Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

rs koloss

9.00 uhr wurde der rs koloss eingespielt. für 7 tage. punkt 10.00 uhr verschwand der. das ist ne riesenfrechheit. beseitigt endlich mal diese bescheuerten bugs. evtl hilft es ja wenn gge ein paar weniger ihrer sonderangebote aéinspielt von denen eh keiner wirklich nachprüfen kann ob es wirkliche sonderangebote sind denn es gibt ja dazu keine vergleich. unter umständen ist manchmal weniger mehr und wenn ihr nicht wollt das die leute von gge abwandern solltet ihr echt daran arbeiten. wenn ich mir die kritiken in letzter zeit zu gge durchlese dann habt ihr nicht grad nen guten stand dabei.

lg spar ich mir. ritterlichen gruss ebenso denn der wäre wirklich unverdient

noblemanoma

es sind die kleinen dinge die uns täglich fast unbemerkt vorwärts bringen ;)
«1

Kommentare

• Gazelle71 (DE1)Gazelle71 (DE1) Beiträge: 130
    Jetzt ist er wieder da, aber alle eingezahlten RS sind weg!!!! War bereits bei 142 öO, als er verschwunden ist.
    Gazelle71 @ de 1
  • NoblemanOma (DE1)NoblemanOma (DE1) Beiträge: 103
    jupp
    mein member war bei 156

(puke)
  • NoblemanOma (DE1)NoblemanOma (DE1) Beiträge: 103
    jetzt kommt bestimmt was von tiket holen und so nem mist. :D. das kann gge sich wirklich sparen.
  • juliusjf (DE1)juliusjf (DE1) Beiträge: 1
    Habe auch in den Koloss eingezahlt (über 100K Rohstoffe). Dann verschwand er und als er wieder da war, waren alle meine eingezahlten Rohis weg!!! Frechheit, das Spiel macht langsam keinen Spaß mehr bei den ständigen Problmen!!! Ich will meine Rhois im Kolossos wieder und eine Wiedergutmachung von GGE sollte auch drin sein!!!! Peinlich!!!!
    "Möge Gott Gnade mit meinen Feinden haben, denn ich habe sie nicht!"
  • der Goldkoloss ist verschwunden, war bei einer öO von 192, gehe davon aus, das ich ihn wieder bekomme.
    petregand @ de 1
  • Freundin007 (DE1)Freundin007 (DE1) DE1 Beiträge: 14
    hatte den resis koloss bis 136 öO gefüttert und weg war er *grrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
    da tickets erst nach wochen beantwortet werden , erfolgt hier die meldung in der hoffnung ,
    das sich die eingezahlten resis VOR ende des kolossbaus wieder in  meinem koloss einfinden.

Freundin007 @ de 1
  • Munch (DE1)Munch (DE1) Beiträge: 3
    Was ist, bekommen wir den Goldkolos nicht mehr?
  • Calakmul (DE1)Calakmul (DE1) Beiträge: 28
    Ich war auch bei 145 öO, jetzt steht da 0
    Calakmul @ de 1
  • AlCapone (DE1)AlCapone (DE1) Beiträge: 48
    2 Spieler unserer Allianz haben ebenfalls Münzen eingezahlt und hätten gerne die Deko bzw die Münzen zurück.
  • KrokoKroko Beiträge: 585
    Hallo,

ihr bekommt natürlich den Koloss. Wir prüfen gerade, ob wir den Koloss für die User, die am Event teilgenommen haben, automatisch gutschreiben können. Falls nicht, werden wir einen anderen Weg finden, dass ihr ihn bekommt. Ich sage Euch Bescheid, sobald ich weiss, wie wir das lösen werden.
    areaarea
    Kroko schrieb:
    Hallo,

ihr bekommt natürlich den Koloss. Wir prüfen gerade, ob wir den Koloss für die User, die am Event teilgenommen haben, automatisch gutschreiben können. Falls nicht, werden wir einen anderen Weg finden, dass ihr ihn bekommt. Ich sage Euch Bescheid, sobald ich weiss, wie wir das lösen werden.
    Ein Tag ist vergangen und nix ist passiert...
    Kroko - egal, um was es geht, Du schreibst immer, dass Du Dich kümmern willst, aber dabei scheint es auch immer zu bleiben...
    Wollte mal daran erinnern, dass Du (vermutlich) kein Politiker bist und hier kein Wahlkampf ist - Du muss hier nicht ständig Versprechen abgeben, die Du eh nicht hältst! Wirft kein gutes Licht auf Deine Person...
    Seit Du hier zu irgendeinem Thema schreibst, ist noch nix passiert!!!
    Gazelle71 @ de 1
    Hi Gazelle71,

ich habe die Infos gepostet, die ich soweit habe. Dass ich posten werde, wie es weitergeht, meine ich durchaus ernst. Ich weiss es nur gerade selbst noch nicht. Du kannst Dir sicher sein, dass ich in diesem Thread posten werde, wie die Lösung für den Koloss letztendlich aussehen wird, sobald ich es weiss.
    areaarea
    Kann/Sollte man weiter Rohstoffe einzahlen, wenn die Punkte auf 0 stehen und nicht auf dem Stand sind, den man hatte?
    Werden die Punkte im Laufe der Woche doch wieder dazugerechnet oder bekommt man die Rohstoffe zurück?
    Schönen Gruss
    Calakmul @ de 1
    Ich wollte nochmal nachfragen, ob da heute oder morgen noch etwas vorwärts geht?
    Support antwortet nicht und meine Rohstoffe scheinen verloren zu sein!
    Calakmul @ de 1
    Hallo wertes GGE-Team, was ist jetzt mit den seit 48 Stunden verschwundenen Rohstoffen vom Koloss? Warum werden die mir nicht einfach beim Koloss wieder gutgeschrieben?

Calakmul @ de 1
    Hallo,

hier habe ich eine Ankündigung gepostet. Die Kolosse werden heute im Laufe des Nachmittags gutgeschrieben. 

Wir möchten uns in aller Form für diesen ärgerlichen Bug entschuldigen, für den ihr einiges an Rohstoffen und Münzen eingesetzt habt und ihr werdet sie natürlich bekommen!

LG,
    Kroko
    areaarea
    Kroko schrieb:
    Hallo,

hier habe ich eine Ankündigung gepostet. Die Kolosse werden heute im Laufe des Nachmittags gutgeschrieben. 

Wir möchten uns in aller Form für diesen ärgerlichen Bug entschuldigen, für den ihr einiges an Rohstoffen und Münzen eingesetzt habt und ihr werdet sie natürlich bekommen!

LG,
    Kroko
    Super wieder Deine nichtssagenden Aussagen... :-(
    Gutschrift für Goldkoloss oder Rohstoffkoloss oder für beides?
    Wie erfolgt die Gutschrift? Muss ich die Lager für RS leer machen, oder werden die bereits eingesetzten Rohstoffe direkt beim Kolossbau gutgeschrieben?
    Also echt Kroko, Du bist ein Meister in der Konstruktion von leeren Worthülsen!!!
    Gazelle71 @ de 1
    Also, der Goldkoloss wird automatisch gutgeschrieben mit dem ÖO-Wert, für den Münzen eingezahlt wurden. Das Rohstoffkoloss-Event lief gerade ein paar Minuten, als der Bug aufgetreten ist. Deshalb weiss ich noch nicht, ob die Rohstoffe dann automatisch dem laufenden Event angerechnet werden oder ob die User dann einen Koloss mit dem niedrigen Wert bekommen. Ich werde das hier posten, sobald ich die Antwort darauf kenne. 
    areaarea
    Kroko schrieb:
    Also, der Goldkoloss wird automatisch gutgeschrieben mit dem ÖO-Wert, für den Münzen eingezahlt wurden. Das Rohstoffkoloss-Event lief gerade ein paar Minuten, als der Bug aufgetreten ist. Deshalb weiss ich noch nicht, ob die Rohstoffe dann automatisch dem laufenden Event angerechnet werden oder ob die User dann einen Koloss mit dem niedrigen Wert bekommen. Ich werde das hier posten, sobald ich die Antwort darauf kenne. 
    Der RS-Koloss lief eine Stunde, ich z.B. hatte bereits bis öO 142 eingezahlt, andere bereits deutlich mehr. Du willst jetzt hoffentlich nicht sagen, dass das wegen "Geringfügigkeit" unter den Tisch fallen soll...
    Gazelle71 @ de 1
    Kroko schrieb:
    Der RS-Koloss lief eine Stunde, ich z.B. hatte bereits bis öO 142 eingezahlt, andere bereits deutlich mehr. Du willst jetzt hoffentlich nicht sagen, dass das wegen "Geringfügigkeit" unter den Tisch fallen soll...
    Nein, habe ich nie behauptet. Ich sagte, dass die betroffenen User dann entweder den Koloss mit dem Wert der bis dahin eingezahlten Rohstoffe erhalten oder die eingezahlten Rohstoffe dem laufenden Event angerechnet werden.
    areaarea

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen