Rohstoffversand im Imperium

wenny (DE1)wenny (DE1) Beiträge: 84DE1
Seit eurem heutigen Update kann ich keine Rohstoffe mehr von einem AP zum anderen senden, geht nur mehr von der HB.

Ihr solltet das dringenst in Ordnung bringen, so ist das unspielbar und bitte testen testen testen testen und erst dann zur Verfügung stellen das ist nicht mehr tragbar
wenny @ de 1
«1345

Kommentare

• Ja, von APs aus geht garnichts.

Schnellstmöglich beheben.
    Neues Spiel gefunden, deshalb nur noch bis Jahresende hier.
  • rester8 (DE1)rester8 (DE1) Beiträge: 12DE1
    Rohstoffversand komplett unmöglich, bitte regeln

• schnubbiknight (DE1)schnubbiknight (DE1) Beiträge: 64DE1
    ja, geht gar nichts!! Auch keine dringenden Nahrungsversorgungen!  Bitte schnellstens beheben!!
    schnubbiknight @ de 1
  • smart72 (DE1)smart72 (DE1) Beiträge: 35
    Bei uns sind auch einige von dem Problem betroffen. Mich als kleineren Spieler hat's wieder verschont.
  • Tifi64 (DE1)Tifi64 (DE1) Beiträge: 71
    Bitte  unternehmt was, bevor die Soldaten Kohldampf schieben
    Tifi64 @ de 1
  • tigeramazone4 (INT1)tigeramazone4 (INT1) Beiträge: 17INT1
    applaus applaus für den mist den ihr wieder mal nachdem update hin bekommen habt , nichts funktioniert mehr richtig , keine resis verschicken nur von der hb möglich in andere welten geht es auch nicht 
    behebt diesen müll wieder und zwar schnellsten  :s

ironie ausgeschaltet
  • sissi51 (DE1)sissi51 (DE1) Beiträge: 103DE1
    bearbeitet 30.11.2015
    Wenn man zu einem Mitspieler einen Karren unterwegs hat, sonst nirgends, zeigt er auch in allen anderen Aps
     an, dass kein Versand möglich ist, also 0/0 kann versendet werden. Zu eigenen Burgen geht gar nichts!

Zusatz: egal welchen Burg/ap man auswählt, er nimmt immer aus der hb die Rohstoffe
    sissi51 @ de 1
  • Zeiman (DE1)Zeiman (DE1) Beiträge: 199
    Im Fenster in dem ausgewählt werden kann, von welcher Burg zu welcher Burg Ressourcen verschickt werden sollen, werden die Werte der HB übernommen.
    Also hat man z.B. mehr Platz auf den Handelskarren der HB wie in einem AP, wird der HB-Wert übernommen.
    Schickt man von der HB nun Ressourcen irgendwohin los, wird für die APs angezeigt, dass dort keine Handelskarre verfügbar ist.
    Hier scheint der Hund begraben und für den Bug verantwortlich zu sein.
  • Gladiator4 (DE1)Gladiator4 (DE1) Beiträge: 14DE1
    Bekommt ihr überhaupt mal ein Update ohne Bugs hin? Es klappt doch Alles, wenn es um Rubine Angebote und Abzocke geht . Beeilt Euch das die Fratzen und anderen Soldis nicht Desertieren zwecks Nahrungsknappheit. 
    Gladiator4 @ de 1
  • Sire (DE1)Sire (DE1) Beiträge: 191

... es sollte wohl in der Update-Ankündigung heißen: ".... wir spielen einige besonders tolle neue Bugs auf"!! Ironie aus!!

Vollid****n!!!

Sire @ de 1
  • Liebix (DE1)Liebix (DE1) Beiträge: 15
    Habe das gleiche Problem. Wenn das nicht schnellstens behoben wird, ist das Spiel nicht mehr spielbar.
    Bitte um schnellste Behebung dieses unmöglichen Bugs.
    Willix @ de 1
  • Was soll denn nun das schon wieder. Keine Rohstofftranporte mehr möglich. Wann behebt ihr endlich mal eure Buggs. Immer wieder neue Uptates, Aber die Pobleme werden nicht behoben. Hauptsache die Spieler können Rubine kaufen das funktioniert. Sau.rei.
  • Synchu (DE1)Synchu (DE1) Beiträge: 110

Einen schönen guten Tag an die Communty gerichtet. Es ist einmal wieder soweit...

Ein Käferbug hat sich in einem Teil eingenistet der natürlich für das Grundspielsystem im großen Imperium für alle AP, Metro und HS Besitzer/innen den Nachteil aufweist das diese die Rohstoffe nicht mehr verschicken können, weder zueinander, noch zu  anderen Spieler/innen. Es geht alles von der HB aus. :)

In diesem Punkt kann man sogar mal so manchem Inaktiven Spieler hierzu die Glückwünsche aussprechen das diese wohl die einzigen sein dürften die mit diesem Käfer sich nicht herum schlagen müssen... weil sie ja keine APs besitzen :)

Synchu @ de 1
  • Aurora61 (DE1)Aurora61 (DE1) Beiträge: 35
    wenny (DE1) schrieb:
    Seit eurem heutigen Update kann ich keine Rohstoffe mehr von einem AP zum anderen senden, geht nur mehr von der HB.

Ihr solltet das dringenst in Ordnung bringen, so ist das unspielbar und bitte testen testen testen testen und erst dann zur Verfügung stellen das ist nicht mehr tragbar

Ich habe auch das selbe Problem, kann nicht mal bei mir Nahrung verschicken von einem Ap zur HB weil das Verbugt ist. Zum anderen wollte ich einer Mitspielerin aus meiner Allianz Steine schicken, und kann das auch nur aus der HB schicken. Als ich aus dem Aussenposten schicken wollte, da wurde mir das Zeugs aus der HB abgezogen :(

Diese Wartung habt ihr wirklich toll hinbekommen, dafür gebe ich euch eine 1 ( Schweiz haben umgekehrte Notensklala) oder eine 6 ( Deutschland).  Waren da die Praktikanten am Werk oder die Leute wo ausgebildet waren und das Fachwissen von Praktikanten haben ?

Kämpfe mit Leidenschaft,                                                                                                                                                                                  siege mit Stolz,                                                                                                                                                                                              verliere mit Respekt                                                                                                                                                                                               und gebe niemals auf.             

• Sir Oli (DE1)Sir Oli (DE1) Beiträge: 96DE1
    Nur am Meckern hier, seht mal das Positive. Ständiges Versagen ist auch eine Form von Konstanz und Zuverlässigkeit, wenigstens das haben sie hier :-)
    Sir Oli @ de 1
  • nikolaus (DE1)nikolaus (DE1) Beiträge: 69DE1
    Es ist schon SEHR auffällig, schreibt mal dass Ihr keine Rubis kaufen könnt, es meldet sich
    jemand von GG innerhalb von MINUTEN,selber gesehen, aber "normale" Bugs.....man
    fühlt sich schon SEHR verar***t?
    nikolaus @ de 1
  • Futterversand von einem App aus unmöglich, wenn das so weiter geht werd ich mich aus Spiel verabschieden. mfg
  • Audra (DE1)Audra (DE1) Beiträge: 31
    Dem kann ich mich anschließen ...Versenden von Rohstoffen von Ap zur HB ist nicht möglich .Bitte um schnellstmögliche Behebung dieses neuen Problemes .

Dies betrifft vermutlich so ziemlich viele Spieler .
  • Matt010 (DE1)Matt010 (DE1) Beiträge: 22
    Bei mir geht auch nix mehr von den APs. GGE soll das mal schnell fixen,wie soll man so seine Truppen in der HB mit Futter versorgen?
    Matt010 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen