Was ist die Älteste aktive Allianz?

Also ich habe mich halt gefragt was die älteste Allianz ist da ich in meiner aufm Sv Server nun bei 1312 tagen bin und auf De1 bei 1107 tagen, udn nun hat mich interresiert was ist die älteste Allinaz die ihr kennt?-Es zählen alle Server.

Grüße:etlam2403

700k mp level 69 vor dem ersten Rubinkauf!

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free

Kommentare

• FINNMEISTER (DE1)FINNMEISTER (DE1) Beiträge: 117
    Kann ich dir nicht sagen, aber ich kann dir sagen das ich seid 2 Jahren bei meiner Alianz bin, und die gibt es schon seid 4 Jahren wenn nicht sogar mehr.
    FINNMEISTER @ de 1
  • kgbastian (DE1)kgbastian (DE1) Beiträge: 12
    bearbeitet 17.11.2015
    Uns gibt es auch seit 2011, denke ein paar große Mainallys werden das noch übertreffen, die von Anfang an im Spiel sind.
    kgbastian @ de 1
  • King driver (DE1)King driver (DE1) Beiträge: 26DE1
    Also ich habe mich halt gefragt was die älteste Allianz ist da ich in meiner aufm Sv Server nun bei 1312 tagen bin und auf De1 bei 1107 tagen, udn nun hat mich interresiert was ist die älteste Allinaz die ihr kennt?-Es zählen alle Server.

Denke mal es wird die TAFELRUNDE sein
    King driver @ de 1
  • Herveus (AU1)Herveus (AU1) Beiträge: 10,654AU1

Denke mal es wird die TAFELRUNDE sein

Kann durchaus sein als ich angefangen ahbe gab es sie schon, jedoch die Samurai auch und die Templer ebenfalls ^^ und eine Allianz von Burg Blut ist auch alt, ahbe aber den Namne vergeßen :(

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free
  • Luke1904 (DE1)Luke1904 (DE1) Beiträge: 26
    Viel interessanter zu wissen wäre, welche Allianz es am längesten gibt, die sich noch nicht umbenannt hat :) 
  • Herveus (AU1)Herveus (AU1) Beiträge: 10,654AU1
    Viel interessanter zu wissen wäre, welche Allianz es am längesten gibt, die sich noch nicht umbenannt hat :) 
    Meine Allianz hat sich noch nicht umbenannt und eine weitere Allianz die es seit dem 27.12.11 gibt nach meine Nachforschungen hat sich auch noch nicht umbenannt hat, jedoch will sie Namentlich nicht genant werden, da sie es noch genießen relativ unbekannt zu sein und keinen Krieg bisher wollen.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen