Seltsamer KB

Beste Antwort

Antworten

• DieChaotin (DE1)DieChaotin (DE1) Beiträge: 154
    Diesen KB erklären? Vielleicht bin ich zu doof?^^

Wie können denn im Innenhof Soldaten fallen und auf den Flanken und Front nicht? Im Spio war die linke Seite besetzt.
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    Dass bei einer Niederlage keine Infos über die andere Armee gegeben werden, ist nichts neues. Aber dass du auf dem Mauern alles verlustfrei runtergeräumt hast... Wie viele Soldaten hätten denn ungefähr auf der Mauer Platz gehabt?

MFG
    Marcmind

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

bearbeitet 26.01.2016
    Ja das mit dem Anzeigen ist nicht neu, da hast Du recht - war nicht mein Angriff sondern von Ally-Kollege - etwas über 200 NKs sollten da gestanden haben, zu wenig um sie verlustfrei zu räumen...

Was mir noch einfällt - er meinte, auf der linken Seite wäre in der 1. Welle das WZ verbraucht worden.
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,504
    Du wurdest gedefft ;)
    und die Deff-Einstellungen wurden verändernt, nach deiner letzten Spio ,)
    MÄÄÄH
    bei über 200 Soldaten? Noch nie gesehen, aber eine andere Erklärung gibt es - so denke ich - in diesem Fall auch nicht. 
    Muss mein Kollege sich damit abfinden, dass er einfach gut ist. :smiley: 

• OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    wie andere schon sagten,die Einstellung wurde zwischen Spio und Einschlag verändert und der Gegner hat alles in den Hof geholt,wenn auf einer Mauerflanke dennoch "verlustfrei" WZ verbraucht wurde,hat der Verteidiger ein paar Männlein da stehen lassen (warum auch immer),das reicht zum Werkzeug wegfressen..
    OTG_Marauder @ de 1
  • Drops1 (DE1)Drops1 (DE1) Beiträge: 316
    Wo kann man denn einstellen, dass man mit weniger Leute auf der Mauer verteidigen will?

Ich würde wetten, es wurde mit 100% FK verteidigt, und der Angreifer hatte genug Schilde mit, um den Kampfwert zu nullen.
    Drops1 @ de 1
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    Drops1 (DE1) schrieb:
    Wo kann man denn einstellen, dass man mit weniger Leute auf der Mauer verteidigen will?
    Genau das ist es ja, das lässt sich nicht einstellen.

Aber das mit dem FK Nullen könnte durchaus hinkommen ;)

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

@OTG_Marauder (DE1) 
    Wo kann man denn einstellen, wie viele Leute auf der Mauer stehen? Ich sehe hier nur das Verhältnis auf den Mauerabschnitten und das Verhältnis FK NK.

Dass der auf 100% FK gestellt hat kann natürlich sein, aber die Frage ist wer wäre so blöd... :smiley: 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen