Startseite Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Angriff

die fremden haben mich angegriffen, doch 1 min vor eintreffen haben sie zurückgezogen. ist das normal?

liebe grüße

Kommentare

• MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    bearbeitet 11.11.2015
    Waren es ausschließlich schnelle Einheiten und Werkzeuge oder war Langsames dabei? Falls ausschließlich Schnelles, wäre es eher unwahrscheinlich; falls langsame Einheiten und/oder Werkzeuge dabei waren, ein Bug, da bei der 50er Entfernung das zeitlich nicht mehr hinkommen könnte.

MFG
    Marcmind

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• Vielleicht haben sie nicht zurückgezogen sondern die Truppen sind wegen Futtermangel desertiert?
  • Augustus5 (DE1)Augustus5 (DE1) DE1 Beiträge: 139
    War bei mir auch bisher 2 x der Fall.
    Eine Minute vor Einschlag in meiner HB waren die Fremden plötzlich verschwunden.

Augustus5 @ de 1
  • Du bist nicht zufällig auf genau diese Fremdenburg gelaufen und kurz vorher dort eingeschlagen?
  • Gazelle71 (DE1)Gazelle71 (DE1) Beiträge: 130
    Skalli (DE1) schrieb:
    Du bist nicht zufällig auf genau diese Fremdenburg gelaufen und kurz vorher dort eingeschlagen?

Kenne ich auch so - wenn man zufälligerweise genau die Fremdenburg angreift, die einen selber angreift, ziehen sich die Fremden zurück. Hatte ich auch schon mehrmals. Das passiert aber nur dann, wenn man schon zu der Burg unterwegs ist, von der der Angriff kommt (man muss bereits unterwegs sein, wenn das Angriffshorn kommt).
    Gazelle71 @ de 1

• Das passiert aber nur dann, wenn man schon zu der Burg unterwegs ist, von der der Angriff kommt (man muss bereits unterwegs sein, wenn das Angriffshorn kommt).
    Es ist egal, wann du losläufst, du mußt die Burg nur besiegen, bevor der Angriff bei dir einschlägt. Offensives Deffen nennen wir das :D

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen