[EVENT] Wo ist die Farbe hin...?

KrokoKroko Beiträge: 585
bearbeitet 31.05.2016 in Community-Events und Neuigkeiten
Liebe Community,

"Hergehööört! Ich, König Ludwig, habe etwas zu verkünden!
Dem allseits gefürchteten Spion Sir Wilfred gelang eine schreckliche Untat! Diesem Unhold gelang es doch tatsächlich, sich an unseren unfähigen Stadtwachen vorbei zu schleichen und all die schöne Farbe zu stehlen!
Die Chancen, den lümmelhaften Spion rechtzeitig mit der Farbe zu fassen, stehen angesichts unserer sogenannten Stadtwachen schlecht. Das große Fest können wir doch aber nicht ohne Farbe feiern!
580x30_pagebreak_02qaxbrpng

 

Findet sich unter euresgleichen ein fähiger Recke, der unserer prachtvollen Burg einen neuen weihnachtlichen Glanz verleiht, werde ich ihn reich belohnen!

Insgesamt 60 Glücksradlose verteilen wir unter die 10 schönsten Beiträge. Die drei besten erhalten zusätzlich noch 5000 Rubine und eine einzigartige Dekoration!

                          580x30_pagebreak_02qaxbrpng



Der Wettbewerb endet am Freitag, dem 18.12.2015 um 12 Uhr. 


Wir freuen uns auf kreative Beiträge in diesem Thread!


Beste Grüße,


Euer Empire Team

area area
Post edited by Sir Wodan on

Kommentare

  • KrokoKroko Beiträge: 585
    Liebe Community,

    ich möchte Euch für die vielen tollen Beiträge zum Event "Wo ist die Farbe hin..?" danken. Ich freue mich sehr, wie kreativ ihr gewesen seid! Das soll natürlich belohnt werden. Die Gewinner der Glücksradlose sind:

    • Iosia
    • stareye
    • AlbusDumbledore
    • Andreas VI.
    • Bloodhunter
    • vonBurgrain
    • Sputnik-13
    • Zeiman
    • Suchti1

    Alle Beiträge waren toll, besonders gefallen haben uns jedoch die Beiträge folgender User:

    • Iosia
    • Andreas VI.
    • vonBurgrain
    • Bloodhunter
    • stareye
    Diese User haben zusätzlich zu den Losen noch je 5000 Rubine und die Dekoration "Thron der Gemeinschaft" in ihrer Hauptburg!

    Vielen Dank noch einmal für die vielen winterlichen und bunten Burgen!

    Liebe Grüße

    Kroko

    area area
Diese Diskussion wurde geschlossen.