Startseite DE Burghof - Das Offtopic-Forum

terroranschläge in paris

ich werde zum gedenken an die ofer von heute bis zum 22.11 2015 meine burg schwarz beflanken
wer will kann das gleiche tun.
perry rodan @ de 1
Saarländer es kann nur einen Geben
"Liberté, égalité, fraternité" – Freiheit, Gleichheit,Brüderlichkeit
gegen terror egal vom wem und welcher seite

Kommentare

• Ich mache eine Verlosung, mache genau das gleiche  :'(
  • Ich rufe alles Member dieses Spiels dazu auf, auf Grund des Terroranschlagen in Paris einen Waffenstillstand für dieses Wochenende zu schließen. Um unser aller Mitgefühl mit den Opfern und deren Angehörigen zu zeigen. Die Nachrichten die uns heute Nacht erreichten, haben uns Sprachlos gemacht und wir sind erschüttert was in Paris ablief.

• ich werde zum gedenken an die ofer von heute bis zum 22.11 2015 meine burg schwarz beflanken
    wer will kann das gleiche tun.
    Meine Flagge ging auf schwarz sowie ich im Spiel war.

• Mick 2605 (DE1)Mick 2605 (DE1) DE1 Beiträge: 219
    bearbeitet 14.11.2015
    Unsere Allianzführung hat eben schon eine Rundmail bez. des Terroranschlags gesendet.
    Meine Flagge ist jedoch schon schwarz, da vor kurzem ein Mitglied aus unserem Verbund sein Kind verloren hat.
    Es zeigt mal wieder wie grausam die menschliche Rasse doch sein kann.
    Bestimmt wird nun auch wieder vie über Religionen diskutiert.
    Ich hoffe, dass so etwas so schnell nicht wieder passieren wird, auch wenn ich leider weiß, dass es nicht das letzte Mal war.
    Die Menschen werden immer einen "Grund" haben, anderen Menschen zu schaden.
    Ob es auf der Welt jemals friedlich zugehen wird? Ich denke nicht.
    In Gedanken an FastNasir, International 1, Levell70/800. R.I.P.

• Pixel Gamer (DE1)Pixel Gamer (DE1) Beiträge: 128
    Sehr traurig!
    Mich beschäftig die Frage 
    Warum und was ist der Grund dass Menschen so weit kommen, solch eine Tat zu begehen!
    Wie kann man die Ursache, dass so eine Tat geschieht, beseitigen.
  • Mick 2605 (DE1)Mick 2605 (DE1) DE1 Beiträge: 219
     - jeden Tag einen geliebten Menschen im Krieg oder bei einem Terroranschlag verlieren,
    - die ihre Kinder bei dem (die eigentlich ihr ganzen Leben noch vor sich hatten) Flugzeugabsturz verloren haben,
    - die einen geliebten alten oder jungen Menschen wegen einer Krankheit verlieren,
    - die einen Menschen verlieren der an einem natürlichen Alterstod gestorben ist
    In dem Punkt gebe ich dir recht, durchgehend sterben Menschen aus den verschiedensten Gründen.
    Du musst jedoch bedenken, dass dies auch ein Angriff auf die Rechte der Menschen war und somit ein Angriff auf alle Menschen.
    In Gedanken an FastNasir, International 1, Levell70/800. R.I.P.

• Zeiman (DE1)Zeiman (DE1) Beiträge: 199
    Im Namen unserer Allianz Rote Armee und auch im Namen unseres Verbundes K.d.L. möchte ich hier unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme kund tun.
    Wir sind in Gedanken bei den Opfern und Angehörigen.

Ich würde es begrüßen, wenn die Moderatoren diese Anteilnahmen in das französische Forum weitergeben würden. 

• Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    Zeiman (DE1) schrieb:
    Ich würde es begrüßen, wenn die Moderatoren diese Anteilnahmen in das französische Forum weitergeben würden. 
    Hallo Zeiman,

diesen Vorschlag finde ich sehr gut. Ich werde mich dafür einsetzen. Da ich allerdings nicht viel von der französischen Sprache kann, werde ich mal bis Montag warten, sodass das Ganze über die französischen Community Manager läuft.

Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    Salut,
     es ist unfassbar, was passiert ist. Man kann es nicht in  Worte fassen.
    Hab meine Burg schwarz beflaggt. Bin erschüttert, traurig ...........
    Auf dem Spielaffe-Server haben viele Spieler ebenfalls die Flaggen auf  schwarz .
    Wir sind alle in Gedanken  in Frankreich,  in Paris.

https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • edworakp (DE1)edworakp (DE1) Beiträge: 8
    Respekt und Anstand ist anscheinend nicht jedem gegeben....

Der Nachteil an Demokratie ist, dass jeder zu allem seinen Senf dazugeben darf, egal ob sinnvoll oder eben nicht. DU - ja genau DU - diejenige mit viiiieeeellleennn Beiträgen in diesem Forum - bist eine/r jener welchen. Statt einfach mal zurückhaltend zu Agieren, nein - das geht ja nicht, außerdem könnte man ja mal verpassen einen sinnfreien Kommentar zu schreiben in dem man anderen aufzeigt, dass überall auf dieser Welt gestorben wird...

Ich für meinen Teil war, ganz im Gegenteil zu dir, an vielen Orten dieser Welt und habe aktiv dafür gesorgt, dass es vielen Menschen besser geht als zuvor, habe Leid und Tod hautnah erlebt, habe Lebenszeit und Zusammensein mit meiner Familie dafür aufgeopfert, mit Franzosen, Amerikanern, Russen und vielen anderen zusammen gearbeitet, gelebt, alle Höhen und Tiefen des Lebens gesehen und am eigenen Leib erfahren- und jetzt kommst DU!

Ich schließe mich den Worten unseres VB-Mitgliedes Zeiman an und spreche allen Angehörigen meine tiefe Anteilnahme aus. Es kommt der Tag, an dem wir auf Zuspruch und Unterstützung angewiesen sein werden, dann sind andere für uns da...
    Hochachtung für alle Helfer und Staatsdiener die gestern ihr Leben für andere eingesetzt haben.

Ed

edworakp @ de 1
  • Devaron (DE1)Devaron (DE1) Beiträge: 641
    Ich richte ebenfalls meine Anteilnahme an alle Angehörigen und Opfer und färbe meine Flagge schwarz.
    Diese feigen Anschläge gingen nicht nur gegen das französische Volk oder das westliche System sondern sind ein Akt wider die Menschlichkeit, der in gewissem Maße uns alle betrifft.
    Ich schließe mich meinem Vorschreiber hier an: Respekt und Hochachtung den Helfern und Staatsdienern, Gedanken den Hinterbliebenen.

Dev
    Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt.~ Lord Eddard Stark von Winterfell, Wächter des Nordens
    You're the worst General I ever heard from. -But you HAVE heard from.
    Nimm Teil an der Saga der Taverne zum Kupferkessel
    http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?117886-Taverne-zum-Kupfer-Kessel
    Bring mehr Gerechtigkeit in dein Leben
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/group/41-forengericht  
    ~Spielleiter
  • Lucie (DE1)Lucie (DE1) DE1 Beiträge: 456
    Gestern war der Tag des Schocks und der Trauer,
    hatte schwarz geflaggt,
    habe mich heute entschieden umzuflaggen,
    Blau Weiß Rot,
    Für Frankreich, für die Menschlichkeit,
    gegen den Terror!

Little- Lucie @ de 1
  • KrokoKroko Beiträge: 585
    Hallo Leute,

Ich habe es an den französischen CM weitergegeben und er wird  an seine Community kommunizieren, dass die deutschen Spieler ihr Mitgefühl ausdrücken.

Vielen Dank für Eure Worte und Anteilnahme.
    areaarea
  • streunerfan2 (DE1)streunerfan2 (DE1) Beiträge: 38,331
    Kroko schrieb:
    Hallo Leute,

Ich habe es an den französischen CM weitergegeben und er wird  an seine Community kommunizieren, dass die deutschen Spieler ihr Mitgefühl ausdrücken.

Vielen Dank für Eure Worte und Anteilnahme.
    super,  danke ^^

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen