Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Kritik zu den neuen Tagesquests

Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: KRITIK!!!Wo sind die Tagesquests!!!.

 Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

«134

Kommentare

  • Kuschy (DE1)Kuschy (DE1) DE1 Beiträge: 41
    sag mal GG es reicht langsam macht die Tagesaufgaben bitte so wie sie waren ich hab auf diesen mist bald keine lust mehr
    Kuschy @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,443
    Bully68 (DE1) schrieb:
    Danke GGS, erst klaut Ihr uns die Dämonen bei den Fremden und jetzt dieser mist, ich will die alte Tagesaufgabe und die Dämonen bei den Fremden wieder haben.
    Soo macht es kein spaß mehr zu spielen.
    gruß Bully68
    und nicht nur das wird geklaut... auch noch die Sicht auf die Burg.....wieder ein unnötiges Bildchen mehr,  das mir im Sichtfeld ist (wo kann ich das ausschalten, brauch es nicht) und wenn man dann noch den Fehler macht, irgendeine Aktivität anzudeuten, klappt  ein Riesenhinweisschild aus, dass ich eine Aufgabe erfüllt habe. Wow. Einziger Daseinssgrund diese Hinweises: noch mehr Burg verdecken. Ja, ich weiss, liegt auch an Spielaffe, da ist weniger Platz, aaaaber, muss man den dann mit unnötigen Bildchen und  Hinweisen zupflastern ??
    GanzGlareSache: Sicht auf die Burg unnötig, braucht doch keiner?
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • Kuschy (DE1)Kuschy (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Ich denke das war es für mich .Danke gg fürsoon mist
    Kuschy @ de 1
  • Na toll,jetzt muss man die Münzen durch Steuern eintreiben um alle Belohnungen zu bekommen,warum Ruhm komplett raus?Warum Rohstoffe schicken raus?Türme im Sand soll man auch nicht farmen,oder was?Allianzschmiede muss man nicht mehr nutzen,dann nehmt sie doch direkt raus!Und auch die eigene Schmiede muss man nicht mehr täglich nutzen.

    Das alles sind Aufgaben,die tausend mal besser waren,als diese Drecks-Münzensammeln!
    Die Deutschen wollen ja rebellisch sein,sie warten nur auf einen,der es ihnen erlaubt!



    IHR SEID KEINE MALER,NUR WEIL IHR DIE WAHRHEIT VERTUSCHT!!!!
    Das Tolle am Internet ist,das endlich jeder jedem seine Meinung mitteilen kann,das schlimme ist,das es auch jeder tut ...

    Ich siele aktuell nicht auf DE 1
    JetztspielenServer                     SvenWayne1             Deutschland-DR
  • perry rodan (DE1)perry rodan (DE1) DE1 Beiträge: 103
    die belohungen sin ein ganz grosser mist überlege ob ich die tagesaufgaben irnorieren werde
    holzwerkzeuge kann ich selbst bauen die belohungen bei den tages aufgaben sind ein witz
    gg hat mal wiedr die rubin spieler gesträkt da sie den spieler mit kleiner lv die möglich keit genommen haben mit wenig mittel an gute solis zukommen
    perry rodan @ de 1
    Saarländer es kann nur einen Geben
    "Liberté, égalité, fraternité" – Freiheit, Gleichheit,Brüderlichkeit
    gegen terror egal vom wem und welcher seite


  • perry rodan (DE1)perry rodan (DE1) DE1 Beiträge: 103
    ich bin auch langsam der meinung gg will gge an die wandfahren zumiidsten auf den server de1die fremden komm zur zeit im schnidt alle dreitage berimont soll ins grüne die tagesaufgaben lohen nicht mehr der bauhof ist mist die wollen wole das alle ihr neues spiel spielen aber wenn ich hier aufhöre zu spielen wer deich nie mehr ein spiel von gg spielen so hält mann keien kunden ein unzuifiender spieler kommt nicht wieder aber ein zufriedner spieler bringt neu spieler das scheint gg zu vergessen

    perry rodan @ de 1
    Saarländer es kann nur einen Geben
    "Liberté, égalité, fraternité" – Freiheit, Gleichheit,Brüderlichkeit
    gegen terror egal vom wem und welcher seite


  • Grishnak (DE1)Grishnak (DE1) DE1 Beiträge: 1,205
    bearbeitet 19.02.2016

    Na, da hat sich ja GGE enorm ins Zeug gelegt: mit dem angeblichen Bugdate zu Berimond werden mal eben die Tagesaufgaben komplett geändert. Optisch und inhaltlich.

    Optisch ist mir eigentlich Wumpe - bei den vielen Bildchen im Spiel kommt es auf eines mehr oder weniger auch nicht an.

    Inhaltlich kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschliessen - totaler Müll. Selbst wenn es bereits für jede Aufgabe eine "Belohnung" gibt, was kommt zusammen? 1 x Wandelturm, 1 x Rammbock und 1 x Großschild? Der Abstieg zu den alten Tagesaufgaben ist eklatant..

    Liebe CMs, auf DIESE Stellungnahme eurerseits bin ich mal gespannt...

    Gehtniemandwasan @ de 1
  • Moin,
    sehe ich genauso; allein die 10 Wandeltürme täglich und die 30 KöGas als Belohnung waren da den Einsatz für Nicht-Rubispieler schon wert, daneben sind auch die RS-Belohnungen und die Münzbelohnungen weg. War zwar nicht viel, habs aber immer gerne genommen ;-) - und jetzt gibts ein paar lächerliche HolzWZ und saaaagenhafte 100 Rubis !?!? Das kann nicht Euer Ernst sein
    Mit der Hoffnung auf Rückgabe der alten Tagesaufgaben .......
    Geneveva
    geneveva65 @ de 1
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 974
    mir schwillt der kamm. bin zu gut erzogen um zu schreiben was ich von GG halte
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,902
    Nicht nur das die Tagesaufgaben jetzt dramatisch schlechter sind, es gibt dort natürlich auch wieder Bugs.
    Vorfuhrbar und nachvollziehbar.. Erledige einen Aufgabe, und den Zahl dort Ändert sich NICHT..
    Wechsel nach 10 sekunden (oder 10 minuten) den Burg, und auf einmal steht dort "Aufgabe erledigt" und den Zahl hat sich angepasst.. aber dafür steht dann u8nverhältnis mäßig gross im bildschirm das diese aufgabe erledigt ist.
    Also wirklich.. ich hätte den gerne wieder zurück im Questbuch, weil dort hat es NICHT gestört.. und auch wieder die alte belohnungen zurück. Auf den Screeenshots von vorher hat es zwar nett ausgesehen mit den belohnungen für jeder aufgabe, aber die 1 / 5 und 10 Minuten beschleuniger werden jetzt so weit entwertet das die absolut kein sinn mehr machen. jeder hat jetzt 300 bis 500 von diesen 1 und 5 minuten beschleuniger, und den 10 und 30 minuten sind bal dauch bei alle auf den maximale 127 angekommen.
    Die Soldaten und Rohstoffe die ich als lv 70 bekam waren deutlich besser als diesen schrott..
    Wenn die beschleuniger jetzt für den Heilung oder Recrutierung eingesetzt werden könnten, wäre es vielleicht noch verwendbar für was sinnvolles, aber wieviele LV 70 brauchen noch beschleuniger für den bau von gebäuden ?
    Ball-Master @ SA1

    @Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,443
    dies Tagesaufgaben sind fuer den Ar... zumindest die belohnungen den welcher 70er kann was mit feuerpfeilen oder wurfsteinen anfangen wenn ihr diesen schrott als notlösung bringt dann wenigstens so das man was davon hat oder meint Gg das 100 rubies die welt verändern. so langsam könnte ich das spiel seinlassen den man fuehlt sich hier nur noch verar...!!!!
    würde einfach mal den "Machern" empfehlen, in den Alli-Chats "zu lauschen".. da würden ihnen die Ohren aber heiss ..

    Aber ich kann in die Zukunft sehen: Es wird so bleiben. Das wir ausgesessen. Punkt. Die Spielermeinungen werden "ausgewertet" und das Ergebnis ist: Die meisten finden es gaaanz ganz toll so.
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  •  
    Nein anders rum..wenn "Mann" da sgeld fürs Speiele verdienen geht,kann er eigentlich erwarten das "Frau" in der Zeit den Laden am laufen hält^^

    Der Laden läuft doch: Waschmaschine läuft, Geschirrspieler läuft, selbstfahrender Staubsauger läuft, Mikrowelle läuft.  GoodGameEmpire läuft.

  • Schmusemieze (DE1)Schmusemieze (DE1) Beiträge: 383
    bearbeitet 19.02.2016
    ball-master schrieb:
    Willauch (DE1) schrieb:
    Aber ich kann in die Zukunft sehen: Es wird so bleiben. Das wir ausgesessen. Punkt. Die Spielermeinungen werden "ausgewertet" und das Ergebnis ist: Die meisten finden es gaaanz ganz toll so.
    Falsch, die auswertung sagt, von 140.000 spieler haben sich 55 beschwert.. damit sind über 99% zufrieden.. Wieso sollten wir dann etwas Ändern ?


    Ich denke, dass wirklich 99% der Spieler zufrieden sind.

    Das die Forumsbesucher ein anderes Bild haben ist klar: Sobald hier jemand etwas Positives über das Spiel schreibt wird er von der werten Spielerschaft fertiggemacht, bekommt hässliche Mails oder seine Burg wird attackiert.

    Völlig logisch, dass da viele lieber nichts schreiben. Ist halt nicht jeder so eine mutige Schmusemieze wie ich.

  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,443
    Völlig logisch, dass da viele lieber nichts schreiben. Ist halt nicht jeder so eine mutige Schmusemieze wie ich.
    Morgen  Schmuse,
    wollte eben deinen Beitrag mit "bin ich auserwählt" raussuchen. Nachdem ich die "neuen Tagesaufgaben " jetzt gesehen habe und du  die Reaktionen der  "bisherigen Tagesaufgaben-Inhaber" lesen kannst, ist ja klar, dass du nicht "auserwählst" warst, sondern von Beginn an mit dem schlechteren Angebot abgespeist wurdest, während die anderen noch das bisher gewöhnte hatten. Da hast du echt Pech gehabt. Armes Kätzchen.....

    Zu deiner Theorie:  Seltsamerweise sind bei mir in der Alli , in den befreundeten Allis,  bekannte Spieler  alle nur  von den 1 %  , die im aktuellen Fall die verschlechterten TA negativ finden. Müsste eigentlich leicht sein, die 99 % zu finden.
    Werd  mal eine Umfrage auf SA starten.
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen