Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Emails

Ich kann an meine Allianzoberhäupter keine Emails versenden.Kann mir da mal einer einen Radschlag geben

Kommentare

• MarcmindMarcmind Beiträge: 5,733
    Hallo Örny,

Ich verstehe grad nicht so recht, was E-Mails mit Goodgame Empire zu tun haben... GGS ist kein E-Mail Programm. Bitte wende dich an deinen E-Mail-Provider.
    Schonmal gecheckt, ob du die E-Mail-Adressen deiner Allianzführung überhaupt hast? :p Falls nein, brauchst du dich nicht an den Mailanbieter zu wenden. Da ich jedoch nicht weiß, welchen Mailanbieter du hast, kann ich dir da nicht viel weiterhelfen.

MFG
    Marcmind

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• Lord Titus (DE1)Lord Titus (DE1) Beiträge: 410
    bearbeitet 24.11.2015
    Ich denke mal, er meint mit emails einfach nur die Nachrichten im Spiel, oder?  :)
    " Das größte Maul und das kleinste Hirn, wohnen meist unter derselben Stirn!" Arno Holz (1863-1929), dt. Dichter und Dramatiker.

• MarcmindMarcmind Beiträge: 5,733
    Okay, wenn das so ist... Dann habe ich wohl was nicht richtig verstanden ;)
    Bekommst du eine Fehlermeldung? Wo genau tritt das Problem auf?

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• KalinkaKalinka Beiträge: 888
    Hallo Örny,

da es sich bei deinem Anliegen um ein technisches Problem zu handeln scheint, verschiebe ich deinen Thread mal.
    Sollten tatsächlich die privaten Nachrichten gemeint sein, schicke uns bitte einen Screenshot auf dem man möglichst gut erkennen kann, wo das Problem liegt,

Liebe Grüße

Kalinka

EHEMALIGE FOREN MODERATORIN: "Kalinka"

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen