Startseite Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Einmaliger Wettstreit der Adligen: Gebt Rubine aus .. ist schon wieder Black Friday?

13»

Kommentare

  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,404
    Bitte nicht im Archiv versenken... ....  Ist doch so "einmalig".
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    Na, es war auch nie die Rede davon die technischen Probleme zu versenken, da ging es lediglich um die Foren die sich auch "Archiv" nennen ^^

     Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"


  • centurio 11 (DE1)centurio 11 (DE1) Beiträge: 758
    Lach
    Für mich ist das dasselbe.
    Hab noch nie auch nur einen Blick ins Archiv geworfen :D

  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    bearbeitet 24.11.2017
    Happy Black einmalig Friday .....

    einen Teufel werd ich tun!
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,404
    Na komm schon, wenn ich das "einmalig" als "einmal im Jahr" interpretiere und auch noch Black Friday ist......   :*
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,234
    Na komm schon, wenn ich das "einmalig" als "einmal im Jahr" interpretiere und auch noch Black Friday ist......   :*
    ja dann könnte man,.  aber ich hab mir eine Grenze gesetzt fürs Rubine ausgeben *grins
    nicht mehr als ich heute von den Türmen bekommen habe..  allerdings gibt es da dann nicht viel was ich ausgeben könnte
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    und gleich nochmal einzigartige Rubin-Verballerei um Farmwerkzeuge zu bekommen ....

    am verlängerten Rücken!
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,234
    woyengi (DE1) schrieb:
    Und da der Black Fryday nicht genug Rubis in die Kassen von GGS gespült hat, wurde direkt der Black Saturday rangehängt. Vermute ganz stark, dass es morgen auch noch einen Black Sunday geben wird.

    mal den Teufel nicht an die Wand.,.. sonst machen die gleich eine "Black Week" draus
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
  • Nur komisch, dass ich an diesem "Black Weekend" noch nicht 1 besonderes Angebot gesehen habe, nur die Standards.

    Das letzte Black-Angebot gabs Freitag Abend
                                                                              

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen