Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

falsche Laufzeiten bei Angriffen (mal wieder)

Der Titel sagt schon alles.
Ob durch Update oder Hotfix weiß ich nicht genau, ich meine aber durch den Hotfix wurde der Bug mit den falschen Laufzeiten bei Angriffen wieder mit eingespielt.

Meine Soldaten laufen länger, als beim Abschicken angezeigt.
Dir fehlt etwas? Eine Funktion ist kaputt? Nein, das ist kein Bug, du bist nur in einer Testgruppe...

Bitte hört auf die Bug-Beseitigung zu fordern!
- für jeden reparierten Bug kommen 2 neue.
- wird ein verbuggtes Feature repariert, wählt GGS die für uns Spieler beknackteste und/oder teuerste Möglichkeit.
- nach spätestens 5 Wartungen ist der Bug eh wieder mit an Bord.

Expell schrieb:
Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...

Kommentare

  • Drops1 (DE1)Drops1 (DE1) Beiträge: 316
    Kann ich bestätigen.

    Toll, wie es alte Code-Schnipsel immer wieder schaffen, zurück zu kehren. ;)
    Drops1 @ de 1
  • Texi (DE1)Texi (DE1) DE1 Beiträge: 154
    Dies kann ich bestätigen, bei mir sind es bei 60 Feldern 3 Minuten unterschied.
    Texi @ de 1 hat das Gefühl zahlender Betatester zu sein.

    Tradition verpflichtet: Jeder ausgemerzte Bug erscheint mindestens einmal wieder.

    Und hier noch ein kleiner Hinweis, falls ich mal wieder einen Bug melde:

    Ja, mein Cache löscht sich automatisch nach einem Browser-Neustart. Und ja, bevor ich im Forum etwas melde, habe ich schon Fehler auf meiner Seite durch Wechsel der Endgeräte ausgeschlossen.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen