Startseite Spieler fragen Spieler

FH-Werte

Ich hab da mal ne Frage bezüglich der Berechnung der Werte eines Feldherrn.

Ich hab mir gerade den Held von den Samus (+10 % Kampfkraft aller Einheiten) geholt. Diesen habe ich an einem bestehenden Ausrüstungssatz 90 NK/82 FK drangepackt.

In der Übersicht des FH steht allerdings: NK 100 (max. 90) - verständlich, mehr als 90 geht ja nicht
FK 82

Fehlen da nicht die + 10 % des Helden? Meiner Meinung nach hätte da 92 (max. 90) stehen müssen, oder versteh ich das was falsch?
Wer zuletzt lacht :) Es gibt tatsächlich noch vereinzelt Spieler, die der irrigen Annahme sind, ihre gekauften Pixel-FHs, die gekauften Konstrukte oder Wellen seien irgendwas wert (mögen sie auch noch so phantasievolle Namen wie Panzerknacker, Hackfleisch usw. haben) 

Kommentare

• Drops1 (DE1)Drops1 (DE1) Beiträge: 316
    Die NK 100 (max 90) entstehen schon durch deine Ausrüstung. Wenn du die 4 Teile zusammen addierst, wird da 100 herauskommen.
    Die Effekte von Helden kommen da noch oben drauf, und sind nicht durch das sonstige Limit beschränkt.
    Drops1 @ de 1
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,199
    Danke, verstanden. Hat echt ein Brett vorm Kopf :-)
    Wer zuletzt lacht :) Es gibt tatsächlich noch vereinzelt Spieler, die der irrigen Annahme sind, ihre gekauften Pixel-FHs, die gekauften Konstrukte oder Wellen seien irgendwas wert (mögen sie auch noch so phantasievolle Namen wie Panzerknacker, Hackfleisch usw. haben) 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen