Suche Allianz ohne unnötige Einschränkungen (DE1)

Fjorden (DE1)Fjorden (DE1) Beiträge: 1
bearbeitet 23.12.2015 in Allianz- und Spielergesuche
Guten Abend,

Ich habe Erfahrungen im Umgang mit Kämpfen und Verteidigen, sowie im Spiel (Legendenlevel), und habe neu angefangen (Stufe 10) und suche eine Allianz die keine *Du darfst das und das nicht* hunderttausend Regeln besitzen und ansonsten nur für sich selbst sorgt indem sie sagt *Nein du greifst nicht andere an, sonst brenne ICH* und mit Rauswurf und dergleichen drohen.
Sowohl eine Allianz die Lust auf Kämpfe hat, als auch auf Diplomatie. Eine Allianz die nicht sagt *Ehre kannst du dir bei Events holen, wir greifen niemanden an* Die Einstecken kann, aber auch nicht völlig angriffslos sich fühlt

Für Kenner die Empire verstanden haben, dass es um Kämpfe, Taktik, Strategie, und Diplomatie geht.
Keinesfalls für jene die sich nur auf Diplomatie verlassen und die Mitglieder dadurch einschränken und mit der konfusen Theorie kommen dass Angriff keine Lösung ist.
PS: Nur eine einzige Bedingung. Schön klingende Allianznamen, gerne auch in der Mythologie bezogen. Solche wie *Kämpfer im Licht* *Die Unbesiegbaren* usw, sind nicht nach dem Geschmack betreffend.

Man stelle sich vor eine Allianz rangiert auf Platz 1 der Kämpfer und sie heißen ehrfurchtsvoll *Wir haben Fun am Game LoL* und dergleichen. Das..nein schon etwas realitätsbezogener

Umzug ist möglich mit der Burg,

Kommentare

• Black_Dragon02 (DE1)Black_Dragon02 (DE1) Beiträge: 97
    bearbeitet 23.12.2015
    Meine Alli Dsg~Die Besten sucht zurzeit nach neuen Mitgliedern. Ich schreibe mal die wichtigsten Regeln und du kannst dann schauen, ob es dir gefällt:

1) min. 3 Mal pro Woche on sein (wenn das nicht geht an der Pinnwand hinschreiben)
    2) am Chat beteiligen
    3) nett sein / andere unterstützen (wer Unterstützung braucht im Chat oder Rundnachricht schreiben)
    4) an Events teilnehemn, denn so können wir schnell wachsen

Es gibt noch mehr Regeln aber das sind, für mich zumindest die wichtigsten. Wegen Anriffen auf andere Spieler:
    Es ist nicht erwünscht Spieler aus großen Allis anzugreifen, allerdings sind wir mit vielen im Krieg, sodass es genug Angriffsziele gibt. Außerdem gibt es noch Spieler ohne Alli die du auch angreifen darfst. Wenn es sonst noch Ausnahmen gibt, dann stehen sie bei den Allimarkierungen unter "Frei zum Angriff". Wenn du jemanden angreifen willst bitte mich oder den Stellvertreter fragen. Nach Erlaubnis kannst du angreifen. Außerdem planen wir mit neuen Spielern oft Angriffe, bei denen wir auch Tipps geben, um ihnen zu zeigen, wie man am besten angreift. Gestern z.B. hat unser Diplo seinen zweiten Ap geholt. Ich habe ihn markiert, denn der Besitzer hatte keine Alli. Wir haben einen Angriff geplant und jetzt hat er 2. Dasselbe haben wir auch bei dem ersten Ap gemacht.
    ==> Es gibt genug Ziele, die du angreifen kannst und wenn es dir bei uns doch nicht so gut gefällt kannst du wieder gehen, allerdings würde ich mich freuen, wenn du bleibst. Oder du kommst auf Probe. Dann kommst du für eine Woche und danach entscheidest du dich, ob du bleibst. Wenn du auf Probe kommst würd ich dich aber bitten, nach 1 Woche mir ein Feedback zu geben was gut war und was schlecht war und wo wir wirklich was verbessern müssen, denn nur dann können wir etwas verbessern.

Also komm zu uns, doch bitte zieh um. Falls du bei dir einen Ap hast dann geb ihn auf. Wir haben 7 markierte Aps die alle erobert werden dürfen.
    Wenn du noch fragen hast schreib mich bitte im Spiel oder im Forum an, bei letzterem aber bitte nicht in diesem Thread sondern Persönlich. Ich würd mich freuen.

Und wenn du jemanden angreifst, den wir dir erlaubt haben, dann heißt das nicht dass ich dafür den Kopf hinhalte. Da musst du mit Gegenangriffen rechnen und wenn du Lvl 10 bist, dann wird es schwer die abzuwehren, denn es ist nicht immer jemand on, der Verteidiger schnell genug hinschicken kann obwohl wir "Unterstützen Reisegeschwindigkeit" auf +50% haben
    Patrick85609 / Anführer der Allianz Dsg~Die Besten
    Wir suchen noch immer nach neuen Mitgliedern. Komm doch zu uns
  • Moin Fjorden,

ich lasse Dir eine Ingamenachricht zukommen

Gruß

Baron Kotnase
    Leader der Lords of Dawn

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen