WIR BEZAHLEN UNSERE OFFS MIT ECHTEM GELD UND WAS MACHT GG (Gut Gemacht)

~Suppenkaspar~ (DE1)~Suppenkaspar~ (DE1) Beiträge: 120DE1

Beschreibe bitte, was Dir abhanden gekommen ist.
auf grund der wartung hatte ich keine möglichkeit meine vom angriff
zurückkommenden offs zu sichern
der screen beweist es mit uhrzeit
es sind an verlorenen off:
Todesschreck Veteran 595
Dämonenfratzen 894
Todesschreck 858
Königsgarden fern 137
http://prntscr.com/a4t8nr

Falls Dir sonst noch etwas Wichtiges einfällt, das Du erwähnen möchtest, dann
kannst Du das hier gerne eintragen.
wir befinden uns in einem großen verbundskrieg
vieleicht sollte man im forum nicht großartig ankündigen um welche uhrzeit das
update stattfindet
viele laufen auf gut glück los zu diesen zeiten     und wie man sieht klappt das
auch

Die Antwort von gg war folgende

***Inhalt entfernt***

Ich denke mal  dies brauch man nicht weiter zu komentieren!!
Dies nenne ich wirlich Kundenfreundlich,
Ich bedanke mich hier nochmals an den support,  und werde meine eigenen Konsequenzen ziehen!!
Also liebe Mitspieler  wenn ein update angesagt ist  und es mal wirklich pünktlich kommen sollte, das spielen einstellen und frühstücken gehen sonst ist eure echte kohle weg!!
und nicht vergessen für die zeit ein OT machen MIT ECHTEM GELD sonst könnte es sein das es weg ist

Ich denke mal das man dies wieder schließt,  weil so was nicht veröffentlicht werden darf  egal Facebook gibt es auch noch!
Einen schönen Tag noch an alle Mittspieler!

Lg colo

ggempire-iconxtaakpng
Dieser Beitrag enthielt Inhalte, die gegen die hier gültigen Community Richtlinien verstoßen. 
Daher wurden einzelne Inhalte des Beitrages durch das Moderatoren-Team editiert oder/und entfernt.
Eine erneute Überarbeitung dieses Beitrags durch den Verfasser ist nicht erlaubt. 
Bei Fragen wende dich bitte mit einer PN direkt an das Moderatoren-Team.
Sir Wilfred

Post edited by Sir Wilfred on

Kommentare

• Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 19.02.2016
    Hallo colombo.

Wie du schon richtig vermutet hast, darf hier so etwas nicht veröffentlicht werden. PNs und Support-Antworten dürfen nur dann hier veröffentlicht werden, wenn die Gegenseite damit einverstanden ist. Wenn du das weißt, wieso verstößt du dann trotzdem dagegen? Das kostet uns nur unnötig viel Zeit, die wir eigentlich lieber in Antworten auf eure Fragen investieren möchten.

Was genau möchtest du denn mit diesem Thread erreichen, was genau kritisierst du?

Liebe Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

• Ich gehe mehr davon aus, das er die Supplrtarveit allgemein kritisiert
    Amazings @ WWW 2
  • ~Suppenkaspar~ (DE1)~Suppenkaspar~ (DE1) Beiträge: 120DE1
    Hallo Sir Wilfried!
    Erst mal zu dem gelöschten Teil.
    Sinngemäß: bereite dich auf das update vor, sonst hast pech gehabt!
    In der Situation in der wir uns zur zeit befinden ( Verbundskrieg) ist es nicht möglich sich darauf vorzubereiten,es sei denn ich sage den Gegnern bescheid." Irgend wann gleich ist ein üpdat bitte nicht angreifen) oder wie stellt ihr euch das vor
    Offs die unterwegs sind und zurückkommen kann man nicht sichern.
    Außer mit einem OT wobei einem da die gesammte Nahrung gezogen wird.und wieder echtes Geld kostet.
    Also bitte wie!!!
    Ich finde es eine Unverschämtheit das in solchen extrem Situationen kein Ersatz geleistet wird.!!!
    Wir bezahlen für offs echtes Geld für gg sind das Pixl !
    Und wenn ihr schon Updates ankündigt, dann haltet auch wenigstens die Zeiten ein, wie die Vergangenheit schon oft zeigte.
    und wie ist es mit überraschenden Updates.
    Mal erlich ich finde mich von gg mal wieder über den Tisch gezogen.
  • colombo (DE1) schrieb:

Beschreibe bitte, was Dir abhanden gekommen ist.
    auf grund der wartung hatte ich keine möglichkeit meine vom angriff
    zurückkommenden offs zu sichern
    der screen beweist es mit uhrzeit
    es sind an verlorenen off:
    Todesschreck Veteran 595
    Dämonenfratzen 894
    Todesschreck 858
    Königsgarden fern 137
    http://prntscr.com/a4t8nr

Falls Dir sonst noch etwas Wichtiges einfällt, das Du erwähnen möchtest, dann
    kannst Du das hier gerne eintragen.
    wir befinden uns in einem großen verbundskrieg
    vieleicht sollte man im forum nicht großartig ankündigen um welche uhrzeit das
    update stattfindet
    viele laufen auf gut glück los zu diesen zeiten     und wie man sieht klappt das
    auch

Die Antwort von gg war folgende

***Inhalt entfernt***

Ich denke mal  dies brauch man nicht weiter zu komentieren!!
    Dies nenne ich wirlich Kundenfreundlich,
    Ich bedanke mich hier nochmals an den support,  und werde meine eigenen Konsequenzen ziehen!!
    Also liebe Mitspieler  wenn ein update angesagt ist  und es mal wirklich pünktlich kommen sollte, das spielen einstellen und frühstücken gehen sonst ist eure echte kohle weg!!
    und nicht vergessen für die zeit ein OT machen MIT ECHTEM GELD sonst könnte es sein das es weg ist

Ich denke mal das man dies wieder schließt,  weil so was nicht veröffentlicht werden darf  egal Facebook gibt es auch noch!
    Einen schönen Tag noch an alle Mittspieler!

Lg colo

ggempire-iconxtaakpng
    Dieser Beitrag enthielt Inhalte, die gegen die hier gültigen Community Richtlinien verstoßen. 
    Daher wurden einzelne Inhalte des Beitrages durch das Moderatoren-Team editiert oder/und entfernt.
    Eine erneute Überarbeitung dieses Beitrags durch den Verfasser ist nicht erlaubt. 
    Bei Fragen wende dich bitte mit einer PN direkt an das Moderatoren-Team.
    Sir Wilfred

colombo (DE1) schrieb:
    Hallo Sir Wilfried!
    Erst mal zu dem gelöschten Teil.
    Sinngemäß: bereite dich auf das update vor, sonst hast pech gehabt!
    In der Situation in der wir uns zur zeit befinden ( Verbundskrieg) ist es nicht möglich sich darauf vorzubereiten,es sei denn ich sage den Gegnern bescheid." Irgend wann gleich ist ein üpdat bitte nicht angreifen) oder wie stellt ihr euch das vor
    Offs die unterwegs sind und zurückkommen kann man nicht sichern.
    Außer mit einem OT wobei einem da die gesammte Nahrung gezogen wird.und wieder echtes Geld kostet.
    Also bitte wie!!!
    Ich finde es eine Unverschämtheit das in solchen extrem Situationen kein Ersatz geleistet wird.!!!
    Wir bezahlen für offs echtes Geld für gg sind das Pixl !
    Und wenn ihr schon Updates ankündigt, dann haltet auch wenigstens die Zeiten ein, wie die Vergangenheit schon oft zeigte.
    und wie ist es mit überraschenden Updates.
    Mal erlich ich finde mich von gg mal wieder über den Tisch gezogen.
    Schöner Screenshot!
    Brötchenbäcker

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen