[EVENT] Allianzen im Fokus

WuerfelWillyWuerfelWilly Beiträge: 2,027
bearbeitet 31.05.2016 in Community-Events und Neuigkeiten

Liebe Allianzen,
die Gemeinschaft ist in Goodgame Empire unersetzlich und gemeinsam habt ihr bereits unzählige Schlachten geschlagen, euch in den schwersten Stunden gegenseitig gestützt und zusammen die größten Erfolge gefeiert.

Auf dem Weg zum Erfolg habt ihr nicht nur Willenskraft bewiesen, sondern euch auch durch gegenseitiges Vertrauen, Verlass und Treue ausgezeichnet. Auch eine gute Führung, ein toller Zusammenhalt und die gemeinsamen Erinnerungen machen euch einzigartig. 

Unser Spiel ist durch euch geprägt und deshalb ist es Zeit euch, die Allianzen, einmal in den Fokus der Community zu stellen!


Deshalb starten wir heute das große "Allianzen im Fokus"-Vorstellungsevent!
  

Eure Aufgabe

      1. Erstellt euren eigenen Vorstellungsthread in diesem Forenbereich

          Dabei sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. 
          Schreibt etwas zur Historie, eurem Aufbau, euren Treffen außerhalb der Welt von Goodgame Empire, eurer Führung, oder, oder,               oder... :)
          Falls ihr bereits einen Vorstellungsthread habt, könnt ihr diesen natürlich anpassen. 

      2. Bestätigt hier eure Teilnahme und postet den Link zu eurer Vorstellung

Die Preise



  1. Eure Allianzvorstellung wird im Bereich "Community Ankündigungen" gepostet. Dazu werden wir ein kurzes Interview mit einem von euch ausgewählten Allianzmitglied veröffentlichen. 

  2. Eure Allianz erhält 70.000 Rubine in die Allianzkasse. Dazu erhalten der Allianzanführer und der Spieler, der die Allianz beworben hat, unsere exklusive Community Dekoration


Sonstiges


  • Jede teilnehmende Vorstellung wird in einer Anküdigung zum Ende des Events im Bereich "Community Ankündigungen" verlinkt
  • Die beste Vorstellung wird aus einer Jury von unseren deutschen Community Managern aller Spiele & den Empire Moderatoren ausgewählt. 
  • Es darf pro Allianz nur ein Vorstellungsthread teilnehmen. Im Zweifel wird der zuerst registriert gewählt.
  • Das Interview wird in Schriftform geführt und ist optional.
  • Die Jury kann ohne Angaben von Gründen Allianzen aus dem Event ausschließen
  • Der Vorstellungsthread kann auch nach Registrierung im Event bis zum 05.01.2016 bearbeitet werden. 
  • Teilnahmeschluss ist der 05.01.2016


Wir sind unglaublich gespannt auf eure Einsendungen,

Euer Empire Forenteam



Post edited by Sir Wodan on

Kommentare

  • KrokoKroko Beiträge: 585
    bearbeitet 05.01.2016
    Liebe Community,

    bitte beachtet, dass das Forenevent heute abläuft! Ihr habt nur noch heute Zeit, daran teilzunehmen :)

    Beste Grüße,
    -Kroko
    area area
  • WuerfelWillyWuerfelWilly Beiträge: 2,027
    bearbeitet 11.01.2016

    Liebe Community,

    "Allianzen im Fokus - Das große Forenevent" ist beendet und wir möchten euch an dieser Stelle alle Teilnehmer vorstellen, bevor wir den Gewinner verkünden.

    Das Event hat uns großen Spaß gemacht und wir hoffen, dass wir einigen Spielern bei der Suche nach einer neuen Allianz behilflich sein konnten! Falls euch die Allianzvorstellungen interessieren, könnt ihr gerne in diesem Forenbereich vorbeischauen.


    Dsg ~ Die Besten

    Dsg ~ Die Besten ist eine noch relativ neue Allianz auf dem Server, doch deutet bereits mit ihrem Allianznamen auf ihre großen Pläne hin. Allianzgründer @Patrick85609 versammelt aktuell 7 weitere Spieler im mittleren Levelbereich um sich. Weitere Informationen zu dieser Allianz könnt ihr in ihren Vorstellungsthread finden. Vielleicht bist du ja das nächste Mitglied von Dsg ~ Die Besten!

    Lord of Elements

    Große Worte benutzt das Mitglied @Zirruss in dem Vorstellungsthread der Lord of Elements. Er beschreibt seine Allianz als “Familie und Heimat” und Werte wie Zusammenhalt und der gemeinsame Austausch werden hier großgeschrieben.
    Doch die Lord of Elements überzeugen nicht nur durch eben diese Werte, sondern können auch in den meisten Events mit einer Top 20 Platzierung punkten.
    Aktuell zählt die Allianz 62 Mitglieder und sucht noch neue Spieler.
    Die Allianz vom Anführer @Zocker1992 besteht zum größten Teil aus erfahrenen Level 70 Spielern, doch auch einige aufstrebende Spieler mittleren Levels finden ihren Platz.

    Schifferallianz

    Die Schifferallianz feiert im Februar bereits ihr viertes Jubiläum und kann somit auf eine lange Historie voller Ereignisse zurückblicken.
    Über die Jahre hat sie sich zu einer gut vernetzten Allianz entwickelt, welche nicht nur durch zahlreiche Topplatzierungen in Allianzturnieren und den Sturminseln auf sich Aufmerksam machen konnte, sondern dessen Allianzwappen weit über die Grenzen der Schifferallianz bzw. des OFG-Clans bekannt ist.
    Auch der Zusammenhalt kommt natürlich nicht zu kurz. Threadersteller @Martin3636 nutzt dazu diese Worte: “Ein Spielen ohne diese Allianz kiommt für mich garnicht in Frage”.
    Aktuell ist Stefan S der Anführer der Schifferallianz, die 64 Mitglieder beherbergt.

    Rawside 5

    Der Spieler @La Mort (DE1) stellt mit folgenden Worten die Allianz Rawside 5 vor:
    “Aktivität, Treue, Fairness, Anstand und ein ordentlicher Umgangston sind für uns selbstverständlich.”
    Bei dieser Allianz handelt es sich um eine erfolgsorientierte Allianz,welche als Wing von Rawside im Verbund “5 vor 12” aktiv ist.
    Unter der Führung von @HDnett bietet Rawside 5 neben gegenseitigen Unterstzützungen ihre bekannten Trainingsdays und interne Wettbewerbe an!
    Doch Achtung! Die Letztplatzierten müssen bei diesen Events zurück in die Ausbildungsallianz.
    Falls ihr also große Ziele anstrebt, Aktivität und Einsatzbereitschaft zeigt, dann ist Rawside 5 vielleicht die richtige Allianz für euch!

    Glory Fidels

    Die Glory Fidels bestehen aktuell aus 55 Mitgliedern und werden von PlayerSchneide9 geführt. Knapp die Hälfte der Allianz hat bereits Level 70 erreicht, aber auch ein paar Spieler im mittleren Levelbereich könnt ihr bei den Glory Fidels finden.
    Die Glory Fidels sind Teil des Verbunds “free-spirits” und haben ebenfalls eine Ausbildungsallianz und weitere Partner. Genauere Informationen dazu könnt ihr in ihrem Vorstellungsthread finden.
    Wer einen guten Mix aus Spaß und Erfolg sucht, der könnte bei den Glory Fidels seine neue Allianz finden. Schaut doch mal vorbei!

    United Kingdom2

    Die United Kingdom2 bestehen bereits seit zwei Jahre und wurden von @Hirn 100 (DE1) 
     gegründet und agieren auch heute noch unter seiner Leitung.
    Die Allianz besteht aus 12 Mitgliedern des unteren/mittleren Levelbereichs und sind daher vor allem für neuere Spieler von Interesse.
    Trotz ihrer eher kleinen Mitgliederanzahl kann diese Allianz auf einige Erfolge zurückblicken und schließt seine spannende Vorstellung auf diese Weise ab:
    "Wir haben uns prächtig entwickelt, owohl wir so klein sind. Kennt ihr eine Miniallianz die aus nichts entstanden ist und einen Verbundskeieg augehalten hat, welche danach stark geworden ist?
    Sicherlich nein."


    Die Gewinner

    Die Jury hat entschieden und in einem knappen Rennen konnte sich die Allianz “Lord of Elements” knapp vor “Rawside 5” und “Dsg ~ Die Besten” durchsetzen.

    Ausschlaggeben war hier sicherlich nicht zu einem geringen Teil ihr Allianzvideo, das definitv einen Blick wert ist!


    Wir haben euch bereits eure Belohnung von 70,000 und die Community Dekoration an Zirruss und Zocker1992 ausgehändigt. Das Interview sollte in Kürze folgen.

    Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und möchten euch auch diesen Thread ans Herz legen, in welchem wir aktuell alle Allianzhompages sammeln.


    Liebe Grüße,

    euer Forenteam

    Post edited by WuerfelWilly on


Diese Diskussion wurde geschlossen.