[EVENT] Allianzvorstellung "Lord of Elements"

WuerfelWillyWuerfelWilly Beiträge: 2,027
bearbeitet 31.05.2016 in Community-Events und Neuigkeiten
Die Allianz "Lords of Elements" hat diese Allianzvorstellung im Forenevent "Allianzen im Fokus" gewonnen. 
Das Original könnt ihr hier finden. 

Zirruss schrieb:

Hallo liebe Leser und Leserinnen, wir die Lords of Elements suchen neuen Elemente.

Ich möchte Euch gerne mal erzählen, was die Lords of Elements für mich sind.

Die Lords of Elements sind Familie und Heimat für mich.

Familie bedeutet für mich ein haufen von Menschen, die mir was bedeuten, und die mir dieses Gefühl auch zurück geben. Die sich gegenseitig einen Zusammenhalt, Glück, Freude, Trost, Stärke geben, mit den ich lachen oder mal kabbeln kann, Mit den ich zusammen weinen kann und zusammen wütend sein, das der Sommer viel zu kurz war, Menschen die alle einen eigenen Spezielle Eigenart haben und keiner diese Verstecken braucht.  

Heimat ist für mich ein besonderer Platz an dem ich mich mega Wohlfühle.

Heimat ist für mich ein Platz/Ort/Familie an dem ich, ich sein kann und mich nicht verstecken brauche.  

Genau zu dieser Familie/Heimat möchte ich Euch einladen, werdet ein Element.

Was ihr Mitbringt:

Aktiver Spieler

3 Nahrungsap´s

min. 16 Jahre alt

Teamspeak3 und Skype wäre Super

Was Lords of Elements anbieten:

Familie

Heimat

Aktive Spieler

meisten bei den Events unter den Top 20 zu finden.

Und wir bieten auch noch ein Schönes Lied

Hier zu finden: 

Story Mode von Lords of Elements Anfang:

Zwischen der Antike und Neuzeit, gab es das Mittelalter, die Epoche lässt sich in Früh-, Hoch-, und Spätmittelalter unterteilen.

Erfindungen gemacht, beispielsweise der Buchdruck. Aufgrund der Landflucht wuchsen die Städte, Bürger, Kaufleute und Handwerker lebten vermehrt in Städten. Neben wissenschaftlichen Entwicklungen und den damit verbundenen Erfindungen war das Mittelalter vor allem von Kriegen geprägt. Die Kriegsherren wollten ihre politische Macht wahren oder ausweiten, das Christentum verbreiten, Reichtum und Territorien erobern, familiäre Streitigkeiten klären oder schlicht die Streitkräfte beschäftigen und ernähren. Denn in Friedenszeiten hatten Ritter und Söldner kein Einkommen und zogen häufig plündernd und brandschatzend durch das heutige Land.

In diesem Mittelalterlichen Zeitalter entstand im Gebiet Goodgame Empire DE1 eine einzigartige Allianz, die Lords of Elements mit Tapferen Ritter und Ritterinnen.

Story Mode Ende

Names Erklärung Lords of Elements:

Jeder Mensch ist Einzigartig, genau so wie ein einzigartiges Element, deshalb sind wir alle von Lords of Elements einzigartige Menschen (Logisch) 

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir einfach eine Nachricht im Forum oder direkt im Game an.

Ich freu mich schon auf deine Nachricht.

Bis nachher

LG

Zirruss

Post edited by Sir Wodan on
Diese Diskussion wurde geschlossen.