Suche netten Haufen

LegendarySven1 (DE1)LegendarySven1 (DE1) Beiträge: 319
bearbeitet 08.01.2016 in Allianz- und Spielergesuche
Hallo Liebe Leser/Leserinnen,

ich bin auf der suche nach einem nettem Haufen,der sich im Krieg auch durchaus mal wehren kann,

Ich bin Level 49,spiele seit April und bin 13 Jahre alt und habe Skype,sowie TS,

wer mich haben möchte,soll mich bitte nicht nur im Forum,sondern auch direkt im Spiel anschreiben 

Vielen Dank,

Kai
Die Deutschen wollen ja rebellisch sein,sie warten nur auf einen,der es ihnen erlaubt!

IHR SEID KEINE MALER,NUR WEIL IHR DIE WAHRHEIT VERTUSCHT!!!!
Das Tolle am Internet ist,das endlich jeder jedem seine Meinung mitteilen kann,das schlimme ist,das es auch jeder tut ...

Ich siele aktuell nicht auf DE 1
JetztspielenServer                     SvenWayne1             Deutschland-DR

Kommentare

• hallo

wir würden dich aufnehmen. ich hab lvl 38, mein stellvertreter 48. wir sind noch ein wenig klein, haben aber nette spieler und unsere member sind froh, bei uns zu sein. schau doch mal vorbei. ich bin auch 13 und kann es verstehen, wenn du mal wegen prüfungen, ... nicht on sein kannst. komm einfach mal für ne woche oder so zu uns und entscheide dich dann, ob du bleiben willst.

Patrick
    Patrick85609 / Anführer der Allianz Dsg~Die Besten
    Wir suchen noch immer nach neuen Mitgliedern. Komm doch zu uns
  • Ich habe mich eben entschieden zu welcher Allianz ich wechseln werde,Dieser Thread kann geschlossen werden
    Die Deutschen wollen ja rebellisch sein,sie warten nur auf einen,der es ihnen erlaubt!

IHR SEID KEINE MALER,NUR WEIL IHR DIE WAHRHEIT VERTUSCHT!!!!
    Das Tolle am Internet ist,das endlich jeder jedem seine Meinung mitteilen kann,das schlimme ist,das es auch jeder tut ...

Ich siele aktuell nicht auf DE 1
    JetztspielenServer                     SvenWayne1             Deutschland-DR

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen