Laufzeiten der Armee

Es ist sicher nicht nur mir aufgefallen,das die Laufzeiten,egal über welche Distanz nicht stimmen,es wird immer eine kürzere Zeit angezeigt,als die die die Armee am Ende braucht.

Was soll das?

Wie soll man so getimte Allianzangriffe machen?Wie kann man sich sicher sein,dass der letzte Angriff,der in der Theorie morgen um 9:54 bei den Fremden einschlägt auch wirklich noch während des Events einschlägt und nicht verpufft und dann die 500 Pferdeschweifbanner verpuffen.

Bei kurzen Zeiten kann man sich das noch einigermaßen ausrechnen,aber wenn man über 600-700 Klicks läuft,dann ergeben sich Unterschiede,bei einfacher Rubinbeschleunigung/Stallung Stufe 3,von 17 Minuten
Die Deutschen wollen ja rebellisch sein,sie warten nur auf einen,der es ihnen erlaubt!



IHR SEID KEINE MALER,NUR WEIL IHR DIE WAHRHEIT VERTUSCHT!!!!
Das Tolle am Internet ist,das endlich jeder jedem seine Meinung mitteilen kann,das schlimme ist,das es auch jeder tut ...

Ich siele aktuell nicht auf DE 1
JetztspielenServer                     SvenWayne1             Deutschland-DR

Kommentare

  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    Hallo LegendarySven1.

    Kann es sein, dass es sich bei dir um das selbe Problem handelt wie bei dem, das wir schon in die Bugliste mit aufgenommen haben? Wenn ja: Wir werden euch dort auf dem Laufenden halten. :)

    Grüße
    Sir Wilfred

     Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

  • Wär das Forum übersichtlich,würde ich die wahrscheinlich schon kennen,aber ja,ist es
    Die Deutschen wollen ja rebellisch sein,sie warten nur auf einen,der es ihnen erlaubt!



    IHR SEID KEINE MALER,NUR WEIL IHR DIE WAHRHEIT VERTUSCHT!!!!
    Das Tolle am Internet ist,das endlich jeder jedem seine Meinung mitteilen kann,das schlimme ist,das es auch jeder tut ...

    Ich siele aktuell nicht auf DE 1
    JetztspielenServer                     SvenWayne1             Deutschland-DR
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    Ist doch auch übersichtlich als Ankündigung hochgeschoben ^^ Und die Übersichtlichkeit... Ja, allerdings, genau dazu ist diese Bugliste ja da ;)

    MFG
    Marcmind

     Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"


Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen