Computer friert ein

2»

Kommentare

• Kroko schrieb:
    Hallo zusammen
    ich denke, wenn das ein CM mal melden würde, dann wäre das schneller beim Support. Falls mal einer die Zeit dafür aufbringen tut. Danke

Graf Basilisk
    Nutzt Du denn den Zauberstab des Mummenschanz? Ich habe es einmal an die Technik weitergeleitet. Du solltest auch auf jeden Fall noch ein Ticket an den Support schreiben. Das ganze Halloween-Thema ist bald vorbei, wir möchten Dir aber natürlich noch davor helfen. :wink: 
    Ähm, was hat es denn damit zu tun, ob man selber den Zauberstab nutzt, wenn das Spiel nicht mehr mag, bei einem Spiobericht eines anderen Spielers, der den Zauberstab nutzt.

Es ist übrigens kein Einzelfall, wie es immer so gerne hingestellt wird. Nur haben die meisten anderen Spieler mittlerweile aufgegeben, etwas zu melden. Ich nutzt dafür eigentlich auch nur noch den Käfer ingame (rechts oben). Da gibt es keine Antwort und ich brauche mich deshalb nicht ärgern, weil ich als Spieler ignoriert werde.
    Neues Spiel gefunden, deshalb nur noch bis Jahresende hier.
  • oma46 (DE1)oma46 (DE1) Beiträge: 304DE1
    bei uns in der Allianz tritt das Problem auch auf, wenn man spioberichte öffnet , friert alles ein.
    Geht nur über Taskmanager zu schließen.
    Daher nehme ich an, dass es kein Einzelfall ist.
    oma46 @ de 1
  • Andreas IV. (DE1)Andreas IV. (DE1) Beiträge: 55DE1
    Cache leeren, alles neu installieren und das ganze blabla wird da nichts bringen. Das Phänomen tritt bei Burgen auf, die den Zauberstab des Mumenschanz im Slot des Vogts haben. Damit wird dann die Burg zum Spukschloss und der Spiobericht bringt den Browser zum Absturz. Also ziemlich klar, auf wessen Seite der Fehler zu suchen und zu beheben ist.
    Aber man kann das Ganze natürlich auch wieder aussitzen, denn in nicht ganz zwei Wochen ist der Spuk vorbei.
    Kroko schrieb:
    Hallo zusammen
    ich denke, wenn das ein CM mal melden würde, dann wäre das schneller beim Support. Falls mal einer die Zeit dafür aufbringen tut. Danke

Graf Basilisk
    Nutzt Du denn den Zauberstab des Mummenschanz? Ich habe es einmal an die Technik weitergeleitet. Du solltest auch auf jeden Fall noch ein Ticket an den Support schreiben. Das ganze Halloween-Thema ist bald vorbei, wir möchten Dir aber natürlich noch davor helfen. :wink: 

Da stellt sich mir dann aber doch die Frage, ob die Beiträge der Comm gelesen werden, Kroko.
    Andreas IV. @ de 1
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) Beiträge: 412DE1
    Hallo zusammen
    Ich danke Euch mal für die Antworten. Ihr habt meine Vermutung so ziemlich bestätigt. An meinem PC und Mac kann das nicht liegen.
    Auch Kroko möchte ich danken das er sich des Problem's angenommen hat. Die Technik sollte sich schon um das Problem kümmern. Es könnte ja sein, das da dann nächsten Monat wieder was Verstecktes in dem Event drinn ist.
    Ich nehme mal an, das du Kroko dich hier oder per PN nochmal melden tust

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • KrokoKroko Beiträge: 585
    bearbeitet 25.11.2015
    Cache leeren, alles neu installieren und das ganze blabla wird da nichts bringen. Das Phänomen tritt bei Burgen auf, die den Zauberstab des Mumenschanz im Slot des Vogts haben. Damit wird dann die Burg zum Spukschloss und der Spiobericht bringt den Browser zum Absturz. Also ziemlich klar, auf wessen Seite der Fehler zu suchen und zu beheben ist.
    Aber man kann das Ganze natürlich auch wieder aussitzen, denn in nicht ganz zwei Wochen ist der Spuk vorbei.
    Kroko schrieb:
    Hallo zusammen

Graf Basilisk

Da stellt sich mir dann aber doch die Frage, ob die Beiträge der Comm gelesen werden, Kroko.
    Von mir werden sie offensichtlich gelesen, Andreas. :wink: 

Das Problem scheinen ja nun eine ganze Menge User zu haben und die Technik weiss darüber Bescheid. Wie in einem anderen Thread bereits erwähnt, haben wir diese Woche kein Update, damit wir versuchen können, stattdessen möglichst viele Bugs zu beheben. 
    area area
  • Ebenfalls das gleiche Problem...
    Hardy333 @ de 1
  • Pep39 (DE1)Pep39 (DE1) Beiträge: 14DE1

Bei mir tritt ein ähnliches Problem auf, allerdings beim Glücksrad.

Nach dem Stoppen des Rads friert das Bild ein und es gibt, es gibt keinen Gewinn aber die Lose sind weg.....  alles andere ist "normal", inkl. der gestreiften Karte im grün :(

Und es liegt nicht am Cache oder ähnlichem ;)

Pep39 @ de 1
  • glücksrad friert bei der krone ein und die lose sind weg was soll das schöne verarsche
    Das ist Sparta1 @ de 1
  • Hohenehr (DE1)Hohenehr (DE1) Beiträge: 34DE1
    guten morgen zusammen sobald gge werbung kommt friert bild ein wann bekommt gge das mal auf die reihe
  • oma46 (DE1)oma46 (DE1) Beiträge: 304DE1
    das phänomen das bei gge werbung der bildschirm einfriert kenne ich leider auch!
    und ab und zu kommt dann die meldung . Die Seite Goodgame empire.com reagiert nicht mehr!

Ist nervig!
    oma46 @ de 1
  • isegrim8 (DE1)isegrim8 (DE1) Beiträge: 152DE1
    bei mir auch schon seit etwa 2 tagen.
    das spiel hängt ab und zu braucht längers als sonst ( öffnen von berichten spionagen und dergleichen)

cache wird gelegentlich geleert es gabs vorher nicht das die störung da war/ist.

vermerkte mich mal da sich diverse spieler mit ähnlichen sachen gemeldet haben.
    isegrim8 @ de 1
  • isegrim8 (DE1)isegrim8 (DE1) Beiträge: 152DE1
    hab noch was vergessen. wenn ich auf der karte bin ging der kurser ( pfeil ! ) gelegentlich nicht und man musste neustraten
    isegrim8 @ de 1
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,055INT1
    Herveus (AU1) schrieb:
    Probiert mal den Browser neu zu installieren sonst weiß ich auchnicht woran es liegen könnte ;)
    so ein schwachsinn

das ist einfach auf den mist von GGE gewachsen  und kein Browserproblem 
    diese Probleme  haben wir alle  ab und an 
    dachratte @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen