Probleme mit dem Chat

hallo, wenn ich im Chat etwas schreibe, sehe ich nicht, wie es dort aufgeführt wird, ich kann auch nicht sehen, was meine Mitspieler schreiben. Wenn ich dann einen Neustart mache, sehe ich dann das Geschriebene. Kann mir da mal bitte jemand bei helfen, ich kann ja nicht ständig einen Neustart machen. Vielen Dank. Gruß vatraxos8
Froggy8 @ de 1

Antworten

• WuerfelWillyWuerfelWilly Beiträge: 2,027
    Hallo Froggy,

seit wann besteht das Problem denn? Ich habe von dieser Art Fehler seit einiger Zeit nichts mehr gehört und würde für dich nachforschungen anstellen :)

Grüße
    Jonas

• Froggy8 (DE1)Froggy8 (DE1) Beiträge: 9
    hallo, das Problem besteht seit Heute ca. 13.00 Uhr

Froggy8 @ de 1
  • Froggy8 (DE1)Froggy8 (DE1) Beiträge: 9
    hallo, wollte Bescheid geben, das Problem ist nicht mehr, vielen Dank

Froggy8 @ de 1
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    Hallo,

Ich habe jetzt zwar nicht speziell dieses Problem, aber vielleicht hat es trotzdem etwas damit zu tun: Mir ist es in den letzten Tagen öfters mal passiert, dass sich z.B. eine PN mal nicht abschicken ließ oder das Spiel in anderer Weise nicht reagiert hat. Ein Neustart hat das Problem immer behoben.
    Cache leeren und Cookies löschen habe ich noch nicht probiert, ich dachte nur, wenn auch andere solche Probleme haben, schreibe ich das mal ;)

MFG
    Marcmind

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• SMA (DE1)SMA (DE1) Beiträge: 2,914
    schätze das liegt man Internet. wnen die Verbindung schlecht ist, ist es öfters so, dass ich keine pn abschicken kann, die 5 in auftrag gegeben Soldaten erscheinen nicht in der Warteschleife usw
    Neustart hat auch bei mir immer geholfen
    Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Level : 70/110 Spielwelt: DE1     eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE:     1  von 5 punkten
  • NobleBla (DE1)NobleBla (DE1) Beiträge: 274
    SMA (DE1) schrieb:
    schätze das liegt man Internet. wnen die Verbindung schlecht ist....
    Neustart hat auch bei mir immer geholfen
    Neustart macht dein Internet schneller oder wie? Dann sollten wir wohl alle mal neu durch starten ;)
  • k0rfy (DE1)k0rfy (DE1) Beiträge: 890
    Der Neustart bringt nix bei dem eigenen Internet
    Die Verbindung wird dann nur wahrscheinlich besser und der Browser kann sich nochmal "regenerieren" und läuft dann auch meist besser
  • Ollas (DE1)Ollas (DE1) Beiträge: 35
    Seit dem letztem Win10 Update mit Flash Player im Edge ist im Chat eine ca  15 sec. Schreibverzögerung zu beobachten!
    Selten dass es gleich funktioniert. Ein Neustart hilft da auch nicht. 12.07.17
  • Shadow_21 (AU1)Shadow_21 (AU1) Beiträge: 1,370AU1
    Yeah nur versuchen Clearing-Cache, die in der Regel für diese Arten von visuellen Fehlern funktioniert

Made by me using word
                                                                 <======|===O*SHADOW*O=========>

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen