Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Münzen beim Goldkoloss verschwunden

Goldkoloss und Rohstoffkoloss scheinen sich nicht zu vertragen - ich hatte beim Goldkoloss bereits 230 öffentliche Ordnung erreicht, seit der Rohstoffkoloss da ist, wird mir bei beiden ein identischer Stand angezeigt und zwar der niedrigere Stand vom Rohstoffkoloss.
Hoffe, dass ich in einer halbe Stunde auch bekomme, wofür ich (Münzen) bezahlt habe!!!!!
Gazelle71 @ de 1

Kommentare

• das problem dürfte sich insofern erledigt haben, als da jetzt gar kein Koloss mehr steht :*
    geneveva65 @ de 1
  • tja...momentan scheint sich einiges bei gge nicht zu vertragen :-(.

auch ich habe ein paar münzen einbezahlt und bin über ein eventuelles Ergebnis mehr als gespannt.

• Heute ist ja der 1.Dezember, da öffnet man ja sein 1.Türchen vom Adventskalender - dieses Jahr ist bei GG$ an jedem Tag ein neuer Bug hinter dem Türchen - und am 24.12. kommt dann die grosse Überraschung :D .......
    geneveva65 @ de 1
  • TypVomMond (DE1)TypVomMond (DE1) DE1 Beiträge: 451
    Habe genau das selbe Problem. Erst spende ich 200k Goldmünzen, dann kommt der Rohstoffkoloss und ich konnte ebenfalls nicht mehr den Gold-Koloss öffnen. Dann dachte ich mir, na gut, spinnen die Fenster halt 'n bisschen. Dann spende ich einiges beim Rohstoff-Koloss und jetzt sind beide weg. SUPER GEMACHT GOODGAMESTUDIOS!!
    Heute ist ja der 1.Dezember, da öffnet man ja sein 1.Türchen vom Adventskalender - dieses Jahr ist bei GG$ an jedem Tag ein neuer Bug hinter dem Türchen - und am 24.12. kommt dann die grosse Überraschung :D .......
    Würde mich gar nicht mal so wundern.
  • KrokoKroko Beiträge: 585
    Goldkoloss und Rohstoffkoloss scheinen sich nicht zu vertragen - ich hatte beim Goldkoloss bereits 230 öffentliche Ordnung erreicht, seit der Rohstoffkoloss da ist, wird mir bei beiden ein identischer Stand angezeigt und zwar der niedrigere Stand vom Rohstoffkoloss.
    Hoffe, dass ich in einer halbe Stunde auch bekomme, wofür ich (Münzen) bezahlt habe!!!!!
    Der Rohstoffkoloss steht nun wieder vor der Burg, allerdings ist der Stand der bereits eingezahlten Rohstoffe wieder auf 0. Alle unsere CMs haben bereits das Bugteam kontaktiert, dass wir schnellstmöglich eine Info bekommen, wie es hier weitergeht. Sobald ich die habe, werde ich sie hier posten.
    areaarea
  • Gazelle71 (DE1)Gazelle71 (DE1) Beiträge: 130
    Kroko schrieb:
    Der Rohstoffkoloss steht nun wieder vor der Burg, allerdings ist der Stand der bereits eingezahlten Rohstoffe wieder auf 0. Alle unsere CMs haben bereits das Bugteam kontaktiert, dass wir schnellstmöglich eine Info bekommen, wie es hier weitergeht. Sobald ich die habe, werde ich sie hier posten.
    Und der Goldkoloss ist auch weg und ich habe nichts bekommen! Und Support läßt sich nicht kontaktieren! Ich bin stinksauer!!! Über 12 Mio. Münzen... Dafür muss man hier ewig lange schuften!
    Gazelle71 @ de 1
  • KrokoKroko Beiträge: 585
    Wir prüfen gerade, ob wir den Koloss für alle, die Münzen eingezahlt haben, automatisch gutschreiben können. Falls nicht, werden wir definitiv einen anderen Weg finden. Ich werde sofort Bescheid geben, sobald ich da eine Info habe.
    areaarea
  • Gazelle71 (DE1)Gazelle71 (DE1) Beiträge: 130
    Kroko schrieb:
    Wir prüfen gerade, ob wir den Koloss für alle, die Münzen eingezahlt haben, automatisch gutschreiben können. Falls nicht, werden wir definitiv einen anderen Weg finden. Ich werde sofort Bescheid geben, sobald ich da eine Info habe.
    Na hoffentlich wollt ihr nicht wieder ein Screenshot...
    Gazelle71 @ de 1
  • steed (DE1)steed (DE1) Beiträge: 1
    Habe beim Goldkoloss auch nichts bekommen .Hatte 171 öffentlich Ordnung erreicht.
  • Jaegerst (DE1)Jaegerst (DE1) Beiträge: 33
    Na genial.....hatte 229 beim Koloss und er ist nicht da.....lasst euch da mal gut was einfallen......

Jaegerst
    Jaegerst @ de 1
  • - GhostFlex - (DE1)- GhostFlex - (DE1) Beiträge: 12
    bearbeitet 01.12.2015

ich hab auch einbezahlt in den münz Koloss den aber nicht bekommen

jetzt ist der weg und der rohstofkoloss steht vor meiner burg

• Paule69 (DE1)Paule69 (DE1) DE1 Beiträge: 92
    Kroko schrieb:

Und wie sieht das mit den eingezahlten Rohstoffen aus? Der steht immer noch auf 0
    Paule69 @ de 1
  • Ich habe das gleiche Problem. Goldkoloss mit über 100k Münzen weg, eingezahlte Rohstoffe beim Koloss weg.
    Wird das automatisch erfasst oder nur, wenn man sich beschwert?
    Den Support konnte ich übrigens auch nicht kontaktieren.
    Wäre nett, wenn ihr euch mal um eure ganzen Probleme kümmern würdet.

Gruß

condoriano91
  • Jantana (DE1)Jantana (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Wie ist hier der Stand der Dinge?
    Der Support meldet sich nicht. Kroko gib doch mal bitte aktuelle Infos raus.
    Schönen Dank
    Jantana @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen