Startseite DE Spieler fragen Spieler

Wing mit Allilevel 3?

Thomas H. (DE1)Thomas H. (DE1) DE1 Beiträge: 552
bearbeitet 27.11.2015 in Spieler fragen Spieler
Hallo Leute!

Ist es sinnvoll, dass eine Allianz mit derzeitiger Maximalgröße von 19 Membern und Allilevel 3 nen Wing eröffnet?

lg
Thomas H.(Anwerber L~R Dschinges Khan)
Thomas H. @ de 1

Goodgame Empire Support

Kommentare

  • Mantus666 (DE1)Mantus666 (DE1) DE1 Beiträge: 265

    Hallo, also ich denke man sollte die Hauptallianz erst einmal auf/ausbauen  und dann an eine " Zweit-Allianz " denken. Ein Wing ist ja nichts offizielles von GG, sondern ist allein auf Gutdünken der Spieler zu verstehen. Vorteile in dem Sinn hat man auch keine von einem Wing. Aber das ist wie gesagt meine persönliche Meinung.


    Es gibt 2 Arten von Freunden. Die einen sind käuflich die anderen unbezahlbar.

  • Thomas H. (DE1)Thomas H. (DE1) DE1 Beiträge: 552
    Also quasi nein
    Thomas H. @ de 1

    Goodgame Empire Support
  • Nun, ich möchte folgendes als Überlegung einwerfen:

    die meisten Familien nehmen eine Alli mit Level 3, wenig Erfahrung und kaum großen Leveln nicht als Wing auf.
    Dann selber schon einen Wing aufnehmen? Ob es das bringt?

    Was versprecht ihr euch denn von einem Wing? Oder was erwartet ihr davon? Vielleicht kommen wir der Sache so näher ;)
  • Thomas H. (DE1)Thomas H. (DE1) DE1 Beiträge: 552
    Skalli, da müsstest du unseren Leader fragen, ich war selbst nicht begeister davon
    Thomas H. @ de 1

    Goodgame Empire Support

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen