[FEEDBACK] Weide der Erfahrung & Neues aus der Juwelogie!

Liebe Community,
wie immer stellen wir euch hier auch dieses Mal einen Thread zur Verfügung, in dem ihr euch über das neue Update "Weide der Erfahrung & Neues aus der Juwelogie!" austauschen könnt. Hier dürft ihr gerne eure Meinungen kund tun, Euch austauschen und natürlich Fragen stellen.
Im Falle von Problemen nach dem Update, meldet euch bitte im Bereich "Technische Probleme".
Viele Grüße
Euer Empire-Team
wie immer stellen wir euch hier auch dieses Mal einen Thread zur Verfügung, in dem ihr euch über das neue Update "Weide der Erfahrung & Neues aus der Juwelogie!" austauschen könnt. Hier dürft ihr gerne eure Meinungen kund tun, Euch austauschen und natürlich Fragen stellen.
Im Falle von Problemen nach dem Update, meldet euch bitte im Bereich "Technische Probleme".
Viele Grüße
Euer Empire-Team
Post edited by Sir Wodan on

0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
war mir ja irgendwie schon klar
Warum bringt ihr dann gleich das Event wenn so ein böser Bug drin ist.
Verstehe ich das richtig man Levelt das Lager (Zelte) hoch genauso wie bei den Nomaden und dann gehts auf einmal wieder runter, oder wie oder was meint ihr damit?
Warum bringt ihr dann nicht zuerst ein anderes Event und Beri nach dem nächsten Update wenn der Bug behoben ist?
Und dann schon wieder so ein super gebäude für die HB euren Bauhof will schon keiner.
Gibt es tatsächlich in der Community den Ruf nach immer mehr und immer kürzeren "up" -dates ?
Weniger ist da doch mehr, getreu dem Motto Qualität vor Quantität .....
ja habt ihr denn noch alle Tassen im Kasten?
Bringt ein Update nach dem Anderen obwohl das vorgängige noch nicht mal richtig funktioniert?
Ich frag mich wirklich langsam ob dem IQ bei euch.
So kann man ein Spiel das eigentlich bis Ende letzten Jahres noch Spass gemacht hat auch kaputtupdaten.
Und da wird immer gesagt, wir hören auf euch Spieler!!!
Graf Basilisk
Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
Zum Glück muss ich keine gute Deko für das Teil einlagern.
Gruß
dabindableib
GELDBEUTEL GESCHLOSSEN
Scheint mal wieder ein neues Bugdate zu sein.
GGE soll erst mal den Bauhof soweit bringen, das der auch auf angenehme Art funktioniert!
Graf Basilisk
Man stellt ein Spiel in's Netz, bitte sehr
die Community wächst, das war nicht schwer
Nun baut mal fleissig, noch mehr und mehr
und jetz noch die Moneten, gebt schon her
Wir als Betreiber sind doch ehrlich Leut
und hören euch zu jederzeit, nur nich heut
ob wir dann auch verstehen was ihr wollt
wird überlegt und vergessen.................ungewollt
Graf Basilisk
Der Login Bonus wird also weiter reduziert.....
Wir hoffen das euch das Update gefällt. ? Soll das jetzt Satire sein? Ein Update das nichts positives für die normalen Spieler bringt, sie im Gegenteil sogar benachteiligt soll gefallen bei der Masse finden? Wohl eher nicht. Bei Berimond und Bauhof habt ihr genug verhunzt bringt erstmal das wieder in Ordnung bitte und dann lasst mal bitte die Finger von weiteren Updates die ohnehin nichts bringen.
Die Community kann sich hier drüber informieren und auch auf Schwachstellen hinweisen.
Insgesamt ist das alles aber nicht von Bedeutung. Es kommt, wie es kommt.
Aber frühestens nach dem Update wirst du irgendwas davon machen können.
http://bit.ly/falschmelder Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
Ich spiele jetzt seit vielen Jahren onlinegames aber sowas wie ihr hier bei GGS aufführt hab ich noch bei keinem gesehen !!!!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag enthielt Inhalte, die gegen die hier gültigen Community Richtlinien verstoßen.
Daher wurden einzelne Inhalte des Beitrages durch das Moderatoren-Team editiert oder/und entfernt.
Eine erneute Überarbeitung dieses Beitrags durch den Verfasser ist nicht erlaubt.
Bei Fragen wende dich bitte mit einer PN direkt an das Moderatoren-Team.
Sir Wilfred
macht das rückgängig. schon das bombardement mit den Sonderangeboten ist mühsam. Und jetz kommen da andauernd noch zusätzlich Belohnungen. Wie soll man da noch vernünftig spielen?
Graf Basilisk
Die Nomaden, Fremden und die Samurai könnt man doch auch noch im Eis, Sand, Feuer und Sturm als Alliturnier einbauen. Viel Spass beim Bugdaten
Graf Basilisk
(ach ja ihr lieben CM's und BM's, kommt mir bitte nicht mit fadenscheinigen Begründungen und Ausreden, Danke)
Bitte beachten: Heute wurde lediglich ein Fix aufgespielt, sodass die Berimond-Invasion nun fehlerfrei ablaufen kann. Das Update "Weide der Erfahrung & Neues aus der Juwelogie!" wird erst demnächst aufgespielt werden.
Zur Frage: Unter den Zivilgebäuden, vermute ich mal.
Ganz genau.
Das betrifft auch wieder das andere Update. Bitte mal in den anderen Diskussionsthread schauen. Hier geht es um ein Update, welches noch gar nicht aufgespielt wurde.
Auch das gehört zur Berimond-Invasion.
Liebe Grüße
Sir Wilfred
Nur damit ich's richtig versteh das Update wurde noch nicht aufgespielt, d.h. das gebaude kann man noch nicht bauen und die Edelsteine noch nicht entfernen, richtig ?
ich hab dich bis jetzt als klugen und besonnen BM angesehen.
Aber hast du echt die Meinung, das mich deine letzte Aussage irgendwie zu Jubeljauchzen hinreisst?
Bring mal bitte was konkretes und nicht nur Floskeln aus deinem Handbuch.
Du siehst oben ja genug negative Stimmen, nicht nur meine. Nu macht mal was ihr in jeder Diskussion immer so schön einbringt und hört auf die Stimme der Community. Danke
Graf Basilisk