Loggingbonus

Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) Beiträge: 619DE1
Gibt es heute keinen Loggingbonus?
ich habe noch die gleichen Schlüssel wie gestern   http://prntscr.com/938hxu

Andrigia @ de 1  
Stelli REBELS Drachen

«13

Kommentare

• qtreiber (DE1)qtreiber (DE1) Beiträge: 152DE1
    geht mir genau so keine login schlüssel
    rosa ist eine schöne farbe ich fände es schön alle burgen in rosa zu sehen
  • Banker (DE1)Banker (DE1) Beiträge: 415
    Ja, bei mir auch, kein Login-Bonus, immer noch den selben wie gestern.
    Banker @ de 1
  • Tetty (DE1)Tetty (DE1) Beiträge: 14DE1
    Schließe mich an , Log In Bonus von gestern . Auch nach erneutem Einloggen  :(

Tetty @ de 1/ SPQR Invictus 

I`m not trouble, I`m a challenge with special effects  o:)
  • Moins, auch bei mir kein Bonus. Um so ärgerlicher, da ich gerade im VIP-Modus bin und mir diese beiden Schlüssel nun auch noch entgehen. :/
  • Murkserl (DE1)Murkserl (DE1) Beiträge: 8
    Hatte auch keinen..... was ist da nun schon wieder los?

Murkserl @ de 1
  • Black Rose9 (DE1)Black Rose9 (DE1) Beiträge: 13DE1
    Hatte auch keine Schlüssel, ist ja wohl nicht wahr.

Black Rose9 @ de 1
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    bearbeitet 16.11.2015
    und täglich grüßt ein neuer Pfusch ... hier auch kein Login-Bonus ....

Auch der drittbeste Mitarbeiter taugt wohl so viel wie der beste und der zweitbeste ... lasst das nächste Update doch einfach mal die Putzfrau raushauen .... die Raumpfleger arbeiten meist sehr gewissenhaft und sind damit Euren "Spezialisten" deutlich überlegen!

Ich fass es einfach nicht wie augenscheinlich völlig überfordert Eure Technik mit Eurer eigenen Software ist
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) Beiträge: 597DE1
    Ebenfalls kein Log in Bonus. Und ja ich hab den Cache und Windows gelöscht. Den Computer in der Waschmaschine gehabt. Windows neu aufgesetzt, aber hilft nicht.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• Ardita (DE1)Ardita (DE1) Beiträge: 12DE1
    Leider hab ich auch keine neuen Schlüssel, schade - da ich gerade durch eine Prämiumlaufzeit (die natürlich bald vorbei ist und Münzen gekostet hat) mehr als die täglichen 3 Kisten abholen wollte :-(
    Ardita @ de 1
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) Beiträge: 597DE1
    Wir haben den Log In Bonus alle mit Rubis bezahlt durch den erkauften VIP-Modus. Ich hoffe ja mal, dass GGE Ersatzleistung erbringt.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) Beiträge: 619DE1
    jo die Vipzeit läuft bei mir auch
    Andrigia @ de 1  
    Stelli REBELS Drachen

• wenny (DE1)wenny (DE1) Beiträge: 84DE1
    und noch ein paar ohne Login Bonus, bei mir in der Alli hat es einige erwischt
    wenny @ de 1
  • KrokoKroko Beiträge: 585
    Ich habe das nun schon an unsere Technik weitergeleitet. Besteht das Problem bei Euch weiterhin auch nach erneutem Einloggen?
    areaarea
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) Beiträge: 896DE1
    bearbeitet 16.11.2015
    auch ich habe heute keinen log in  bonus bekommen, sehr ärgerlich. da werden die mods sicherlich wieder die ausrede bringen: wir befinden uns in einer testphase. du gehörst leider zu den usern die... u.s.w.
    mein post war von 10.19 uhr, jetzt ist es 16.29 uhr. es ist noch immer so, das ich meinen login bonus nicht abholen kann. mir fehlen die 7 schlüssel. die möchte ich haben, da ich mein vip zum teil mit echtgeld bezahlt habe. ich bin der meinung das mir zusteht was ich kaufe.
     und bitte nicht wieder aussitzen. denkt nicht das die " blöde userin" sich hier alles einfach so gefallen lässt. ich bins langsam leid
    und jetzt schießt ihr den vogel endgültig ab, ich gehe ins spiel zurück und da kommt doch das rubiangebot : vipzeit verlängern 10% billiger.
    ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ich vipzeit verlängere, wenn ich die schlüssel nicht bekomme. nur noch *kopfschüttel* ob solcher dreistigkeit eurerseits
    Post edited by glückskuh (DE1) on
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • wenny (DE1)wenny (DE1) Beiträge: 84DE1
    Ja besteht weiterhin
    wenny @ de 1
  • indi56 (DE1)indi56 (DE1) Beiträge: 20DE1
    auch ich kann den bonus nicht beommen , hab es 4x neu versucht
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) Beiträge: 896DE1
    bearbeitet 16.11.2015
    Kroko schrieb:
    Ich habe das nun schon an unsere Technik weitergeleitet. Besteht das Problem bei Euch weiterhin auch nach erneutem Einloggen?

ja, auch nach erneutem einloggen, cache und cookies leeren, besteht das problem weiterhin, sehr ärgerlich bei viplevel 8
    da geht mir eine menge verloren da ich auch die schlüssel nicht bekommen habe
    Post edited by glückskuh (DE1) on
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • indi56 (DE1)indi56 (DE1) Beiträge: 20DE1
    auch ich kann den bonus nicht beommen , hab es 4x neu versucht
  • Mir wurde der Loggin Bonus gar nicht erst angezeigt trotz mehrer neu lader versunche und des aus und einloggens.
    alexander7790 @ de 1
  • Ryu7260 (DE1)Ryu7260 (DE1) Beiträge: 7
    kein Login Bonus!
    Ryu7260 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen