Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Probleme mit Browsern

Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) DE1 Beiträge: 603

Zitat :

"Technische Probleme (Flash):

Momentan kann es durch ein globales Problem bei der Nutzung von diversen Browsern in Verbindung mit den aktuellen Flash Player Versionen (.207/.226) zu Verzögerungen im Spiel kommen.

Sollten eure Burgen bei der Nutzung eines bestimmten Browsers nur stark verzögert auf Eingaben reagieren, ladet bitte das Spiel neu. Hilft auch das nicht, wechselt vorübergehend den Browser (z.B. zu Opera).

Vielen Dank für euer Verständnis!"

Ist das jetzt Dauerzustand ????????

Kommentare

• RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    Ist das jetzt Dauerzustand ????????

Für mich persönlich gilt: JA und zwar seit Monaten!
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    Hallo Lupolossos.

Es handelt sich dabei um ein Problem, welches sehr schwer zu beheben ist. Es gibt aber eine Gruppe von Mitarbeitern, die sich aktuell nur intensiv um diese Performance-Probleme kümmert.
    Wir wissen, wie nervig das Ganze ist, und dass eure Geduld aufgrund dieser Probleme sehr strapaziert wird. Man tut aber alles Mögliche, damit ein Spielen so schnell wie möglich wieder reibungslos möglich ist, denn selbstverständlich beschert die derzeitige Situation auch für Goodgame Studios nur Nachteile.

Liebe Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

• Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) DE1 Beiträge: 603
    Hallo Sir Wilfred ,

auch schwierige Probleme sollten Profis in einem angemessenen Zeitraum lösen können .
    Wenn ein Team mit der gestellten Aufgabe überfordert ist , hilft es manchmal jemand anderes einzuwechseln .
    Die Sache müsste mittlerweile eigentlich GGE schon etwas peinlich sein .
    Ich wollte mit meinem erneuten Post nur mal daran erinnern , dass das Problem noch immer nicht behoben ist !
    Vielleicht wurde es ja auch einfach nur vergessen ????

Grüsse Lupo

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen