Moderator: Marcmind

MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
bearbeitet 09.08.2017 in Stellt euch vor
Welch Schande... Seit über eineinhalb Jahren wandle ich nun schon in diesem Forum, und immer noch kein Vorstellungsthread :| Das muss geändert werden :D

Nun ja, ich heiße Marcel und meine Hobbys sind neben Goodgame Empire auch andere Computerspiele wie Minecraft oder Landwirtschaftssimulator. Außerdem lese ich auch gerne, schaue auch abends mal Filme und gehe gerne schwimmen. Ein sehr großes Interesse habe ich auch für Harry Potter.

Was mich aber von einigen anderen Spielern deutlich unterscheiden dürfte, ist, dass ich nicht mehr aktiv Goodgame Empire spiele. Die genauen Gründe dafür werde ich aber nicht hier so direkt öffentlich schreiben.
Seit heute spiele ich wieder.

Was möchtet ihr noch über mich erfahren? Keine Sorge, den 500-Fragen-Katalog werde ich schon selbst finden, mal schauen, wann ich dazu komme, aber das wird definitiv nicht vor nächstem Wochenende sein ;)

Mit freundlichen Grüßen
Marcel

Update 15.06.2016: Ab heute werde ich euch als Moderator zur Verfügung stehen. :)
Wenn ihr mich außerhalb des Forums kontaktieren möchtet, könnt ihr dies gerne per E-Mail unter [email protected] tun, allerdings bitte nicht im Spiel! Auch mein postfach ist nicht größer als eure, und so paar Dinge von der Allianz usw. würde ich schon gerne noch reinkriegen ;)
Post edited by Marcmind on

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

«13

Kommentare

• MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    Ich habe mich nun entschieden, doch noch einmal im Spiel anzufangen. Denn jetzt, da ich lange nicht mehr aktiv im Spiel on war, merke ich, dass nur das Forum alleine einem auch nicht sonderlich viel weiterhilft ;)

• jojo0714 (DE1)jojo0714 (DE1) Beiträge: 1,305DE1
    Hey Marcmind,

lang nicht mehr gesehen (geschrieben). NAja, liegt wohl auch an den Goodgamestudios, dass ich kaum noch on komme. Denn die Grupenfunktion  ist für mich ja unerläasslich.

Greetings,

Jojo

Mein Profil | Vorstellung | Schick mir eine PN
    Unser Gerichtshof wird in Kürze mit der Wiederkehr der Gruppenfunktion wieder zugänglich sein.
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,472
    hehe Stimmt, Geld allein macht nun mal auch nicht Glücklich ,)
    Um die Aussage mit einem anderen Sprichwort darzustellen ;)

Herzlich Willkommen ,)
    MÄÄÄH
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    Hey Marcel!

Cool, dass du dich nun auch mal vorgestellt hast, und auch cool, dass du jetzt auch wieder im Spiel mit dabei bist! :)

Hey Marcmind,

lang nicht mehr gesehen (geschrieben). NAja, liegt wohl auch an den Goodgamestudios, dass ich kaum noch on komme. Denn die Grupenfunktion  ist für mich ja unerläasslich.

Greetings,

Jojo
    Ich drück dir die Daumen, dass die bald wieder funktioniert.

Liebe Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

Guten Abend ihr alle,

Ich bin jetzt wieder in meiner alten Allianz aufgenommen worden (früher Great Panther 4), nach dem Verbundswechsel jetzt Rawside 11 :) Jetzt noch bisschen löschen, bisschen Schutt abreißen und neubauen... Das größte Problem ist, mit den paar wenigen Münzen, die ich habe, meine Armee neu aufzustellen, aber das wird schon klappen ;) Bin ja immerhin Level 61, da kostet das hal auch bisschen was.

Zirruss schrieb:
    hehe Stimmt, Geld allein macht nun mal auch nicht Glücklich ;) 
    Na, damit hast du wohl Recht ^^

Sir Wilfred schrieb:
    Hey Marcel!

Cool, dass du dich nun auch mal vorgestellt hast, und auch cool, dass du jetzt auch wieder im Spiel mit dabei bist! :)

Hey Marcmind,

Greetings,

Jojo
    Ich drück dir die Daumen, dass die bald wieder funktioniert.

Liebe Grüße
    Sir Wilfred
    Gibt es denn schon irgendwelche Schätzungen, wann die Gruppenfunktion wieder funktionieren könnte?

MFG
    Marcel

Hallo,
    Was ist denn mit deiner burg los Marcmind?
    Ich habe eben mal aus einem anderen Thread diesen Beitrag rübergeholt, ich dachte, hier passt das besser ^^

Nun ja, meine Burg brennt, was soll schon los sein :D Ist ja nix ungewöhnliches, wenn grad erst der Krieg zuende ist ;) Wobei auch vorher nach meiner Spielpause meine Burg nicht vollständig gelöscht war.

MFG
    Marcel

• Na dann noch viel glück beim aufbau
  • Schmusemieze (DE1)Schmusemieze (DE1) Beiträge: 383
    bearbeitet 10.02.2016

Kannst du mir als Brandexperte mal bitte etwas beantworten: Wenn ich Gebäude nicht lösche, zerfallen die dann irgendwann zu Schutt? @marcmind oder wer es weis.

Bis bald.

bearbeitet 10.02.2016
    Hallo Schmusemieze,

Soweit ich weiß, passiert das nicht; sie zerfallen nur bei Eroberungen und wenn der FH entsprechend für Zerstörung ausgestattet ist. Allerdings - keine Garantie für diese Aussage, ich weiß es jetzt selbst nicht hundertprozentig sicher. Aber ich hatte jedenfalls nach meinen 5 Monaten passivität kaum Schutt, daher vermute ich, dass dem nicht so ist. Vieles hat bei mir zu 100% gebrannt - oder brennt jetzt noch ;)

MFG
    Marcel

• Hallo Schmusemieze,

Gebäude werden nur bei Eroberungen zerstört! Bei Angriffen gibt es  Brandschaden wo 100% das höchste ist, aber ganz wichtig sie zerfallen nicht!

Mfg
  • Danke für die Auskünfte, Jungs.
    Endlich hab ich mal ein Profilbild für mich gefunden, wurde ja mal langsam Zeit B)
    Signatur folgt vielleicht auch in Kürze was neues, aber will noch net zu viel verraten ^^
    Wie gefällt es euch? :)

• Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) Beiträge: 1,034DE1
    Sehr schön Marcel, passt zu Dir. ;)
    Geld für GGE
    Ich bin doch nicht blöd!
  • Das erinnert mich irgendwie an Romerus :wink:

Aber sieht gut aus :)
    Die Deutschen wollen ja rebellisch sein,sie warten nur auf einen,der es ihnen erlaubt!

IHR SEID KEINE MALER,NUR WEIL IHR DIE WAHRHEIT VERTUSCHT!!!!
    Das Tolle am Internet ist,das endlich jeder jedem seine Meinung mitteilen kann,das schlimme ist,das es auch jeder tut ...

Ich siele aktuell nicht auf DE 1
    JetztspielenServer                     SvenWayne1             Deutschland-DR
  • Sir WodanSir Wodan Beiträge: 948Moderator
    Hallo Marcel!

Gefällt mir, dein neues Bildchen! :) So ein neue Look zum Frühling macht sich echt gut! :smirk: 
    Bin mal auf deine neue Signatur gespannt! ^^

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
  • romerus (DE1)romerus (DE1) Beiträge: 9,697
    Das erinnert mich irgendwie an Romerus :wink:

Aber sieht gut aus :)
    Da haben wir den gleichen Gedanken :D Dies war ja sogar mal mein Avatar gewesen, mein allererster wenn mich nicht alles täuscht ;)

Hochachtungsvoll,
    Lord Romerus
    So, endlich ist die neue Signatur da :)
    Nicht nur die Mods sind einheitlich, auch wir jetzt :D

• The Earl (DE1)The Earl (DE1) Beiträge: 692
    bearbeitet 11.05.2016
    Coole Signatur!  :) Erinnert mich an irgendwen... :blush: 

Suchst du eine geignete Allianz in Goodgame Empire DE1?

Meine Allianz The Musketeers (Allianzhomepage) sucht nach Allianzmitgliedern. Wir sind eine kleine und noch junge Allianz mit freundlichen und hilfsbereiten Allianzmitgliedern und einer gemütlichen Atmosphäre. Mehr Informationen

Du hast schon eine Allianz, möchtest uns aber gerne beitreten?

Kein Problem, wir suchen auch nach Allianzen die unsere Wing werden will. Meldet euch bei mir oder Mr Pancake Guy, wenn ihr Interesse habt.
    bearbeitet 11.05.2016
    Ja, an Romerus, richtig? - Ich habe für uns alle drei die Signatur gemacht, basierend auf seinem Kwalben-Logo. Natürlich mit seiner Erlaubnis, ich bin also nicht der einzige Autor vom Bild ;)
    Ach ja, und mit Genehmigung von Shorty, sollte ich noch hinzufügen - ich hab bestimmt länger als ne Woche mit ihm geschrieben und nachbearbeitet, weil es eben nicht so aussehen darf, als wäre es offiziell von GGS. Unsere Zwischenstände waren teilweise nicht so ganz veröffentlichbar :D

• The Earl (DE1)The Earl (DE1) Beiträge: 692
    bearbeitet 11.05.2016
    Wieso drei? Ist Shorty der Dritte? Und ja, du lagst richtig.  ;)

Suchst du eine geignete Allianz in Goodgame Empire DE1?

Meine Allianz The Musketeers (Allianzhomepage) sucht nach Allianzmitgliedern. Wir sind eine kleine und noch junge Allianz mit freundlichen und hilfsbereiten Allianzmitgliedern und einer gemütlichen Atmosphäre. Mehr Informationen

Du hast schon eine Allianz, möchtest uns aber gerne beitreten?

Kein Problem, wir suchen auch nach Allianzen die unsere Wing werden will. Meldet euch bei mir oder Mr Pancake Guy, wenn ihr Interesse habt.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen