[INFO] Ein Abschied naht!

AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
bearbeitet 31.05.2016 in Community-Events und Neuigkeiten

Liebe Community,

Ich denke ihr könnt ahnen, auf was dieser Beitrag hinauslaufen wird - nachdem Steddi vor einiger Zeit  dieses Forum verlassen hat, so ist es auch für mich an der Zeit mich von Euch zu verabschieden. Am Freitag, 13.11. (prima Datum habe ich mir da ausgesucht), werde ich meinen letzten Arbeitstag hier haben.

Als ich hier bei Empire als Community Manager angefangen habe, war das Spiel schon gut am Laufen, die Community stand und ich konnte von 0 auf 100 einsteigen - und jetzt steige ich von 0 auf 100 in einen neuen Job ein. Ich werde meinen Community Manager Job komplett an den Nagel hängen, und neu anfangen. Immer noch bei Goodgame Studios, aber in einer neuen Abteilung - und werde die Spielebranche aus einem anderen Blickwinkel kennen- und verstehen lernen. Und diese Chance musste ich einfach ergreifen.

Die Zeit hier werde ich definitiv nicht vergessen - der Beginn der Sturminseln, die neue Bäckerei, die aller ersten Rankings, unsere monatlichen Royal Posts...all das und noch so Einiges mehr habe ich entstehen sehen, viel im Forum gelacht, mich natürlich auch mal geärgert (das ist ja natürlich) - aber ich werde mit einem Lächeln auf meine Zeit hier mit Euch zurückschauen und möchte hier und jetzt deshalb einmal “DANKE” sagen :)

Hier wird es weitergehen, weiter diskutiert werden - nur, dass meine Kollegen sich dann unter Euch mischen und zur Seite stehen werden.

**HIER** findet ihr meinen Vorstellungsthread, falls ihr dann doch noch etwas loswerden wollt :)

Liebe Grüße,

Aurinko
Post edited by Sir Wodan on

 EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

Diese Diskussion wurde geschlossen.