Waren es ausschließlich schnelle Einheiten und Werkzeuge oder war Langsames dabei? Falls ausschließlich Schnelles, wäre es eher unwahrscheinlich; falls langsame Einheiten und/oder Werkzeuge dabei waren, ein Bug, da bei der 50er Entfernung das zeitlich nicht mehr hinkommen könnte.
Du bist nicht zufällig auf genau diese Fremdenburg gelaufen und kurz vorher dort eingeschlagen?
Kenne ich auch so - wenn man zufälligerweise genau die Fremdenburg angreift, die einen selber angreift, ziehen sich die Fremden zurück. Hatte ich auch schon mehrmals. Das passiert aber nur dann, wenn man schon zu der Burg unterwegs ist, von der der Angriff kommt (man muss bereits unterwegs sein, wenn das Angriffshorn kommt).
Das passiert aber nur dann, wenn man schon zu der Burg unterwegs ist, von der der Angriff kommt (man muss bereits unterwegs sein, wenn das Angriffshorn kommt).
Es ist egal, wann du losläufst, du mußt die Burg nur besiegen, bevor der Angriff bei dir einschlägt. Offensives Deffen nennen wir das
Kommentare
Eine Minute vor Einschlag in meiner HB waren die Fremden plötzlich verschwunden.
Kenne ich auch so - wenn man zufälligerweise genau die Fremdenburg angreift, die einen selber angreift, ziehen sich die Fremden zurück. Hatte ich auch schon mehrmals. Das passiert aber nur dann, wenn man schon zu der Burg unterwegs ist, von der der Angriff kommt (man muss bereits unterwegs sein, wenn das Angriffshorn kommt).