Startseite Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Kurze Serverdowntime

157

Kommentare

• Bin mal gespannt wie sich GG$ das vorstellt wenn der halbe Server keine soldis mehr hat.Da werden sehr viele Ruinen dann sein aber vielleicht will GG$ das ja damit die APs neu gebaut werden müssen sonst verdienen sie ja nichts.
    HeroManowar @ de 1
  • sunblocker (DE1)sunblocker (DE1) Beiträge: 233
    Sir Wilfred schrieb:
    DoMe33 (DE1) schrieb:
    Angemessen der Richtlinien verhalten und ruhig bleiben ? :-) 
    Ein Augenschmaus eure Ankündigungen und Entschuldigungen an eure treuen Spieler ^^
    Es kann nur nicht sein Wilfred, dass ihr die Spielzeit von uns bestimmt und wir unsere Spielzeit nicht mehr selbst bestimmen können ... Vielen nutzen die Mittagspause um Nahrung zu besorgen, dies ist nun durch die Serverdownzeit mal wieder nicht möglich

So nun reicht das Futter eventuell bis 16 Uhr und der Server geht wieder ab 15 Uhr man hat aber dann keine Zeit und nu ? Interessiert euch nicht ... Wenn dann Leute desertieren selbst schuld ... Und das ist wirklich ein Unding und ein unhaltbarer Zustand

Und was wirklich traurig ist ... Ihr seid ein Millionen-Unternehmen und bekommt es nicht mal hin den Support richtig zu gestalten und eure treuen "Kunden" gut zu betreuen ... Ist echt ein Armutszeugnis ... Jedes andere Unternehmen würde bei solch einer Kundenpflege vor die Hunde gehen ... Was tut ihr dafür ? 20 Reisende Ritter als Entschädigung in einer tollen blauen Schatzkiste 

Aber macht ruhig weiter so ... ihr raubt einem absolut den Spielspaß ... Schade um das Game 
    Hallo DoMe33,

ja, denn Verstöße gegen die Community Richtlinien muss ich leider entfernen und ggf. sanktionieren. Ich tue so etwas aber gerade dann sehr ungern, wenn ich euren Frust nachvollziehen kann. ;)

Einige von euch haben ggf. Verluste zu beklagen, die normalerweise nicht aufgetreten wären (Thema Nahrungsversorgung). Wendet euch damit bitte an den Support, die Personen dort wurden über die heutigen Probleme informiert. Ja, ich weiß, einige von euch erachten das nicht als gute Möglichkeit, um Verluste auf schnellem Wege erstattet zu bekommen. Es ist aber die einzige.

Synchu (DE1) schrieb:
    Es wurde ja schon mehrfach geschrieben ;) Support Support Support ... allerdings wie schon gesagt fürchte ich eher das dann wieder einmal durch die Fülle der Tickets vielleicht sogar xD der dortige Server abschmiert... da muss man also vorsichtig sein...
    Eher unwahrscheinlich. Die Verluste und somit auch die heutigen Tickets sollten sich eigentlich in Grenzen halten, da bis auf den nicht möglichen Login (ja, das ist natürlich auch genug!) Nichts weiter geschehen ist. Die Server konnten ordnungsgemäß heruntergefahren werden.

wo kann man sich hier mal den angestauten frust ablassen ohne gesperrt zu werden,  was soll der sch... heute bei euch, wir wollen spielen und wenn was weg ist von euch ersetzt bekommen, das ist nicht mehr lustig 4 stunden nicht ins spiel können und einen die ganzen Truppen abhauen, schreibt wenigstens mal ob das heute noch was wird, bin stinksauer und nicht nur ich alle von den spielern hier >:):#
    Wenn du dich an die Community Richtlinien halten kannst und es auch tust, kannst du deine Meinung gerne hier los werden.

Grüße
    Sir Wilfred
    Die Server konnten Ordnungsgemäß runtergefahren werden? Konnte doch schon beim letzten Gau oder? und dann hat man sie hochgefahren die Zeit nach vorngedreht und alle Sollis sind trotzdem verhungert...

Musst übrigens damals 2 Monate warten bis mein Ticket bearbeitet wurde...
    Werde ich diesesmal nicht mitmachen... Wenn was weg ist und das nach einem Tag nicht wieder da ist werde ich das Spiel verlassen.
    sunblocker @ de 1
  • ItZzTheThomsn17 (DE1)ItZzTheThomsn17 (DE1) DE1 Beiträge: 226
    .. nun ja 

wenn Solis verhungern durch euren Mist... seid ihr in der Bringschuld und Pflicht euren Kunden gegenüber .. oder sehe ich da etwas falsch??

..denke nicht, dass der Kunde dann hinterher laufen muss...

Sollte nur ein Soli verhungert sein.. mach ich klick .. und Ende!

Dann ist Schluss mit GGE.. das ist ein versprechen!
    shadovv @ de 1

Wir kamen, wir sahen, wir traten ihm in den Arsch!
  • Pit2509 (DE1)Pit2509 (DE1) DE1 Beiträge: 138
    30 minuten????? es sind 3,5 std. manche haben eine komische vorstellung von nicht mehr lang dauern

nur noch zu brechen
    Pit2509 @ de 1
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    shadovv (DE1) schrieb:
    .. nun ja 

wenn Solis verhungern durch euren Mist... seid ihr in der Bringschuld und Pflicht euren Kunden gegenüber .. oder sehe ich da etwas falsch??

Natürlich liegt der Fehler hier keineswegs bei euch - ganz klar!
    Allerdings wäre es sehr aufwändig, die hinterlegten Daten entsprechend auszulesen und alle Verluste somit zu begleichen. Das Ganze wäre möglich, würde aber sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Deshalb bitten wir euch, ein Ticket zu erstellen, sofern ihr Verluste zu beklagen habt.

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

• alleswurscht (DE1)alleswurscht (DE1) DE1 Beiträge: 4

Kauft Rubine dann springt der Server an

Der Server DE1 hat zu wenig gekauft voriges Monat.

Wegen Rubin Mangel muss der Server vorübergehend geschlossen werden :-)

• jatevs (DE1)jatevs (DE1) DE1 Beiträge: 26
    warum setzt man denn nicht einfach alles auf die Daten vor der Wartung zurück, wenn man erkennt, dass man die Probleme nicht zeitnah beseitigen kann und lässt die Leute wieder spielen???
    jatevs @ de 1
  • darkwyder (DE1)darkwyder (DE1) Beiträge: 30
    Nie im Leben kann das wahr sein was hier abgezgen wird ! 
    So eine Frechheit gegenüber denn Spielern weil die Mitarbeiter was verkorkst haben ! 
    Werden die Updates usw auf Fehler geprüft oder nur rausgehauen ? Wenn ich sowas in meiner Arbeitsstelle machen würde würde ich fliegen, ja klar Fehler gehören dazu aber das ist fast jede Woche so schon seid fast 2 Jahren !!!

Fahrt mal die Kadenz an Updates zurück und setzt auf Qualität als immer irgendetwas halbfertiges rauszuhauen was allen mehr Schaden bringt als es soll, wir Spieler haben einen Schaden weil wir sind zurecht gefrustet über z.b Verhungerte Soldaten und GG$ weil viele und mich eingeschlossen werden kaum oder gar kein Geld mehr hier hereinstecken.

Das ist eine Politik die hier gefahren wird die wahnwitztig ist !

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik" Josef Stalin

Wenn jemand noch einen weiteren Spieler für Company of Heres sucht bitte bei mir hier und das Forum oder Ingame melden. Meine Lieblingsdoktrien ist die die mein Profilbild ziert ^^
  • sunblocker (DE1)sunblocker (DE1) Beiträge: 233
    >Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen Bitte versuche es erneut.

Heißt das der Server geht wieder? Nur ich komme net rein?
    sunblocker @ de 1
  • Buhmann (DE1)Buhmann (DE1) DE1 Beiträge: 54
    Wie kurz ist lang, oder wie lang ist kurz. Schön wie Ihr die Spieler im Regen stehen lasst. Ein kümmerliches Statemant von Wilfried mit einem Text aus der GGE Schublade. Super!!! Ihr versteht es echt Kunden an euch zu binden und hervorragend zu informieren
    Buhmann

• Aschenputtel (DE1)Aschenputtel (DE1) DE1 Beiträge: 50
    hallo,
    nein, bei mir ist es genauso
    Aschenputtel @ de 1 Reichsbund
  • ItZzTheThomsn17 (DE1)ItZzTheThomsn17 (DE1) DE1 Beiträge: 226
    Sir Wilfred schrieb:
    shadovv (DE1) schrieb:
    .. nun ja 

Natürlich liegt der Fehler hier keineswegs bei euch - ganz klar!
    Allerdings wäre es sehr aufwändig, die hinterlegten Daten entsprechend auszulesen und alle Verluste somit zu begleichen. Das Ganze wäre möglich, würde aber sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Deshalb bitten wir euch, ein Ticket zu erstellen, sofern ihr Verluste zu beklagen habt.

Nun ja .. mehr Zeit als ein Ticket zu beantworten und dann verluste zu ersetzen wird es auch nicht dauern... mit welchen solis soll man dann Fremde laufen... ??  Kaufen?? .... lach... man seid ihr naiv. Mir ist klar, dass es keiner von GGE mit Absicht macht.. aber 4h Wartung ist too much... und da seid ihr auch mal in der Pflicht euch um eure Kunden zu kümmern.
    shadovv @ de 1

Wir kamen, wir sahen, wir traten ihm in den Arsch!
  • Satatio (DE1)Satatio (DE1) DE1 Beiträge: 48
    keine Wartungsarbeiten mehr, super toll.  Aber einloggen geht auch nicht da die Verbindung zum Server unterbrochen wurde. Und jetzt wieder Wartungsarbeiten...... mal sehen was dann kommt :-(
    Satatio @ de 1
  • chiantli (DE1)chiantli (DE1) DE1 Beiträge: 355
    Einen Schritt haben wir ja schon geschafft.. nur bringt uns der nicht vorran

http://prntscr.com/90shh7

chiantli @ de 1
    Hurricane 

Es ist des Ritters größtes Pech, fällt ihm Pech ins Rüstungsblech

• Lord Phoenix (DE1)Lord Phoenix (DE1) DE1 Beiträge: 50
    Einige von euch haben ggf. Verluste zu beklagen, die normalerweise nicht aufgetreten wären (Thema Nahrungsversorgung). Wendet euch damit bitte an den Support, die Personen dort wurden über die heutigen Probleme informiert. Ja, ich weiß, einige von euch erachten das nicht als gute Möglichkeit, um Verluste auf schnellem Wege erstattet zu bekommen.

sorry sir wilfried wie gesagt seit 26 september urgiere ich ein problem und nachdem ich schon zweimal ein computer generioertes antwortmail empfangen habe und wenn es sich nicht geändert hat soll ich nochmal schicken, kam gestern dann zum ersten mal von ivy eine nachricht wo ich nochmal alles schicken soll??????????????? ich habe das problem mittlerweile schon dreimal geschickt....mit screenshots und niemand fühlt sich zuständig,
    und dieses nicht zeitnah ????HAAAAAAAALLO 26 september und soll es jetzt nochmal schicken....und da gibst du den tipp schick es pffff...das ist nur noch ein scherrz...ich bin stinke sauer und die antworten sind irgendwas von euch

• chiantli (DE1)chiantli (DE1) DE1 Beiträge: 355
    nun stürzte wohl der server komplett ab weil zuviele rein wollten ^^

http://prntscr.com/90sjfe

ach ist dass schön ... ein spielefreier nachmittag :D
    chiantli @ de 1
    Hurricane 

Es ist des Ritters größtes Pech, fällt ihm Pech ins Rüstungsblech

• RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    bearbeitet 09.11.2015
    ach nee ..... das gesamte Spiel liegt seit Stunden in Scherben zu Euren Füssen und Ihr haut das nächste Super-Update raus?

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/290610/update-neue-edelsteine

Aber seit Stunden keinerlei offiziellen Statements zur aktuellen Lage?

Ich fass es nicht!

Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • jatevs (DE1)jatevs (DE1) DE1 Beiträge: 26
    Lustig find ich immer die Aussage: Ticket an den Support machen. Hatte ich gemacht, weil während einer Wartung ein Angriff reingekommen ist, den keiner aus meiner Allianz sehen konnte. Kam trotz bestimmt 10-maligem hin-. und her-Geschreibe nichts bei rüber, trotz Screen vom Kampfbericht. Und was soll ich diesmal an den Support schreiben? Jetzt fehlen schon 4 Stunden für die Events, das macht locker 1-2 Erfolgsstufen aus.....nur das lässt sich ja nicht mal beweisen, dazu die unnütze Premium-Zeit. Wenn hier diesmal nicht von Empire selbst eine vernünftige Entschädigung erfolgt ohne Support-Ticket habe ich das letzte Geld für Rubies ausgegeben
    jatevs @ de 1
  • HuckyPlayer (DE1)HuckyPlayer (DE1) DE1 Beiträge: 50
    GG hat genug Geld verdient und haben ihre Koffer gepackt
  • jonny1234 (DE1)jonny1234 (DE1) Beiträge: 114
    seit 10:30 Downtown-Time.... jetzt warten wir seit bald 5 stunden.... was ist da los?
    Schreibt doch wenigstens ein kurzes Feedback...
    Play Fair - Empire
    Stolzes Mitglied der Tafelbergritter

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen