Spielersuche

Wir suchen einen neuen Burgherren der eine Burg lvl 62 mit 3 Futter AP's übernimmt?

Bedingung: aktiv sein und muss er in unserer Allianz bleiben

Bei Interesse bitte bei mir Ferdi1 , Koordinaten 672:1054 melden

wir spielen auf dem Server DE1

Ferdi1 @ de 1

Kommentare

• NobleBla (DE1)NobleBla (DE1) Beiträge: 274
    Ferdi1 (DE1) schrieb:

Wir suchen einen neuen Burgherren der eine Burg lvl 62 mit 3 Futter AP's übernimmt?

Bedingung: aktiv sein und muss er in unserer Allianz bleiben

Bei Interesse bitte bei mir Ferdi1 , Koordinaten 672:1054 melden

wir spielen auf dem Server DE1

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/33669/aktuelle-spielregeln-empire#latest Punkt eins und zwei werden dir vermutlich neu sein

@ Mods: die "aktuellen Spielregeln" (von 2011) sollten vllt mal wieder oben angepinnt werden, hab sie nach langen suchen auf der letzten Seite gefunden. Da lesen sie noch weniger als generell schon...
  • Ferdi1 (DE1)Ferdi1 (DE1) Beiträge: 22
    Sorry, kommt nicht mehr vor
    Ferdi1 @ de 1
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 12.12.2015
    Huhu.

Ich werde diesen Thread nun schließen, da dieser Thread erstellt wurde, um Verstöße gegen die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Goodgame Studios begehen zu können. Danke an die User, die den obigen Beitrag an das Board-Team gemeldet haben.

@ Mods: die "aktuellen Spielregeln" (von 2011) sollten vllt mal wieder oben angepinnt werden, hab sie nach langen suchen auf der letzten Seite gefunden. Da lesen sie noch weniger als generell schon...
    Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen decken die dortigen Spielregeln mit ab, sodass die Regeln inzwischen eigentlich überflüssig geworden sind - sie sind also lediglich eine Wiederholung von sowieso gültigen Regelungen. Daher haben wir den Thread auch nicht mehr oben angepinnt.
    Und die Allgemeinen Geschätfsbedingungen, den wir alle ja zugestimmt haben und denen wir auch immer wieder auf Neue zustimmen, findet man ja bekanntlicher Weise hier.

Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

Diese Diskussion wurde geschlossen.