Startseite Spieler fragen Spieler

Forsthaus gebaut-Holzfäller weg-wo ist der Freie platz?

Bin seit kurzem in den 70. darf jetzt auch Forsthäuser bauen. Als das erste fertig war, bemerkte ich das ein Holzfäller mit 100% fehlt.nun ja konnte schon früher abhanden gekommen sein.Also noch ein Forsthaus bauen und schon wieder ein Holzfäller mit 100 % weg.
Ok ein 1:1 tausch, aber wo ist der Freie Platz von dem Holzfällergebäude?
Wird dann die Burgfläche kleiner oder die anderen gebäude größer?

gruß
Prof.Dr.Alzheim @ de 1

Kommentare

  • Die Forsthäuser ersetzten immer das beste Holzfäller gebäude, sprich verloren geht keines aber die gehen in der Produktion zurück, ansonsten kannst du mal zwischen den 19 Wachhäusern suchen gehen^^ ;)
  • Ähm, du mußt die Holzfäller dann abreißen.

    Jedes Forsthaus bekommt die jeweils höchsten % der Holzfäller zugeordnet.Und die Holzfäller werden bei den % heruntergestuft - es macht keinen Sinn, beide Arten in der Burg zu haben.
  • Prof.Dr.Alzheim (DE1)Prof.Dr.Alzheim (DE1) DE1 Beiträge: 25
    Die Forsthäuser ersetzten immer das beste Holzfäller gebäude, sprich verloren geht keines aber die gehen in der Produktion zurück, ansonsten kannst du mal zwischen den 19 Wachhäusern suchen gehen^^ ;)

    Habe Ich schon gemacht über "gebäude ausblenden", keiner freier Platz wo das gebäude stand oder sonst wo. Alles genau so wie bei Forsthausbau, nur das das Holzfällergebäude/fläche fehlt.
    Prof.Dr.Alzheim @ de 1
  • Das Gebäude verschwindet nicht, es Produziert nur weniger (die Prduktions % gehen zurück)
    Wenn du 10 Holzfäller hast bis auf 10% und du ein Forsthaus baust, hat das Forsthaus 100% und die 10 Holzfäller bleiben nur die gehen jetzt bis auf 7% runter. Da ein 100% Platz von einem Forsthaus belegt wird.

    Hoffe so war es verständlicher
  • Prof.Dr.Alzheim (DE1)Prof.Dr.Alzheim (DE1) DE1 Beiträge: 25
    Wie gesagt, die 2. mit 100 % sind weg und keine mit 10% oder 7 % sind da.Die Forsthäuser habe Ich vorher auf einem freien Platz gebaut. Ist also ein Bug.
    Prof.Dr.Alzheim @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,290
    Wie gesagt, die 2. mit 100 % sind weg und keine mit 10% oder 7 % sind da.Die Forsthäuser habe Ich vorher auf einem freien Platz gebaut. Ist also ein Bug.

    Hast einfach mal nachgezählt: Wie viele Holzfäller hattest du denn ?
    Die sind ziemlich sicher  noch da, aber  wie meine Vorredner schon erklärt haben, produzieren sie ´weniger.
    Wenn du ein  Forsthaus baust, kannst immer gleich einen Holzfäller dafür abreissen.
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 19.12.2015
    Wie gesagt, die 2. mit 100 % sind weg und keine mit 10% oder 7 % sind da.Die Forsthäuser habe Ich vorher auf einem freien Platz gebaut. Ist also ein Bug.
    Klar sind die "weg" im Sinne der 100% PRODUKTION,sie sind aber NICHT weg im Sinne das sie verschwunden sind und deren belegte Plätze frei werden..die Gebäude sind noch da,produzieren aber weniger..also nix mit Bug..ausser du meinst den "Verständnissbug" bei dir selber..
    ist das vielleicht verständlicher für dich??
  • Prof.Dr.Alzheim (DE1)Prof.Dr.Alzheim (DE1) DE1 Beiträge: 25
    hatte 10 Holzfäller, jetzt noch 8 + 2 Forsthäuser. Was mir jetzt noch aufgefallen ist, hatte Steinbruch bis 23 % auslastung, jetzt nur noch bis 42%.
    Prof.Dr.Alzheim @ de 1
  • hast du etwas abgerissen um Platz zu schaffen?? Weil du ersetzt ja nicht, sondern du baust neu.

  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 19.12.2015
    hatte 10 Holzfäller, jetzt noch 8 + 2 Forsthäuser. Was mir jetzt noch aufgefallen ist, hatte Steinbruch bis 23 % auslastung, jetzt nur noch bis 42%.
    ?? Also du hattest Steinbruch/Brüche bis 23% AUslastung und jetzt hast du 42% also mehr als vorher??

    Dunkel bleibt, der Rede sinn...

    denn was haben jetzt die Steinrüche mit den Forsthäusern zu tun??

    kann es ggf. sein,das du dich in deiner eigenen Burg und den darin befindlichen Gebäuden,nicht so wirklich auskennst??
    Post edited by OTG_Marauder (DE1) on

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen