Startseite DE Kreatives & Spiele

Fanprojekte zu Goodgame Empire

Guten Tach ihr großen Krieger!

Ich hatte vor, hier mal eine Liste mit all den deutschen Fanprojekten, die es zu dem Spiel gibt, zu erstellen. Magazine, Ratgeber, YouTube-Kanäle und was es nicht noch so geniales von euch gibt. Das Ganze wäre dann in gewisser Weise eine win-win-Situation: Die Fanprojekte werden bekannter und als Spieler kann man nun ganz leicht erkennen, wo man z.B. Informationen zu Gebäuden erhält.

Wie findet ihr die Idee? Mögt ihr mir vielleicht auch helfen, die Idee umzusetzen (in Form von neuen Beiträgen mit Links zu den Fanprojekten)?

An der Stelle auch mal von mir vielen Dank an alle, die die Empire-Community kreativ so sehr bereichern. Sei es durch Beiträge hier im Forum, oder vielleicht auch ganz besonders durch die verschiedensten Fanprojekte.

Herzlichen Dank und viele Grüße
Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

Kommentare

• SMA (DE1)SMA (DE1) Beiträge: 2,914
    bearbeitet 28.12.2015
    was schon auf jeden fall nicht fehlen darf:

der Kanal von stareye mit seinen tutorials
    super gemacht stareye!sind echt gut für einsteiger,aber auch für etwas größere
    LG SMA
    PS:leider kann ich den link nicht einfügen,weiß nicht wieso
    Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Level : 70/110 Spielwelt: DE1     eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE:     1  von 5 punkten
  • romerus (DE1)romerus (DE1) Beiträge: 9,697
    Ich mach mal für SMA ;)

YouTube-Channel:
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    und meinen kleinen Kanal mit den Satire Puppentheater nicht vergessen, auch wenn es kein Let´s Play sind, gibt es bei GGE deutlich mehr Themen Kreativ anzulaufen, also das Game Play zu zeigen ;)

Youtube:
    Ekto Wolle
    MÄÄÄH
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    Mir scheint, Romerus hat sein eigenes Forum vergessen :p 

empire-taverne.xobor.de/

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• friedrich23 (DE1)friedrich23 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    lol

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen