Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

schön

Chilla73 (DE1)Chilla73 (DE1) DE1 Beiträge: 171
jetzt funktioniert das spiel nichtmehr - oder darf man nur zu gewissen zeiten spielen?

und kommt mir jetzt ja nicht mit spiel neu starten usw....

Kommentare

• Chilla73 (DE1)Chilla73 (DE1) DE1 Beiträge: 171
    bearbeitet 24.01.2016
    und wieder der gleiche scheiß - was soll das ihr ***Inhalt entfernt*** 

spiel ladet net richtig - macht was

ggempire-iconxtaakpng
    Dieser Beitrag enthielt Inhalte, die gegen die hier gültigen Community Richtlinien verstoßen. 
    Daher wurden einzelne Inhalte des Beitrages durch das Moderatoren-Team editiert oder/und entfernt.
    Eine erneute Überarbeitung dieses Beitrags durch den Verfasser ist nicht erlaubt. 
    Bei Fragen wende dich bitte mit einer PN direkt an das Moderatoren-Team.
    Sir Wilfred
    Post edited by Sir Wilfred on
    und wer für das spiel geld ausgibt ist natürlich im vorteil - da funktioniert imma alles oder doch nicht lol
    weiter komm ich net

http://prntscr.com/9u2lx9

bearbeitet 24.01.2016
    wenn das wirklich ein spiel sein sollte das imma platz eins wo ist - würde ich leute einstellen die rund um die uhr schaun das es funktioniert ihr ***Inhalt entfernt***

ggempire-iconxtaakpng
    Dieser Beitrag enthielt Inhalte, die gegen die hier gültigen Community Richtlinien verstoßen. 
    Daher wurden einzelne Inhalte des Beitrages durch das Moderatoren-Team editiert oder/und entfernt.
    Eine erneute Überarbeitung dieses Beitrags durch den Verfasser ist nicht erlaubt. 
    Bei Fragen wende dich bitte mit einer PN direkt an das Moderatoren-Team.
    Sir Wilfred
    Post edited by Sir Wilfred on
  • Das liegt an deiner Internetverbindung,mehr nicht
    Die Deutschen wollen ja rebellisch sein,sie warten nur auf einen,der es ihnen erlaubt!

IHR SEID KEINE MALER,NUR WEIL IHR DIE WAHRHEIT VERTUSCHT!!!!
    Das Tolle am Internet ist,das endlich jeder jedem seine Meinung mitteilen kann,das schlimme ist,das es auch jeder tut ...

Ich siele aktuell nicht auf DE 1
    JetztspielenServer                     SvenWayne1             Deutschland-DR
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    LegendarySven1 (DE1) schrieb:
    Das liegt an deiner Internetverbindung,mehr nicht

Nur mal interessehalber, woran siehst du das?

Aber Chilla, glaubst du wirklich ernsthaft, dass bei den Spielern, die Rubine kaufen, alles besser funktioniert?! Das würde ich doch mal schwer in Frage stellen...

MFG
    Marcmind

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 24.01.2016
    Hallo Chilla73.

Wenn ich hier noch einmal eine Beleidigung von dir lese, werde ich diesen Thread schließen. Das ist kein Forum, um einfach mal wild Leute zu beleidigen, die für die individuellen Probleme nichts können.

Es gab und gibt heute keinerlei globale Probleme beim Einloggen in das Spiel. Bitte überprüfe mal Dinge wie deine Internetverbindung, deinen Flashplayer und Browser.

Liebe Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

• Mithrandir3 (DE1)Mithrandir3 (DE1) Beiträge: 450
    Mir ging es heute Nacht gegen 2 Uhr ähnlich. Kaum mehr etwas ging im Spiel, die Ladezeiten waren um ein Vielfaches länger als gewöhnlich... Beim neu Einloggen hat sich kaum was geändert, nur das Einloggen selbst ging so ziemlich wie immer (und ja, Flash, usw. aktuell, Internet ging wie immer problemlos).
    Das ist einfach nervig, wenn man wegen der Performance im Spiel eigentlich handlungsunfähig ist.
    Ratschläge sind eine gefährliche Gabe, selbst von den Weisen an die Weisen, und alle Wege mögen in die Irre führen.

Mithrandir3 @ de 1
  • DieChaotin (DE1)DieChaotin (DE1) Beiträge: 154
    Bei mir war auch heute um 3 Uhr morgens noch alles okay. :smile: 
    Bitte solche Threads am besten gleich schließen, das ist ja vom TE von oben bis unten nichtssagend :wink: 

ja nichtssagend - das spiel wird einfach verschlimmbessert mehr nicht

und kann das vielleicht daran liegen das man 10 events auf einmal spielen sollte?

kannst schließen sir wilfried

denn wer glaubt das es nur mir so geht glaubt auch noch an blümchen und bienchen grins
  • Alter Drusel (DE1)Alter Drusel (DE1) DE1 Beiträge: 291
    Bei mir war auch heute um 3 Uhr morgens noch alles okay. :smile: 
    Bitte solche Threads am besten gleich schließen, das ist ja vom TE von oben bis unten nichtssagend :wink: 

irgendwie schon erstaunlich, dass bei dir immer alles klappt, alles gut läuft, die bugs nicht vorhanden sind und die probleme von zig anderen spielern bei dir nie relevant sind --- kann das sein, dass du ein anderes spiel spielst ?

Alter Drusel @ de 1
  • Eltz27 (DE1)Eltz27 (DE1) Beiträge: 6
    Mitarbeiter von GGS??
Diese Diskussion wurde geschlossen.