[EVENT] Interview mit der Allianz "Lords of Elements"

KrokoKroko Beiträge: 585
bearbeitet 31.05.2016 in Community-Events und Neuigkeiten


Liebe Community,


vor kurzem hatten wir einen Contest für unsere Allianzen in Empire - "Allianzen im Fokus". Den findet ihr HIER. Wir wollten nach Ablauf des Wettbewerbs ein kleines Interview veröffentlichen - wie angekündigt dann schon einmal hier eines von "Igor der Große" von der Allianz "Lords of Elements":

                             580x30_pagebreak_02qaxbrpng

1.Wie lange bist Du schon in der Allianz „Lords of Elements“?

 Igor: Ich bin Mitgründer der Lords of Elements, also seit Anfang an dabei.

2.Wie lange spielst Du GoodGame Empire schon?

 Igor: Seit August 2013.

3.Was hat es mit dem Namen der Allianz auf sich?

 Igor: Wir sind alle verschiedene Elemente, der Name unterstreicht die Unterschiedlichkeit unserer Charaktere.

4.Was unterscheidet Euch von anderen Allianzen?

 Igor: Wir sind eine Familie und wertschätzen unsere Spieler. Jeder ist bei uns gleichberechtigt.

5.Warum sollte man sich Eurer Allianz anschliessen?

  Igor: Wir spielen das Spiel mit einer besonderen Leidenschaft, die uns von anderen Allianzen deutlich unterscheiden. Unsere Erfolge         sprechen da für uns.

6.Was ist die schönste Erfahrung, die Du mit der Allianz gemacht hast?

 Igor: Ich konnte hier super viele nette Menschen/Freunde kennen lernen, die ich nicht mehr missen möchte.

7.Wie hat sich die Allianz seit Gründung entwickelt?

 Igor: Wie der Phönix aus der Asche, hervorragend, wir haben nur noch wenige Plätze frei.

8.Was ist Euer größter Erfolg?

 Igor: Wir haben Allianz-Level fünfzig in drei Tagen erreicht.

9.Was ist Euer Ziel?

 Igor: Als Familie weiter zusammen zu wachsen und weiter voran zu kommen.

10.Wie kam es zu euerem Allianzvideo „Lords of Elements – Goodgame Empire Deutsch“?

 Igor: Wir wollten etwas besonderes machen, das uns, von der Masse abhebt.

11.Welche Regeln gibt es in Eurer Allianz?

 Igor: Besonders wichtig ist uns gegenseitiger Respekt und Hilfestellungen. Die Goodgame-Empire-Knigge-Regeln sollten beachtet werden.

12.Welchen Rat gebt ihr anderen Allianzen?

 Igor: Nicht aufgeben und immer an sich glauben. Wichtig ist positiv zu denken!

13.Und welchen Rat gebt ihr Eurer Konkurrenz? 

 Igor: Konkurrenz? Wir wollen hier nicht konkurrieren, wir wollen als Menschen ein Spiel spielen und nicht als Maschinen Zahlen verarbeiten.

                    580x30_pagebreak_02qaxbrpng

HYHsJKq4vs_bV_QXoGgZufwBDUF6Us7i24DYg_9Uk0SL6lexFyf4e5bg7c4iQuMRAHTRc_CPjJFaR8jGjt2o3K2nS5iT-C94hWoMRpUaYCsWksmxYtEoRvWesCkOqbKChsa29BoMEs wird voraussichtlich noch ein weiteres Interview in Kürze geben. Vielen Dank noch einmal für die Beteiligung am Event und für Eure Einblicke in die Allianzen. Hierzu kann ich Euch noch einmal diesen Thread ans Herz legen, in dem die Homepages der Allianzen vorgestellt werden.


Beste Grüße,
Euer Empire-Team
area area
Post edited by Sir Wodan on
Diese Diskussion wurde geschlossen.