Berimond anzeige bugt

Herveus (AU1)Herveus (AU1) Beiträge: 10,749AU1

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free

Kommentare

• Dreieich (DE1)Dreieich (DE1) Beiträge: 23DE1
    kann nur zustimmen :D http://prntscr.com/9mc23l ist aber schon witzig, das die blauen mit -10% zurückliegen

Dreieich @ de 1
  • Herveus (AU1)Herveus (AU1) Beiträge: 10,749AU1
    kann nur zustimmen :D http://prntscr.com/9mc23l ist aber schon witzig, das die blauen mit -10% zurückliegen

nurnoch 4 türme zu haupstadt das wird zu kurz,.. das erste mal war schöner das ging die vollen 30 tage dashier wird eher so 5 tage maximal

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free
  • Diese Anzeige bugt schon seit es das neue Berimond ist. Vorher weiß ich nicht, da war ich nicht drin.
    Neues Spiel gefunden, deshalb nur noch bis Jahresende hier.
  • WuerfelWillyWuerfelWilly Beiträge: 2,027
    Hallo,

die Anhänger von Haus Ursidae haben sich im Sand verbuddelt. Daher die "-10%". Hier exklusives Bildmaterial:

Natrlich nur ein kleiner Spaß ;)

Danke für den Hinweis. Wir haben den Fehler weitergeleitet.

Grüße
    Jonas

• Herveus (AU1)Herveus (AU1) Beiträge: 10,749AU1
    mache mein bestes das die mal bei -10% sind :smiley: 

ja, immer schön draufkloppen :smiley: 
    Dreieich @ de 1
    Und noch etwas zu Berimond, wenn ich mich nicht verrechnet habe, funktionieren die Titel, die die Rekrutiergeschwindigkeit erhöhen nicht richtig
    Dreieich @ de 1
  • Und noch etwas zu Berimond, wenn ich mich nicht verrechnet habe, funktionieren die Titel, die die Rekrutiergeschwindigkeit erhöhen nicht richtig
    Doch,aber die werden wie immer auf den Grundwert gerechnet
    Die Deutschen wollen ja rebellisch sein,sie warten nur auf einen,der es ihnen erlaubt!

IHR SEID KEINE MALER,NUR WEIL IHR DIE WAHRHEIT VERTUSCHT!!!!
    Das Tolle am Internet ist,das endlich jeder jedem seine Meinung mitteilen kann,das schlimme ist,das es auch jeder tut ...

Ich siele aktuell nicht auf DE 1
    JetztspielenServer                     SvenWayne1             Deutschland-DR

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen