Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Geschenk auf DE1

Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
Liebe Community,

aus Gründen des gegebenen Anlasses (Valentinstag) stellt Goodgame Studios seit gestern (ca. 23.30) für 24 Stunden für alle Spieler des Servers DE1 ein (meiner Meinung nach großzügiges) Geschenk zur Verfügung. Ihr findet es wieder unter den Sonderangeboten aufgelistet, wie üblich blau dargestellt. Wir fragen uns, ob euch das Geschenk in der Form zusagt und was ihr davon haltet. :)

Liebe Grüße
Sir Wilfred

 Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

Kommentare

  • Schmusemieze (DE1)Schmusemieze (DE1) Beiträge: 383
    bearbeitet 14.02.2016
    Super Idee. Das gab es ja nicht zum ersten Mal und bisher war immer etwas dabei, was mir in der jeweiligen aktuellen Situation gut weiterhalf. Recht vielen Dank.
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,217
    Ich hab mich sehr darüber gefreut :-) Herzlichen Dank


  • Lundina (DE1)Lundina (DE1) DE1 Beiträge: 584
    Lieber Wilfred ihr wollt jetzt doch net wirklich allen ernstes ein Lob dafür. Wen ich mir heute das Glücksrad die Belohnungen die dabei der Gewinner bekommen soll anschaue weis doch jeder wieso man die Lose Geschenkt bekommen hat zum Anfixen der Leute damit die denken sie Hätten nee Chance die dinger zu gewinnen. Mal davon abgesehen das ein Konstruckt das die Lagerfähigkeit um 6000 erhöht und nen Anderes Ausehen an Lächerlichkeit fast net mir zu Überbitten sind aber ihr Übertrefft jeden Tag mitnerweile aufs neue meine  künsten erwartungen an euch.
    Lundina @ de 1
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    bearbeitet 14.02.2016
    Ich habe mich auch sehr darüber gefreut :) Vielen Dank :) 

    Lundina, war dir schon bekannt, dass man die Lose auch aufheben kann?

    MFG
    Marcel

     Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"


  • Lirandil (DE1)Lirandil (DE1) Beiträge: 203
    Ja das Geschenk kam gut an. 2 Tage VIP sind gut zu gebrauchen, die Lose auch recht schön, die Erfahrungsbanner naja..egal. Das Problem ist das auch das Geschenk nicht über die aktuelle Situation hinwegtäuschen kann. Der Verlust der Fratzen bei den Fremden ist für viele Rubi Spieler kein Verlust doch für alle nicht und wenig Rubi Spieler der Verlust einer gesamten Armee,auch der Bauhof war nicht so sonderlich gut angekommen.Ich glaube das beides wiegt doch ein wenig schwerer als ein solch einmaliges Geschenk.
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,902
    bearbeitet 14.02.2016
    Ich freue mich auch darüber, habe aber einen rück frage.. Wieso nur DE1 und nicht auch Spielaffe ? Nur weil diesen User nicht ins Forum kommen können ??
    Muss mich sofort korrigieren.. auf Spielaffe war der nach einen neu anmeldung ebenso da.. oder ich habe ihm die 2 stunden davor einfach nicht gesehen.. danke.
    Ball-Master @ SA1

    @Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • GGS,
    über das Geschenk habe ich mich riesig gefreut,sind in den nächsten Tagen weitere Geschenke zu erwarten?

    LG strongKrass
  • da haber ich mich sehr gefreut, haben asuch über 200 Rubibne gewonnen :)
    Amazings @ WWW 2
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 14.02.2016
    Lundina (DE1) schrieb:
    Lieber Wilfred ihr wollt jetzt doch net wirklich allen ernstes ein Lob dafür. Wen ich mir heute das Glücksrad die Belohnungen die dabei der Gewinner bekommen soll anschaue weis doch jeder wieso man die Lose Geschenkt bekommen hat zum Anfixen der Leute damit die denken sie Hätten nee Chance die dinger zu gewinnen. Mal davon abgesehen das ein Konstruckt das die Lagerfähigkeit um 6000 erhöht und nen Anderes Ausehen an Lächerlichkeit fast net mir zu Überbitten sind aber ihr Übertrefft jeden Tag mitnerweile aufs neue meine  künsten erwartungen an euch.
    Einem Geschenk (ten Gaul) schaut man nicht ins Maul..ich hab mich drüber gefreut und mit den Losen über 1k Rubis gewonnen..also vielleicht mal bischen weniger beschweren und auch einfach mal "danke" sagen^^
  • SMA (DE1)SMA (DE1) Beiträge: 2,914
    ich hab mich auch gefreut, erstmal durch die 2 tage vip-zeit wo noch 3 tage durch Glücksrad dazu kamen, paar rubis , viel wz und durch aufgesparte und die 30 stück auch Gewinnklasse 4 geschafft wo mir die belagerungstürme und die schilde ganz gelegen kamen

    danke gge!

    LG SMA
    Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Level : 70/110 Spielwelt: DE1     eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE:     1  von 5 punkten
  • ich finde die geschenke super aber denkt ihr nicht auch das ihr etwas großzügiger sein könnt? ;)
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    MIst jetzt ist Valentinstag vorbei und ich hab garnichts für dich, reicht es wenn ich dir in gedanken ein Bild male wo wir bei Händchen halten in den Sonnenuntergang Tanzen ?
    MÄÄÄH
  • Was cool war, als ich gedreht hasbe war das Wettstreit glücksrad event, und da ich genug gedreht abe habe ich nochmal 150 Rubine gewonnen.
    Amazings @ WWW 2
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    Was cool war, als ich gedreht hasbe war das Wettstreit glücksrad event, und da ich genug gedreht abe habe ich nochmal 150 Rubine gewonnen.
    Ich hab auf einen Schlag über 500 gekriegt, mit den restlichen Losen auch noch ne Menge nützliches :)
    Habe die Lose erst heute verbraten, da mir letztes Mal die Belohnungen nicht so ganz zugesagt haben ;)

    Danke nochmal :)

     Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"


Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen