Ally-Belohnung Samus falscher Text

http://prntscr.com/9yizi1

Hat das noch jemand? Also ich würd mich ja nicht beschweren... :smiley: 

Kommentare

• Dieser Anzeigefehler tritt nicht erst seit gestern auf und ist auch allseits gut bekannt.

Dieser kleine Fehler schmerzt doch auch keinen. Ich habe beobachtet, dass sich hier oft wegen sehr kleinen, das Spiel nicht negativ beeinflussenden Fehlerchen beschwert wird. Dann wird es auf Druck der Community repariert und dafür sind dann 5 größere Fehler da.

In etwa so: Der Wasserhahn tropft 1x am Tag. Ihr beschwert euch darüber beim Hausmeister, er kommt und repariert es und dafür haben wir nachher kein Wasser mehr.

Also lasst uns bitte mit dem einen Tropfen am Tag leben.

Danke.

• DieChaotin (DE1)DieChaotin (DE1) Beiträge: 154
    Wenn Du genau gelesen hättest, hättest Du gesehen, dass ich mich nicht beschwert habe.
    Man wird ja noch mal fragen dürfen, bei mir war es seit diesem Event eben das erste Mal.

Ich finde eine grundsätzliche Einstellung gegen diese Beschwerdeflut durchaus richtig hier - aber wenns nun mit einer schmunzelnden Erwähnung hier schon zu viel ist... sorry.

• MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    Ist nix neues... Hab ich auch, und war auch schon bei den Fremden... Finde aber grade den Thread nicht mehr :(

Wie wäre es, wenn wir mal davon ausgehen würden, dass der Text richtig ist, Screenshots machen und dann beim Support Schadenersatz wegen des Bugs, durch den wir nicht die versprochene Belohnung gekriegt haben, anfordern? :D 

MFG
    Marcmind

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• Schmusemieze (DE1)Schmusemieze (DE1) Beiträge: 383
    bearbeitet 04.02.2016

Wie wäre es, wenn wir mal davon ausgehen würden, dass der Text richtig ist, Screenshots machen und dann beim Support Schadenersatz wegen des Bugs, durch den wir nicht die versprochene Belohnung gekriegt haben, anfordern? :D 

Die beste Idee seit langem.

Bis bald.

• KrokoKroko Beiträge: 585
    bearbeitet 04.02.2016
    Hallo,

ich weiss nicht, wie der Support dann handeln wird. Fest steht aber, dass der Text, wie gesagt, falsch ist. Die Belohnung ist für die gesamte Allianz und nicht für jeden einzelnen Spieler. Das Argument, dass eineversprochene Belohnung nicht gegeben ist, kann ich persönlich gut verstehen! Wie der Support das dann entscheidet, kann ich leider nicht beeinflussen.

-Kroko
    area area
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    bearbeitet 04.02.2016
    War von mir auch eigentlich als Scherz gemeint, Kroko ;) Aber wer weiß, vielleicht versuch ichs wirklich mal :p 

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• DieChaotin (DE1)DieChaotin (DE1) Beiträge: 154
    Bei mir ist der Text wieder anders, aber korrekt jetzt.
    10k Rubis für jeden Spieler - hätte mich gewundert, wenn GGS das macht hätte :smiley: 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen