[Frage] Gerundete Werte im Spiel

Mahlzeit liebe Gemeinde,
mir verschließt sich ein bissl der Sinn bei den gerundeten Werten, die es seit dem letzten/ oder vorletzten Update ins Spiel geschafft haben. Geht los bei dem Münzanzeiger, über Legendenfertigkeiten... etc.PP.
Kann mir nicht vorstellen das dies nur dem Trafficverbrauch geschuldet ist, bzw. diesen zu senken.
Ich weiß auch nicht mit welchen Werten ihr in php arbeitet.
Wurde schon mal versucht im Millibereich bzw. Promillebereich zu arbeiten. Dadurch hat man grundsätzlich ganze Zahlen als Rechenbasis.
Ingamewert: 1 min. = Scriptwert: 60000
bzw. bei dem Ersatz von Prozent durch Promille, ergo der Basiswert 100 ersetzt durch 1.000.
Kann natürlich auch sein das ihr es schon so aufgebaut habt, dann kann dieses Thema gerne in den Papierkorb.
Gruß Morti

Strategie Zone

Niveau ist keine Handcreme!

Kommentare

  • WuerfelWillyWuerfelWilly Beiträge: 2,027
    Hallo La Mort,

    aktuell läuft in dem Bereich noch nicht alles glatt und wir werden mit einem der nächsten Updates ein paar kleinere Anpassungen vornehmen. Lass uns das mal abwarten und dann können wir noch einmal schauen :)

    Grüße
    Jonas


  • La Mort (DE1)La Mort (DE1) Beiträge: 272
    Alles klar, dann lassen wir die Jungs und Mädels erstmal ihre Arbeit machen. Weiß ja aus eigener Erfahrung wie langwierig das werden kann.
    Gruß *der geduldige* Morti :)
    Strategie Zone

    Niveau ist keine Handcreme!

  • WuerfelWillyWuerfelWilly Beiträge: 2,027
    Nah, das Team scheint wohl schon dran zu sein. Ich weiß nicht genau, wie komplex die Anpassung sind, aber ich denke, dass wir da in einem der nächsten Updates mit rechnen können :)




Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen