinweisen.
    Ganz genau. :)

    Meiner Meinung nach ein nicht so gut gelungenes Update, zu wenig GOLD bekommt man aus einem Lager, was man eigentlich richtig braucht, besonders in einem Krieg....
    Das betrifft auch wieder das andere Update. Bitte mal in den anderen Diskussionsthread schauen. Hier geht es um ein Update, welches noch gar nicht aufgespielt wurde.

    Bitte, Bitte, Bitte
    macht das rückgängig. schon das bombardement mit den Sonderangeboten ist mühsam. Und jetz kommen da andauernd noch zusätzlich Belohnungen. Wie soll man da noch vernünftig spielen?

    Graf Basilisk
    Auch das gehört zur Berimond-Invasion. :)


    Liebe Grüße
    Sir Wilfred

     Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

  • THE GHOST (DE1)THE GHOST (DE1) Beiträge: 398

    Nur damit ich's richtig versteh das Update wurde noch nicht aufgespielt, d.h. das gebaude kann man noch nicht bauen und die Edelsteine noch nicht entfernen, richtig ?

    ES IST FÜR MICH DIE ZEIT GEKOMMEN AUFZUHÖREN


  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) DE1 Beiträge: 467
    Sir Wilfred
    ich hab dich bis jetzt als klugen und besonnen BM angesehen.
    Aber hast du echt die Meinung, das mich deine letzte Aussage irgendwie zu Jubeljauchzen hinreisst?

    Bring mal bitte was konkretes und nicht nur Floskeln aus deinem Handbuch.
    Du siehst oben ja genug negative Stimmen, nicht nur meine. Nu macht mal was ihr in jeder Diskussion immer so schön einbringt und hört auf die Stimme der Community. Danke

    Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

    Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
Diese Diskussion wurde geschlossen.