Startseite Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Fremder liest Chatverlauf

Also jemand fremdes konnte kurzeitig unseren alli chat lesen bis der das game neu geladen hat.

Kommentare

• FabiB2000 (DE1)FabiB2000 (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 28.12.2015
    ggempire-iconxtaakpng
    Dieser Beitrag enthielt Inhalte, die gegen die hier gültigen Community Richtlinien verstoßen. 
    Daher wurde der Inhalt des Beitrages durch das Moderatoren-Team entfernt.
    Eine erneute Überarbeitung dieses Beitrags durch den Verfasser ist nicht erlaubt. 
    Bei Fragen wende dich bitte mit einer PN direkt an das Moderatoren-Team.
    Sir Wilfred
    Post edited by Sir Wilfred on
  • Grussler (DE1)Grussler (DE1) Beiträge: 436
    Hallo FabiB2000!
    Vorhab sollte ich dir sagen, das du den Namen des Spielers schwärzen solltest, da es sonst als anprangerung gelten könnte und das hier nicht gestattet ist. ;)

Das scheint wohl einer dieser Bugs zu sein, die nur alle 100 Jahre ohne ersichtlichen Grund auftretet...

MfG
    Grussler
  • hups sorry war nicht meine absicht aber hat auch schon nen threat aufgemacht.
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    Moin moin!

Ich habe die beiden Screenshots mal raus genommen, muss ja nicht jeder sehen. :)
    Wendet euch mit diesem Bug bitte mal an den Support, dieser wird euch weiterhelfen können.

Liebe Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

• NobleBla (DE1)NobleBla (DE1) DE1 Beiträge: 279
    Grussler (DE1) schrieb:...
    Das scheint wohl einer dieser Bugs zu sein, die nur alle 100 Jahre ohne ersichtlichen Grund auftretet...
    Wohl eher einer dieser Bugs, die jetzt immer häufiger auftreten ;)
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4233668

Und wer weiß wie groß die "Dunkelziffer" ist, meldet ja nicht jeder.
  • Mantus666 (DE1)Mantus666 (DE1) Beiträge: 265

Hallo hatten heute das selbe Problem .. Ein Spieler meiner Allianz hat eine PN bekommen, in der unser Chatverlauf  der Inhalt war. Wäre schön wenn da mal was passieren würde.

Es gibt 2 Arten von Freunden. Die einen sind käuflich die anderen unbezahlbar.

• KrokoKroko Beiträge: 585
    Hallo,

der Bug scheint bei einigen Spielern aufzutreten. Wir sammeln gerade die Daten zu den einzelnen Fällen, um die Ursache und damit eine Lösung zu finden. Wem geht es noch so?

-Kroko
    areaarea
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 07.01.2016

Mir ging es zu Silvester so.Wie im anderen Thread geschrieben.

Habe allerdings auch KBs bekommen - einer sagte, ich hätte ein Monument erobert - und alle Rundmails. Allerdings konnte ich weder den KB noch die Rundmails öffnen, da kam "Nachricht ist veraltet und deshalb gelöscht"

Nach einem Neustart des Spiels war wieder alles normal.
  • jimmyo (DE1)jimmyo (DE1) DE1 Beiträge: 274

Grussler (DE1) schrieb:...

Mitte Dezember das erste mal aufgetreten (gemeldet).
    Und jetzt anscheinend immer öfter.
    Nicht gut, da meiner Meinung nach es ein grober Fehler ist. :s
    jimmyo @ de 1
  • Lirandil (DE1)Lirandil (DE1) Beiträge: 203
    Jupp jetzt auch bei uns... jemand konnte unseren gesamten Chat lesen und hat unsere Führung darüber informiert.
    Ist ein recht schwerwiegender Fehler bitte schnell beheben. Angeblich ist er nun raus geflogen und konnte nach dem erneuten einloggen nichts mehr sehen.Dennoch kann das gerade im Kriegsfall ins Auge gehen wenn der Gegner angreifende Truppen eher bemerkt.
  • Beyblade (DE1)Beyblade (DE1) Beiträge: 2

Hallo

ich hatte auch gerade  zugriff auf mein Chat  gemischt mit den eine andere Alli 

und bekam auch KBs aus einem anderen Server. beim öffnen waren die alle gleich gelöscht wegen Veralterung...

Beyblade @ de 1
  • -Udo- (INT2)-Udo- (INT2) Beiträge: 3
    hallo

ein fremder war ind der alli obwohl keiner beitreten kann und dann giebt es diesen spieler nicht mal!!!
  • Low Pass (DE1)Low Pass (DE1) DE1 Beiträge: 232
    bearbeitet 18.01.2016
    Same here - 13:56 bis 14:12 durfte ich den Chat der Allianz "Rote Armee" mitlesen. Alle anderen von uns konnten das aber nicht sehen...

Edit:
    Neu laden hats behoben - ist trotzdem besch*****...

Low Pass @ de 1
  • MisterAB (DE1)MisterAB (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 30.01.2016
    Hi Leute,
    ich wollte euch warnen. In diesem Spiel gibt es einen Bug, womit manche euren Alli Chat lesen kann, obwohl sie gar nicht  in eurer Alli sind. Diese Erfahrung mussten ich (MisterAB) und meine Alli "Magic Azubis" schon machen. Ein Bzg ist ein Computerfehler  und kein Hack. Es sind keine Hacker, sondern ganz normale Gamer. Also Leute schreibt lieber mehr private Nachrichten. Man weiß ja nie wie viele Leute diesen Bug haben.
    P.S. ist ungelogen eine wahre Sache
    Haben wir von dem, der den Bug hat bestätigt bekommen, weil er sich daraus ein Scherz gemacht hat.

Thema mit bestehendem zusammengeführt. | Sir Wodan
    Post edited by Sir Wodan on
  • DieChaotin (DE1)DieChaotin (DE1) Beiträge: 154
    Ich habe davon auch gehört, gehört aber eher in technische Probleme, denke ich^^
  • Mantus666 (DE1)Mantus666 (DE1) Beiträge: 265

Neu ist dieser Bug nicht.  Gibt glaub ich auch schon einige Teds dazu unter technische Probleme ;-) Wir hatten das auch schon gehabt.

Es gibt 2 Arten von Freunden. Die einen sind käuflich die anderen unbezahlbar.

• Sophie 1. (DE1)Sophie 1. (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Jemand hat mitgeschrieben fk u usw. kann mann das nicht, nicht?
  • Ollas (DE1)Ollas (DE1) DE1 Beiträge: 49
    Ich kenne diesen Bug auch. Er trat schon 2014 auf. Andere Spieler einer fremden Alli waren in unserem Chat zu lesen.
    Ich informierte sie darüber.
  • Omega Star (INT3)Omega Star (INT3) INT3 Beiträge: 66
    bearbeitet 25.05.2020
    Off-Topic entfernt / Fendt
    Post edited by Fendt on

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen