Startseite Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Kurze Serverdowntime

157»

Kommentare

• Exitman (DE1)Exitman (DE1) DE1 Beiträge: 199
    jo es geht wieder !!! ein wunder ... nach schlappen 4,5 stunden
    Exitman @ de 1
  • Wolf66 (DE1)Wolf66 (DE1) Beiträge: 22
    Ich höre hier immer nur : Wendet Euch wegen Truppen an den Support!
    Das mag ja richtig sein, wenn mir Truppen verhungern und eventuell bekommt es der eine oder andere auch irgendwann erstattet.
    Was für mich viel schlimmer ist, daß auch RSD verloren gehen in den Welten wenn die Truppen verhungern.
    Wer ersetzt denn diese?
    Richtige Antwort: KEINER!!
    Wer ersetzt die Werkzeuge wo da drin waren?
    Richtige Antwort: KEINER!!
    Komt jetzt bestimmt noch: Kannst Sie ja wieder erobern wenn das Spiel wieder geht. Klar, ich habe ja noch genügend Truppen um 20 RSD auf einmal zu erobern.
    Das Ganze ist nur noch traurig, weil man dann eh wieder nur Standardantworten vom Support bekommt :#
    Wolf66 @ de 1
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    Lieber Sir Wilfred,

ich kann ja deine Situation nachvollziehen, dass es auch für dich nicht leicht ist sich dem Wind der unzufriedenen User zu stellen und diesen ab zu Federn.  Aber ehrlich die Aussagen das die nichtssagenden Stellungen ganz offiziell sind macht es wirklich nicht besser. Wenn Ihr wenigstens sagen würdet es halt mind. 2 Std, wäre es Zwar Mist aber man könnte sich als User zumindest drauf einstellen, aber Ihr sagt wenn überhaupt nur irgendwelche Inhaltslosen Durchhalteparolen und verärgert einen im Grunde nur noch mehr. Und das Ticketsystem, naja man kennt es ja mit 14 Tagen ist man gut dabei. Ich weiß echt nicht wo das Problem ist mal auf die Kunden ein zu gehen, zumal es ja nicht einmalige Bugs sind.
    Hallo kgbastian,

leider können wir euch halt nur das mitteilen, was wir wissen. Man hat eben mit Hochdruck hinter den Wartungsarbeiten gesessen, damit man möglichst schnell wieder Logins möglich machen kann. Wir konnten euch eben leider keine Zeitangaben machen - das Risiko war zu groß, dass sich diese Angaben noch weiter nach hinten verschieben könnten. Zeitangaben, die falsch sind, frusten euch - und uns auch - aber noch mehr. Daher haben wir euch dahingehend keine Informationen gegeben, sie waren einfach zu ungenau.

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

• nach 5 Stunden unserer Zeit läuft es mal wieder, mal schaun wie lang.

Mich würd auch mal interessieren, was da jetzt das Problem war und wiso das so falsch eingeschätzt wurde.

Nachschlag für die Interessierten, das mit der Lichtgeschwindigkeit stimmt so nicht, die Zeit vergeht für einen genau so schnell wie bei normaler Bewegung, man ist nur auf einer direkten Strecke davon betroffen, wenn man von Nachrichten und so ausgeht, da sich diese auch nur mit Lichtgeschwindigkeit bewegen können, wenn man also mit LG im Kreis fliegt, bringt das garnix :)
    blizzard001 @ de 1
  • Exitman (DE1)Exitman (DE1) DE1 Beiträge: 199
    okay .. kann ich in gewisser weise verstehen ..

nun kann man ja wieder einloggen .. frage nun: kommen nochmal wartungen, oder kann man nun endlich mal unbesonnen und fröhlich drauflos spielen?
    Exitman @ de 1
  • na endlich es geht wieder ABER WO ist ein update geschenk ne Entschädigung oder sonstirgentwas ?
    Zaubermeister64 @ de1

• ich fasse das heutige wartungsfenster kurz zusammen:
    lächerlich.
    sei es, dass 
    ... eine halbe stunde fast 5 stunden sind
    ... als neuerung anscheinend berimond gestartet wurde
    .. statt plausiblen Infos zur Dauer des Wartungsfenster nur ein neues update angekündigt wird.
    ... man sich unverschuldet selbst drum kümmern darf, wenn truppen verhungern, oder bei einem rsd verloren gehen
    ... seit geraumer zeit probleme mit diversen browsern nicht gefixed werden (mM liegt der Grund in einem exorbitanten Cachebedarf - spätestens seit den Samurais)

It's not a bug - it's a new feature! >:)
  • Ricco 1105 (DE1)Ricco 1105 (DE1) DE1 Beiträge: 58
    war ja klar das man jetzt kein Tiket aufgeben kann, zwegs Verlusterstattung! Ganz toll
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    Das geht scheinbar trotz der Fehlermeldung. Dafür schau aber bitte mal in den entsprechenden Thread.

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• Pehetra (DE1)Pehetra (DE1) Beiträge: 12
    habe heute ein fest gefeiert (koenigsschmaus) und dann war den ganzen mittag die wartung.
    nu is die zeit rum. nahrung (40.000) fuer nix. bekomme ich eine erstattung?

gruß, petra
    Pehetra @ de 1
  • azi8o (DE1)azi8o (DE1) Beiträge: 636
    Ach Leute...

ich hab gelesen dass ein KURZES Update ansteht... und gleich mal alle Truppen verteilt, Nahrung verteilt, und mich darauf eingestellt dass es so wie immer nicht funktioniert...

Ärgerlich für die ganzen Spieler welche in ihrer Mittagspause nur mal kurz online gehen wollten, aber die können sich ja dann wieder an den flotten Support wenden und die Truppen werden alle gesammelt zu irgendeiner x-beliebigen Zeit in die HB gestellt... so dass diese dann auf ein neues dessertieren können...

Parallel läuft ein Fratzenangebot damit sollte man seine Truppen dann immer noch ersetzen können :D
    Der Frieden ist etwas für die Frauen und für die Schwachen. Jedes Reich wird nur geschmiedet in der Schlacht!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen