RAGE--of--WAR [DE1] sucht Mitglieder

Goldsteiner (DE1)Goldsteiner (DE1) Beiträge: 38DE1
bearbeitet 11.04.2016 in [ARCHIV] Allianzvorstellungen
Wir, die Mitglieder von RAGE--of--WAR, sind aktive Spieler und tauschen uns ausgiebig im Chat aus. Mit im Moment 22 Mitgliedern sind wir keine kleine Allianz mehr, aber auch noch lange nicht vollzählig. Wir gehen freundlich und sehr nett miteinander um und jeder erhält auf seine Fragen eine Antwort und Hilfe, wenn er sie benötigt. Außerdem sind wir der Allianz sehr treu. Unsere Allianz hat kein Mindestlevel oder Mindestalter.
Wird uns der Krieg erklärt, so versuchen wir immer erst, mit dem Feind zu verhandeln, anstatt sofort zurückzuschlagen. Wir kämpfen fair, also nur 1:1. Ein Umzug sollte, zumindest in absehbarer Zeit, möglich sein. Angegriffen werden dürfen nur Spieler ohne Allianz oder solche in einer sehr kleinen Alli ohne Verbündete. Dies ist eine feste Regel. Außenposten werden von uns angeboten, oftmals auch ein wenig bessere, bereits ausgebaute AP´s von Spielern der Allianz, die aufgehört haben. Sie befinden sich in der Nähe einer Vielzahl anderer Burgen von uns. Rohstoffdörfer dürfen nicht gestohlen werden, für die Quests besteht allerdings die Möglichkeit, sich ein RSD auszuleihen. Landmarken (Monumente, Labore, Hauptstadt etc.) anderer Allianzen sollten grundsätzlich ignoriert werden und dürfen auf keinen Fall erobert werden. 
Einmal in der Woche sollten Rohstoffe gespendet werden. Eine feste Menge ist nicht vorgeschrieben, es sollte so viel sein, dass es der Alli ein wenig hilft, aber man selbst noch genug hat. An Events wie Krieg der Imperien und Invasion der Nomaden sollte teilgenommen werden, muss aber nicht   Wir kämpfen nicht um einen der höheren Plätze auf den Ranglisten, sondern spielen zum Spaß. Gerne nehmen wir auch Spieler mit brennenden Burgen auf und helfen beim Wiederaufbau, solange du aktiv bist und dich an unsere Regeln hältst. Wenn du meinst, dass du in unsere Allianz passt, schreibe mir (Goldsteiner) ingame eine private Nachricht. Ich werde mich dann darum kümmern. Ich bin sehr aktiv, also wird keiner lange auf eine Antwort warten müssen 
LG Goldsteiner, im Namen der Allianz RAGE--of--WAR
Post edited by Goldsteiner (DE1) on
Goldsteiner
ein treuer und stolzer RAGE--of--WAR

Lvl 70 erreicht am 03.06.2016 23:56
«1

Kommentare

• Goldsteiner (DE1)Goldsteiner (DE1) Beiträge: 38DE1
    einmal pushen ;)

Goldsteiner

noch ein Push :)
    Goldsteiner

gestern Push vergessen... *zweimal push*
    Goldsteiner

nochmal push :)
    Goldsteiner

• Viel Erfolg - und statt dem "push" wäre so ab und zu ne Anekdote oder ein Fortschritt wesentlich interessanter. Denn das Push schreiben alle, damit hebt ihr euch nicht vom Einheitsbrei ab ;)
    Neues Spiel gefunden, deshalb nur noch bis Jahresende hier.
    stimmt schon :) 
    Fortschritt: wir sind mittlerweile 31 Mitglieder, haben die eine Million Machtpunkte geknackt und besitzen derzeit zwei Monumente und ein Labor, welche wir in der Nacht der Neuplatzierung erhalten haben. Im Moment werbe ich nicht mehr gezielt an, da wir gerade mehr Wert darauf legen, den bereits vorhandenen Mitgliedern zu helfen, stärker zu werden. Bewerbungen bei uns können nach Absprache mit der Führung aber wohl trotzdem angenommen werden :)

Goldsteiner

• mordred44 (DE1)mordred44 (DE1) Beiträge: 109
    hi goldsteiner ich bin lvl 54 hab 3 futteraps könnte ich bei euch rein
    mordred44 @ de 1
  • NoahS04 (DE1)NoahS04 (DE1) Beiträge: 38DE1
    Goldy ? 
    ~Rage--of--War~ 
    ~DE1~
     Und noch was:
    http://noahs04.hat-gar-keine-homepage.de/
    NoahS04 (DE1) schrieb:
    Goldy ? 
    ja? :)
    Goldsteiner

• NoahS04 (DE1)NoahS04 (DE1) Beiträge: 38DE1
    Goldy....
    ~Rage--of--War~ 
    ~DE1~
     Und noch was:
    http://noahs04.hat-gar-keine-homepage.de/
    NoahS04 (DE1) schrieb:
    Goldy....
    was ist los, Noah? gibts irgendwas? :)
    Goldsteiner

• ich kann vielleicht mitmachen, bin neu auf level "25" nicht ganz so oft on, aber eigentlich bin ich Computerfreak :D 
  • aber hab halt selbst ne alli ( nur ich selbst drin, hab aber mehr accounte )
      >:) >:) >:)
  • aber ich hab früher schon mal gespielt mit 1 konto und immer wieder zu lang off :s
    ich kann vielleicht mitmachen, bin neu auf level "25" nicht ganz so oft on, aber eigentlich bin ich Computerfreak :D 
    aber hab halt selbst ne alli ( nur ich selbst drin, hab aber mehr accounte )
      >:) >:) >:)
    tut mir leid, momentan nehmen wir keine weiteren Mitglieder auf... ich kann mich gern ingame bei dir melden, wenn es wieder möglich ist :)
    übrigens würde ich nicht im Forum schreiben, dass ich mehrere Accs hätte, wenn ich du wäre... das kann ganz schnell ziemlich böse enden... :)
    Goldsteiner

• weis ich  >:) :)
    oki, dann viel Glück :)
    Goldsteiner

• please

• please
    please
    Wenn ich sage, wir können zurzeit niemanden aufnehmen, dann sage ich das, weil es stimmt. Also spar dir das Spammen :)
    Goldsteiner

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen