Startseite DE Spieler fragen Spieler

öffentliche ordnung - obergrenze

weiss zufällig jemand ob es eine obergrenze für öffentliche ordnung auf den burgen gibt?

lg noblemanoma
es sind die kleinen dinge die uns täglich fast unbemerkt vorwärts bringen ;)

Antworten

• Es gibt sicher eine maximale öO in den Burgen. Die ergibt sich aus der Bebauung und den Dekos. Ist also individuell verschieden.
  • Aurora61 (DE1)Aurora61 (DE1) Beiträge: 35

Ich denke das Maximum bei der öffentlichen Ordnung muss sicherlich bei der Zahl liegen wo man überhaut  Theoretisch machen könnte laut dem Papier. Dabei wäre aber nichts anderes in der Burg wie nur 1 Steinbruch oder sowas wo dann im Weg stehen würde.

Die Rechnung müsste dann irgendwie so lauten.

Stärkste Dekoration  in Ordnungsprozent    mal  wievielmal ich sie aufstellen könnte   = öffentliche Ordnung

In der Realität sieht das wider rum anders aus, und ich denke das wird vermutlich irgendwo bei 350 bis 500% sein, wenn wir davon ausgehen, das einer nur Rubin Dekor drinnen hätte und vielleicht ein oder mehrere grosse Kolosse.

Kämpfe mit Leidenschaft,                                                                                                                                                                                  siege mit Stolz,                                                                                                                                                                                              verliere mit Respekt                                                                                                                                                                                               und gebe niemals auf.             

• 500% halte ich doch eher für utopisch.

Es kommt immer auf die Burg an. In der HB sollte eine öO von 300% für jeden erreichbar sein. APs und Welten können höher kommen.
    Allerdings darf dann keine Werkstatt und auch kein Produktionsgebäude drin stehen. Wohn- oder Stadthäuser erst Recht nicht.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen