Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

rs koloss

2»

Kommentare

• Gazelle71 (DE1)Gazelle71 (DE1) Beiträge: 130
    Kroko schrieb:
    Kroko schrieb:
    Also, der Goldkoloss wird automatisch gutgeschrieben mit dem ÖO-Wert, für den Münzen eingezahlt wurden. Das Rohstoffkoloss-Event lief gerade ein paar Minuten, als der Bug aufgetreten ist. Deshalb weiss ich noch nicht, ob die Rohstoffe dann automatisch dem laufenden Event angerechnet werden oder ob die User dann einen Koloss mit dem niedrigen Wert bekommen. Ich werde das hier posten, sobald ich die Antwort darauf kenne. 
    Der RS-Koloss lief eine Stunde, ich z.B. hatte bereits bis öO 142 eingezahlt, andere bereits deutlich mehr. Du willst jetzt hoffentlich nicht sagen, dass das wegen "Geringfügigkeit" unter den Tisch fallen soll...
    Nein, habe ich nie behauptet. Ich sagte, dass die betroffenen User dann entweder den Koloss mit dem Wert der bis dahin eingezahlten Rohstoffe erhalten oder die eingezahlten Rohstoffe dem laufenden Event angerechnet werden.
    Na toll - was soll man mit einem Kloss mit öO 142 anfangen? Der wäre ja für den Müll...
    Gazelle71 @ de 1
    Kroko schrieb:
    Kroko schrieb:
    Also, der Goldkoloss wird automatisch gutgeschrieben mit dem ÖO-Wert, für den Münzen eingezahlt wurden. Das Rohstoffkoloss-Event lief gerade ein paar Minuten, als der Bug aufgetreten ist. Deshalb weiss ich noch nicht, ob die Rohstoffe dann automatisch dem laufenden Event angerechnet werden oder ob die User dann einen Koloss mit dem niedrigen Wert bekommen. Ich werde das hier posten, sobald ich die Antwort darauf kenne. 
    Der RS-Koloss lief eine Stunde, ich z.B. hatte bereits bis öO 142 eingezahlt, andere bereits deutlich mehr. Du willst jetzt hoffentlich nicht sagen, dass das wegen "Geringfügigkeit" unter den Tisch fallen soll...
    Nein, habe ich nie behauptet. Ich sagte, dass die betroffenen User dann entweder den Koloss mit dem Wert der bis dahin eingezahlten Rohstoffe erhalten oder die eingezahlten Rohstoffe dem laufenden Event angerechnet werden.
    Na toll - was soll man mit einem Kloss mit öO 142 anfangen? Der wäre ja für den Müll...
    Und gleich nochmall Toll!
    "Bearbeiten" funktioniert mal wieder nicht!!!!
    Meinte natürlich Koloss....
    Gazelle71 @ de 1
  • Calakmul (DE1)Calakmul (DE1) Beiträge: 28
    Beim Rohstoff Koloss ist leider noch nichts passiert! Keine Rohstoffe oder Kolosspunkte zurück! Bitte ändern! Danke
    Calakmul @ de 1
    Bei mir auch keinerlei Erstattung für Rohstoffkoloss zu sehen :-((
    Gazelle71 @ de 1
    Gibt es schon Neuigkeiten wegen dem Rohstoff Koloss? Support meldet sich nicht und wenn heute nichts passiert, kann ich /man das Event ja wohl knicken.
    Calakmul @ de 1
    OK, also keine Antwort hier und vom Support vor dem Wochenende. Event ist für mich durch, Rohstoffe sind weg und eine gewisse Enttäuschung macht sich breit.
    Calakmul @ de 1
    Hier ist leider noch nichts passiert! Wie siehts aus?
    Calakmul @ de 1
    Nach über 1 Woche bekomme ich eine Antwort vom Support, ich sollte mal neu laden, um meinen Münz-Koloss zu bekommen. Es geht aber leider um meine verschwundenen Rohstoffe beim Rohstoff-Koloss. Gibt es da schon Neuigkeiten?
    Calakmul @ de 1
    bearbeitet 10.12.2015
    Nach über 1 Woche bekomme ich eine Antwort vom Support, ich sollte mal neu laden, um meinen Münz-Koloss zu bekommen. Es geht aber leider um meine verschwundenen Rohstoffe beim Rohstoff-Koloss. Gibt es da schon Neuigkeiten?
    Klar gibts da Neuigkeiten - die sind weg und bleiben weg. Da sie von GGS nicht gefunden wurden, hat auch keiner eingezahlt. Oder hast Du ein Screenshot (Stand vorher)?
    PS: ich schreibe das nicht, um Dich zu ärgern... Bin selber betroffen, habe gleich zu Beginn aus allen Burgen die Lager leergemacht :-(
    Gazelle71 @ de 1
  • KrokoKroko Beiträge: 585
    Hallo,

erst einmal entschuldige ich mich für die späte Antwort zu dem Thema. Ich habe nun die Information bekommen, dass der erste Rohstoffkoloss nur in etwa 15 Minuten lief, bis abegebrochen wurde und ein Reset der eingezahlten Rohstoffe leider nicht vorgesehen ist, da das Event zwangsweise neugestartet werden musste. Dass das nicht Euer Verschulden ist, ist mir selbstverständlich klar und ich würde Euch gerne positivere Neuigkeiten bringen.  :neutral: 
    areaarea

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen