Startseite Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Kurze Serverdowntime

137

Kommentare

• Borkie67 (DE1)Borkie67 (DE1) Beiträge: 7
    Ist schon blöd wenn man mit dem eigenem Spiel nicht mehr richtig klar kommt.Ihr solltet vielleicht mal versuchen das Spiel wieder richtig zum laufen zu bringen und das nicht unbedingt wenn Ihr so viele Events am laufen habt und wir die Spieler nun in die Röhre schauen müssen.
    Es gehen ein haufen Khantafeln verloren und von den Rohstoffen die man sich holen könnte ganz zu schweigen,noch schlimmer ist es für die denen die Soldis abhauen wegen Futtermangel.
    WER KOMMT DAFÜR AUF?
    Borkie67 @ de 1
  • vreni51 (DE1)vreni51 (DE1) DE1 Beiträge: 27
    gleich Mittagspause von gg vorbei mal schauen ob es dan weitergeht
  • Marco1997 (DE1)Marco1997 (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 09.11.2015
    Danke GGE für die Pause um auch im RL einige Dinge erledigen zu können....

mittlerweile habe ich das Haus geputzt, war einkaufen und das Essen steht auch schon auf dem Herd.....

bevor ich jetzt noch anfange, das Haus zu streichen, macht doch, dass das Spiel wieder läuft...

Echt lächerlich.....eine Meldung wäre zumindest schon mal ein Anfang, aber dies alles so im Raum stehen zu lassen ist unter aller S....

Celtic Moon
  • monkydemohady (DE1)monkydemohady (DE1) DE1 Beiträge: 100
    mensch was so den wieder dieser beklopte mist werden um 12 uhr on downtime 30 minuten jetzt sind es 2 stunden meine leute mit sicherheit alle verhungern man langsam muss ich sagen das ich mit dem spiel aufhören werden vor allem wen ich die verluste nicht ersetzt bekommen werde den das sind fast allen rubin einheiten und die sond nicht mal ebend so wieder zu ersetzten
    monkydemohady @ de 1
  • ItZzTheThomsn17 (DE1)ItZzTheThomsn17 (DE1) DE1 Beiträge: 226
    Ach Leute.. nutzt die kurze Zeit.. macht was Nützliches derweil....

Besteigt den Mount Everest.... schwimmt quer durch den Atlantik....  lernt das Telefonbuch auswendig.... und wenn dann noch etwas Zeit bleibt lasst uns den Boden des Schwarzwalds vom Laub befreien. ^^.  
    shadovv @ de 1

Wir kamen, wir sahen, wir traten ihm in den Arsch!
  • DoMe33 (DE1)DoMe33 (DE1) Beiträge: 97
    Angemessen der Richtlinien verhalten und ruhig bleiben ? :-) 
    Ein Augenschmaus eure Ankündigungen und Entschuldigungen an eure treuen Spieler ^^
    Es kann nur nicht sein Wilfred, dass ihr die Spielzeit von uns bestimmt und wir unsere Spielzeit nicht mehr selbst bestimmen können ... Vielen nutzen die Mittagspause um Nahrung zu besorgen, dies ist nun durch die Serverdownzeit mal wieder nicht möglich

So nun reicht das Futter eventuell bis 16 Uhr und der Server geht wieder ab 15 Uhr man hat aber dann keine Zeit und nu ? Interessiert euch nicht ... Wenn dann Leute desertieren selbst schuld ... Und das ist wirklich ein Unding und ein unhaltbarer Zustand

Und was wirklich traurig ist ... Ihr seid ein Millionen-Unternehmen und bekommt es nicht mal hin den Support richtig zu gestalten und eure treuen "Kunden" gut zu betreuen ... Ist echt ein Armutszeugnis ... Jedes andere Unternehmen würde bei solch einer Kundenpflege vor die Hunde gehen ... Was tut ihr dafür ? 20 Reisende Ritter als Entschädigung in einer tollen blauen Schatzkiste 

Aber macht ruhig weiter so ... ihr raubt einem absolut den Spielspaß ... Schade um das Game 
    DoMe33 @ de 1
  • affenbaby (DE1)affenbaby (DE1) DE1 Beiträge: 47
    da jetzt seit 11:08 serverdown ist finde ich, wäre es das mindeste wenn ggs bevor sie die server hoch fahren allen die burgen mit futter voll machen.
    wäre eine super sache^^
    affenbaby @ de 1

Ich bin wie ich bin und wer mich nicht mag, der hat Pech gehabt.

Ich stehe zu meiner Meinung und lasse mir diese auch nicht verbieten.
  • Kuschy (DE1)Kuschy (DE1) DE1 Beiträge: 41
    mag sein das nicht alles in Schutt und Asche ist ,aber wer ersetzt verhungerte solis?
    Kuschy @ de 1
  • Exitman (DE1)Exitman (DE1) DE1 Beiträge: 199
    kann ich noch 2-3 stunden ausser haus ... oder wann gehts weiter mit dem game?  über 3 stunden wartung is ja schon ...
    Exitman @ de 1
  • Was ihr euch hier leistet und an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten. Unfähigkeit aller Orten und bei jeder Gelegenheit und dann kommt bei GGE das große Schweigen. Sind ja nur die dämlichen User denen der Schaden zugefügt wird, Kunden kennt ihr ja nicht, zumindest nicht die Bedeutung des Wortes Kunden. Und das Wart Service habt ihr offensichtlich aus eurem Wortschatz gestrichen.
  • Synchu (DE1)Synchu (DE1) Beiträge: 110
    Es wurde ja schon mehrfach geschrieben ;) Support Support Support ... allerdings wie schon gesagt fürchte ich eher das dann wieder einmal durch die Fülle der Tickets vielleicht sogar xD der dortige Server abschmiert... da muss man also vorsichtig sein...
    Synchu @ de 1
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    --- Wir möchten uns in aller Form entschuldigen, dass die "kurze Serverdownzeit" nun offensichtlich doch nicht so kurz ausgefallen ist und werden uns umgehend hier melden, um Euch mitzuteilen, wann die Server wieder erreichbar sind. Es wird nicht mehr lange dauern ---

LG,
    Kroko

Post edited by Kroko at 12:52

12:52 ... "Es wird nicht mehr lange dauern"
    14:12 ... Dafür, dass es "nicht mehr lange dauern" wird, finde ich 1,5 weitere Stunden schon extrem unzumutbar.

Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • ItZzTheThomsn17 (DE1)ItZzTheThomsn17 (DE1) DE1 Beiträge: 226
    Kuschy (DE1) schrieb:
    mag sein das nicht alles in Schutt und Asche ist ,aber wer ersetzt verhungerte solis?
    GGE nicht soviel ist sicher! Es ist uns leider kein Fehler bekannt ^^ Aber dafür werden sie uns mit Angeboten überschütten, wo wir uns alle Soldaten zurück"holen" können ^^
    shadovv @ de 1

Wir kamen, wir sahen, wir traten ihm in den Arsch!
  • Fred1405 (DE1)Fred1405 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    Synchu (DE1) schrieb:
    Es wurde ja schon mehrfach geschrieben ;) Support Support Support ... allerdings wie schon gesagt fürchte ich eher das dann wieder einmal durch die Fülle der Tickets vielleicht sogar xD der dortige Server abschmiert... da muss man also vorsichtig sein...

Was nützen tausende Tickets, wenn ein paar GGS Mitarbeiter die langsam abarbeiten. Schade, dass man nicht die Nomaden angreifen kann. Weiters schade beim Inselevent bezüglich plündern.

Ihr solltet die Zeiten der Events um die Serverdownzeit verlängern und die Burgen so wieder herstellen, als diese vor dem Serverdown waren.

Fred1405 @ de 1
  • Aurora61 (DE1)Aurora61 (DE1) Beiträge: 35

Habe eine neue Theorie warum das der Server nicht geht. Die von GG haben schon den Jahresbonus bekommen, gibt ja Provisionen bei denen je mehr Wartung desto höher der Bonus. Nun sind alle beschäftigt ihre Weihnachtsgeschenke zu kaufen, das wird dann heute nicht mehr.

Aber mal im Ernst, das ist doch kein Umgang mit der Kundschaft wo euch den Lohn bezahlt weil wir teilweise Rubine kaufen. Wir haben in der Berufslehre gelernt der Kunde bezahlt am Schluss unserer Lohn, weil er einkauft bei uns. Ich denke wenn ihr so weitermacht, dann laufen alle Kunden weg, den das ist ja kein exzellenter Service was ihr da bringt sondern alles andere davon. Würden wir so miss arbeiten wie ihr die Wartung macht, dann wären wir schon lange gefeuert auf der Arbeit Habe in der Zwischenzeit schon alles gemacht was man machen kann, und stelle fest das Game geht immer noch nicht :(

Kämpfe mit Leidenschaft,                                                                                                                                                                                  siege mit Stolz,                                                                                                                                                                                              verliere mit Respekt                                                                                                                                                                                               und gebe niemals auf.             

• RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    Synchu (DE1) schrieb:
    [...]
    Ihr solltet die Zeiten der Events um die Serverdownzeit verlängern und die Burgen so wieder herstellen, als diese vor dem Serverdown waren.

Könnte man machen, wenn man vor der Wartung ein Backup gemacht hätte :-)
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • Exitman (DE1)Exitman (DE1) DE1 Beiträge: 199
    Leute, die können eventuell den Server nicht mehr hochfahren ..

wer is schuld: wir natürlich, viel zu viele versuchen sich seit 3 geschlagenen Stunden andauernd einzuloggen,
    solange das mehr als 10 Leute die Minute versuchen, packts der Server nimmer ... schmunzelsmile ...

Also Ihr wisst Bescheid ...
    Exitman @ de 1
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 607
    Wahrscheinlich nutzen die nen ZX81 als Server, wenn der abgeraucht ist gibt's Ersatzteile nur noch in diversen Museen.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• ZirrussZirruss Beiträge: 4,515

Habe eine neue Theorie warum das der Server nicht geht. Die von GG haben schon den Jahresbonus bekommen, gibt ja Provisionen bei denen je mehr Wartung desto höher der Bonus. Nun sind alle beschäftigt ihre Weihnachtsgeschenke zu kaufen, das wird dann heute nicht mehr.

Mist Weihnachten erscheint ja auch noch dieses Jahr ^^
    MÄÄÄH
  • monkydemohady (DE1)monkydemohady (DE1) DE1 Beiträge: 100
    also leute ich sage mal so die leute sind alle weg ein backup werden sie nicht gemacht haben den das würde erstmal vorausetzten das sie richtig arbeiter an programierer und so hätten

ich sage nur noch eines der suport hier hatt sich sehr sehr verschlechtert hatte schonmal bessere erfahrungen damit gemacht und hoffe nur noch das sie die vielen sachen irgentwann mal im dem griff bekommen werden

monkydemohady @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen