Startseite Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Wo sind meine soldaten hin aus dem lazarett

sleeperjunky (DE1)sleeperjunky (DE1) DE1 Beiträge: 29
Mir ist gerade aufgefallen nach nen kampf mit den fremden das noch 199 königsgarde schützen im lazarett waren vom vorigen kampf.
nachdem ich also wieder schauen wollte für weiter zu heilen waren die soldaten plötzlich futsch.
Also GG, ist das jetzt ein technisches problem oder ist das so gewollt ?
sleeperjunky @ de 1

Kommentare

  • Hast du jetzt andere Soldaten im Lazarett? Und auch in der richtigen Burg nachgesehen?
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    Hallo,

    Sind in einem Kampf, nachdem du die Königsgarde-Schützen das letzte Mal gesehen hast, stärkere Einheiten als diese gefallen? Grundregel im Lazarett ist nämlich: Die Schwachen machen den Starken Platz. Wenn du also jetzt stärkere Soldaten drinnen hast, wobei es keinen Unterschied macht, ob Rubin- oder Münzsoldaten, dann passt alles. Wenn das Lazarett leer geworden ist, ist das ein Fall für den Support.

    MFG
    Marcmind

     Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"


  • sleeperjunky (DE1)sleeperjunky (DE1) DE1 Beiträge: 29
    ja, es war die richtige burg wo ich nachgesehen habe.
    Vielen dank Marcmind. jetzt leuchtet mir was ein. es waren indertat stärkere soldaten rein gekommen.

    mfg sleeperjunky
    sleeperjunky @ de 1
  • Hallo,

    Also bei mir ist es so,  wenn  noch welche überleben sind fast immer nur die reisenden oder die Fratzen drin , dies ist aber von GGE beabsichtigt, denn du musst dann zum heilen Rubine ausgeben!

    Mfg
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    Hallo Cartman,

    Ganz so ist es nicht: Wie oben schon geschrieben, werden die Einheiten nach ihrer Stärke behandelt, und es wird nicht darauf geachtet, ob das Münz- oder Rubineinheiten sind. In der Regel hast du Recht mit dem, was du sagst, aber ein Bihänder kann z.B. auch einen Wolf aus dem Lazarett verjagen. Also ist diese Aussage nicht zu 100% korrekt.

    MFG
    Marcmind

     Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"


  • Hallo Cartman,

    Ganz so ist es nicht: Wie oben schon geschrieben, werden die Einheiten nach ihrer Stärke behandelt, und es wird nicht darauf geachtet, ob das Münz- oder Rubineinheiten sind. In der Regel hast du Recht mit dem, was du sagst, aber ein Bihänder kann z.B. auch einen Wolf aus dem Lazarett verjagen. Also ist diese Aussage nicht zu 100% korrekt.

    MFG
    Marcmind
    Also bei mir ist es leider immer so ;(

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen