Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Eine neue Liste für abgelehnte Ideen

Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
Liebe Community!

Einige von euch kennen bestimmt die Black-Liste der Ideen.
Dort werden Ideen aufgelistet, die offiziell abgelehnt wurden. Wenn bei einer Idee dies der Fall ist, gibt es in den Threads eine derartige Bestätigung durch einen Moderator oder Community Manager. Die Statements zur Ablehnung werden übersichtlich in die Liste integriert (durch Spoiler).

Wir möchten, dass ihr leichter einsehen könnt, welche Ideen abgelehnt wurden und warum. Daher fänden wir es prima, wenn sich jemand von euch bereit erklären würde, unter seinem Namen eine neue Version der Liste zu erstellen.

Wenn jemand dazu Lust hat, dann könnt ihr uns das hier in diesem Thread mitteilen. Wir kommen dann im Forum via PN auf denjenigen zu, den wir dafür ausgewählt haben, um zu erklären, was genau wir uns da vorgestellt haben.

Eine großzügige Belohnung in Form von Rubinen ist natürlich auch wieder am Start! :)

Gerne könnt ihr uns hier auch sagen, was ihr von der Idee haltet, euer Feedback ist immer gerne gesehen! :)

Liebe Grüße
Euer Board-Team
Post edited by Sir Wodan on

 Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

Kommentare

  • azi8o (DE1)azi8o (DE1) Beiträge: 636
    Was ist großzügig? 

    Ein Gegenwert von €10,00 oder doch eher weniger... 

    Wenn man da die "Arbeit" Gegenrechnet "arbeitet" man ja unter jeder 3. Welt Armutsgrenze ;)
    Der Frieden ist etwas für die Frauen und für die Schwachen. Jedes Reich wird nur geschmiedet in der Schlacht!

  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 17.01.2016
    Hey azi80.

    Wir können dazu aktuell keine genauen Zahlen nennen. Aber die Community-Dekoration und ein paar Rubine sind da bestimmt schon einmal drin. :)
    Und nicht zu unterschätzen ist auch der Dank von sehr vielen Usern, der schon einmal gewiss ist. ;)

    Grüße
    Sir Wilfred

     Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    Hey Leute.

    Wir haben jemanden gefunden, der sich um die neue Liste kümmern mag. Wir würden das Ganze dann so machen, wie bei der Bugliste auch, sodass jeder von euch sich an der Gestaltung beteiligen kann.
    Jeder kann Vorschläge äußern und Hinweise geben, sodass wir dann hoffentlich bald schon eine prima Liste haben! :)

    Liebe Grüße
    Sir Wilfred

     Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

  • Drops1 (DE1)Drops1 (DE1) Beiträge: 316
    Wo kann ich denn die Liste kommentieren?

    Erstmal vielen Dank, SMA, dass du diese recht undankbare Aufgabe übernommen hast.

    Ich habe stichpunktartig den Link zu 5.) und 6.) gelesen und kann dort kein offizielles Statement erkennen.
    Drops1 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen